Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2014)Puffel schrieb: [ -> ]Wie, Kein Nightmare Night Banner? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Habe dieses Jahr für sowas leider keine Zeit. Weder selbst zu erstellen, noch was in Auftrag zu geben, noch Leuten hinterherzurennen. Komme so schon mit den Arbeiten zur Modwahl kaum hinterher. =/

(31.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich hätte mich auch sehr über ein passendes Banner zur Nightmare Night gefreut, aber man kann halt nicht alles haben. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es wenigstens zum Lunafest ein neues Banner geben wird... Aber da muss ich mir wohl keine Sorgen machen.^^

Würde ich an deiner Stelle jedoch tun. Ich habe noch überhaupt gar nichts vom Atra-Team bekommen dieses Mal, auch wenn man mir das meiner Erinnerung nach vor vielen Monaten zugesichert hatte. Letztes und vorletztes Mal hatten wir schon längst ein Lunafest-Design, welches wir auch als NightMareNight-Theme zu Halloween weitergenutzt haben. Passt da ja wunderbar, da beide Events Lunafeste sind.

Hätte mir gewünscht, dass das neue Lunafest-Design spätestens am 31.10. (also an Halloween) kommt, aber aufgrund der Neustrukturierung (Wechsel der Location etc.) hat das Lunafest-Team dafür anscheinend keine Zeit gehabt. Sad
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl 2014 ist das Jahr des Chaos, in sämtlichen Belangen.

Bestimmt steckt dieser Discord wieder dahinter Twilight: not bad
@Fabr0ny: Okay... Das ist wirklich sehr schade, aber du kannst ja nichts dafür. Vielleicht könnte man dann wenigstens ein altes Banner zum Lunafest wiederverwenden und aus der Jahreszahl einfach eine 2014 machen? Das wäre doch besser als gar nichts. :/

(31.10.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mich beschleicht irgendwie das Gefühl 2014 ist das Jahr des Chaos, in sämtlichen Belangen.

Stimmt, wenn man nur mal an die ganze Streikgeschichte denkt oder daran, dass bei der Bundeswehr alles auseinanderfällt...
Ist schon schade, aber ja auch echt kein Weltuntergang. :3
Habe sowieso die ganze Zeit ein Luna-Design eingestellt, weil mir der Banner aus dem Standard-Design nich wirklich zusagt bzw. der jetzt schon so lang drin is, dass ich mich dran satt gesehen habe.
Der Hintergrund mit dem Schwarm gefällt mir viel besser: er ist schwarmtastisch™ [Bild: pc-chryhappy.png][Bild: 01-queenchrysalis.png]
Und da haben wir ja doch noch einen bekommen Twilight happy

Danke Fab0, das du dir die Zeit genommen hast [Bild: fluttershy_clap.png] auch wenn ich den Hintergrund nicht ganz so passend finde.
So, habe nun doch schnell ein neues Banner gebastelt. Hoffe es gefällt euch. Twilight smile
Also ich finde es super. Batponies ftw! Danke dafür. Cheerilee awesome

Dafür lohnt es sich dann auch, mal das blaue Design beiseite zu lassen. Und das heisst bei mir schon was, wo ich blau doch so sehr mag *g*
wenn du einen banner brauchst kannst du ja den hier nehmen.
er ist jetzt nicht wirklich besonders, nur auf die schnelle gemacht.
aber vielleicht besser wie nichts.

[Bild: lunafest2014.png]
Da sieht total cool aus mit den lauter Batponies [Bild: cel-yay.png]
uh, wie hübsch, das gefällt sehr Smile
Nur ist Twilys Lila da nicht irgendwie ein Tick zu dunkel? [Bild: cl-luna-stare.png]

@mrx:
zu spät xP
(31.10.2014)Corny schrieb: [ -> ]Und da haben wir ja doch noch einen bekommen Twilight happy

Danke Fab0, das du dir die Zeit genommen hast [Bild: fluttershy_clap.png] auch wenn ich den Hintergrund nicht ganz so passend finde.

Bitte bitte.^^ Und zum Hintergrund ist es jedes Mal die gleiche Leier: Der ebenfalls neue Hintergrund passt sehr wohl zum Banner. Ist ja schließlich der dunkelblaue Luna-Hintergrund. Falls immer noch der violette angezeigt wird, immer wieder dasselbe Spiel: aktualisieren, Cache leeren, F5 drücken...
warum nicht das transsylvanische brony forum RD laugh
Banner gefällt mir. Der ist wirklich top.[Bild: fluttershy_clap.png]
Oh, der neue Banner sieht fantastisch aus! Vielen Dank für deine Mühe, Fabr0ny, das hast du echt super hinbekommen. Nun herrscht hier doch noch die richtige Stimmung für die heutige Nightmare Night! Cheerilee awesome
(31.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]wenn du einen banner brauchst kannst du ja den hier nehmen.
er ist jetzt nicht wirklich besonders, nur auf die schnelle gemacht.
aber vielleicht besser wie nichts.

[Bild: lunafest2014.png]

Nein Danke, brauche keinen mehr, habe doch soeben den von mir erstellten Banner hochgeladen und hier bekanntgegeben, wieso ist das "nichts"? AJ hmm

Habe nun selber die Zeit in den Batpony-Banner investiert, also bleibt der auch. Twilight happy
(31.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]wenn du einen banner brauchst kannst du ja den hier nehmen.
er ist jetzt nicht wirklich besonders, nur auf die schnelle gemacht.
aber vielleicht besser wie nichts.

[Bild: lunafest2014.png]

Nein Danke, brauche keinen mehr, habe doch soeben den von mir erstellten Banner hochgeladen und hier bekanntgegeben, wieso ist das "nichts"? AJ hmm

Habe nun selber die Zeit in den Batpony-Banner investiert, also bleibt der auch. Twilight happy
zeitliche überschneidung.
Jep, der neue Banner sieht echt spitze aus. Lediglich sind Twilights Farben etwas sehr kräftig, aber dennoch schaut der gut aus^^
(31.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]wenn du einen banner brauchst kannst du ja den hier nehmen.
er ist jetzt nicht wirklich besonders, nur auf die schnelle gemacht.
aber vielleicht besser wie nichts.

[Bild: lunafest2014.png]

Nein Danke, brauche keinen mehr, habe doch soeben den von mir erstellten Banner hochgeladen und hier bekanntgegeben, wieso ist das "nichts"? AJ hmm

Habe nun selber die Zeit in den Batpony-Banner investiert, also bleibt der auch. Twilight happy
zeitliche überschneidung.

Tempus überschneidus [Bild: pc-awink.png]
Batponys^^

gefällt mir gut.

Danke für den Banner Fabr0