Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich find das Banner echt super FS grins sieht wirklich super aus. Gute Arbeit
Ein großartiger Banner! Absolut passend zum Finale.
Bis zum nächsten Meilenstein behalten wir den sicherlich.

Man kann aber an den Ballons sehen wo der Header aufhört.
(24.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]Hintergrund wunderbar, nur, wo ist unser Traumpaar?

(24.04.2012)Games4fail schrieb: [ -> ]Schöner Header + Hintergrund auch wenn die Cupcakes nun fehlen. Aber wo ist unser Traumpaar? Die fehlen meiner Meinung nach.

(24.04.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]ich find ihn gut aber da fehlen Shinig armor und cadence

(24.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]die sechs sehen wahnsinnig niedlich aus Twilight smile
!ABER!
Wo ist Queen Chrysalis??? Flutterrage

Pinkie happy

Sechs Charaktere sind für einen Header schon das Limit, damit es nicht zu überfüllt aussieht. Und hätte ich beim Banner zum Staffelfinale einen der Mane6 ausgelassen oder gar die Mane6 selbst, gäbe es wiederum Whining, warum jemandes Bestpony nicht zu sehen ist. Wink Das hab ich schonmal irgendwann geschrieben: Ein Header ist keine Bildershow oder Folgenzusammenfassung, es soll in erster Linie immer noch über den Namen des Forums aufklären - alles andere ist nur Verzierung.

Im Übrigen: Jeder Folge wird ein Banner gewidmet - und am Samstag liefen zwei. Just saying. Was das nun heißt, muss sich jeder selbst zusammenreimen. Eeyup

(24.04.2012)Qoolize schrieb: [ -> ]Da die neue Folge(en) noch nicht von negimaP da sind, AHH Spoiler xD Né ^^ Das ist Nice Big Grin

Wozu hab ich denn vor einem Monat das neutrale spoilerfreie Theme gebastelt, hm? Wink
Super Banner wieder mal ( aber was soll man von super Leuten denn auch anderes erwarten Twilight happy ). Und die ganzen Ballons und Luftschlangen machen richtig Lust auf Party!

Sonst hatte ich immer Lust auf Cupcakes bekommen... woher das nur kam? Hmmm... Pinkie happy
Das Finale ist definitiv für mehr als ein Banner gut, also warum nicht die verschiedenen Aspekte des Finale nach und nach zu verschiedenen Bannern verarbeiten?
Mir gefällt das Banner äußerst gut. Perfekt zu dem neuen Hintergrund.


(24.04.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Das Finale ist definitiv für mehr als ein Banner gut, also warum nicht die verschiedenen Aspekte des Finale nach und nach zu verschiedenen Bannern verarbeiten?

Wäre eine gute Idee, aber ich wäre mit einem Banner je Folge schon zufrieden.(Finale hat ja 2)
Vielleicht ergibt sich ja auch noch was, die Entscheidung liegt bei Fabr0ny.
Das nenn ich mal nen Hintergrund. PARTY TIME! Pinkie happy
Der aktuelle Banner zur Folge 2x26 wurde von Perrydotto und mir gebastelt. Twilight happy
Das aktuelle Banner sollte man unten ein bisschen verlängern.
Genialer Header, yaay, mit Cadence. Pinkie happy
Ich weiß ja nicht ob es schon so etwas gibt, aber macht doch ma eine abteilung wo ihr die ehmaligen Banner postet. Damit man sich die Banner immer ma wieder anschauen kann.

MfG Dash

Ps: Das Aktuelle Banner ist wirklich gut.
Der neue Banner ist echt Bombe... Nur hätte ich Chrysalis vielleicht etwas... mehr reingemacht ^^
YAY! Noch ein Banner! Sieht gut aus. Pinkie happy
Wirklich ein sehr guter Header. Die künstlerische Unterbringung von Chrysalis ist einfach genial (Horn als "I" und Auge im "O")

Leider sieht man recht gut, wo er aufhört,weil z.b. auf der rechten Seite die Kante auf die Luftschlange trifft und die doch sehr durchgängige Hintergrundgestaltung vor dem Header endet.

Trotzdem super Arbeit, danke!
Jawohl ja, das ist doch mal ein Banner! Endlich ist auch unser Traumpaar zu sehen, nachdem sie wohl wieder aus den Flitterwochen zurück sind. Nette Idee übrigens Chrysalis so in die Mitte zu platzieren, zumindest so ein bisschen. Smile Vinyl halte ich mit dem DJ-Pult und den Boxen für zu groß für den Banner, sagt mir nicht so zu.
Ich finde das Auge im O etwas Creepy aber ansonsten ist er sehr gelungen und Innovativ.


Huf hoch an die Ersteller
Sehr schönes Logo! Hätte die Grafiken ein klein wenig kleiner gewählt aber ansonsten sehr cool!
Wie immer ein klasse Banner! Vorallem das DJ Pon-3 dabei ist ^^
Schöne Arbeit, Perry! Pinkie happy
Mit dem Auge ein wenig Creepy und sonst auch etwas überfüllt, doch trotzdem siehts recht gut und spektakulär aus. Die etwas zu großen Shining und Cadence Vectoren passen so, finde ich . Chrysalis kann man auch so lassen, nimmt nicht allzu viel Platz weg. Klasse finde ich, dass Vinyl dabei ist, vielleicht auch ein wenig groß, aber es passt sehr schön hin. Twilight smile
Der sieht wirklich ein wenig furcheinflößend. Irgendwie sind alle Objekte darauf sehr dunkel. Spooky.