Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Masskotchen sehen toll aus, aber ein anderer Hintergrund wäre nett, der jetzige ist zu dunkel und sowas wie unter den Beiträgen wie "Thema Abonnieren" gehen fast ganz unter.
Ein hübscher Banner, mit Stull... äh Ace und Happy natürlich. Smile
Wow, die Masskotchen kommen mal wieder zum Einsatz. Ich dachte die sind schon Ausgestorben. xD
Das Banner bzw. die Vektoren darin sind übrigens von Alphawolf. RD salute
Zusammengesetzt und beschriftet wurde es von mir.

Zum Schal: Vielleicht hätte man ihn mit einer Stoff-Textur füllen können, um ihn noch schaliger zu machen. AJ hmm Aber es sollte ja möglichst show-akkurat werden, deswegen simpler. Aber gut, solange's nur das ist...
(30.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Zusammengesetzt und beschriftet wurde es von mir.

mc. hoof hätte das viel schöner gemacht Great and Powerful
(30.06.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(30.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Zusammengesetzt und beschriftet wurde es von mir.

mc. hoof hätte das viel schöner gemacht Great and Powerful

Lass den guten Fab0 auch mal etwas erledigen. D:
Wie man sieht ist er noch Laie auf diesem Gebiet. Mit etwas Übung wird er auch besser. Und dann sind sie auch schwupps gleich viel besser.
Ich warte auf den Tag an dem ein Banner ins Forum kommt, wo KEIN EINZIGER USER was zu meckern hat. XD
Dieser Tag wird niemals kommen. Niemals. Das sage ich dir. N.I.E.M.A.L.S. RD laugh
Ich finde das neue Banner sehr hübsch, endlich sieht man mal wieder was von unseren Maskottchen. Ich hatte schon fast vergessen, wie die beiden überhaupt aussehen...

War das Banner von Colora in der Zwischenzeit eigentlich schon zu sehen oder kommt das noch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das verpasst haben könnte.
Süßer Banner Smile Freu mich ja immer, unsere MaScottchen zu sehen.
(30.06.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das Banner bzw. die Vektoren darin sind übrigens von Alphawolf. RD salute
Zusammengesetzt und beschriftet wurde es von mir.

Zum Schal: Vielleicht hätte man ihn mit einer Stoff-Textur füllen können, um ihn noch schaliger zu machen. AJ hmm Aber es sollte ja möglichst show-akkurat werden, deswegen simpler. Aber gut, solange's nur das ist...
Habs mal schaliger gemacht ^^

[Bild: schal_3jahre.png]
(01.07.2014)Tamira schrieb: [ -> ]War das Banner von Colora in der Zwischenzeit eigentlich schon zu sehen oder kommt das noch? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich das verpasst haben könnte.

Der kommt noch RD wink Fabr0ny wollte den Jubiläums-Banner vor meinen noch reinquetschen. Also einfach warten...

Spoiler (Öffnen)

-----------------
Damit man den Schal als Schal erkennt, hätte man auch einfach an den Enden diese ''Fransen'' dran machen können ._.
das neue design ist irgendwie scheiße...

[Bild: 200f6c2d65.png]
Das ist unser neues Retro-Design. Ich hoffe es gefällt dir. Smile
(03.07.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das ist unser neues Retro-Design. Ich hoffe es gefällt dir. Smile

naja,...

naja

:/
(02.07.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Damit man den Schal als Schal erkennt, hätte man auch einfach an den Enden diese ''Fransen'' dran machen können ._.

Wäre auch meine Überlegung, aber man muss sich ja an das Original halten.

Spoiler (Öffnen)
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Wann wird die Liste eigentlich mal wieder editiert? Twilight smile
(04.07.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Wann wird die Liste eigentlich mal wieder editiert? Twilight smile

bald™
Da fehlen alle Banner von einem Jahr. Da gibts viel nachzutragen. ^^
Gibt es eigentlich zu unseren Forenmaskottchen auch einen offizielen Thread? Ich konnte unter ihren Namen zumindest keinen finden... Twilight: not bad

Und gibt es auch eine Bildersammlung zu ihnen? [Bild: 01-dash_smile.png]