Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiler banner ^^ aber meine methoden an den banner zu komemn haben nicht geholfe per entwickler tools oder quelltext ^^
(05.10.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Geiler banner ^^ aber meine methoden an den banner zu komemn haben nicht geholfe per entwickler tools oder quelltext ^^

Die Definition des Banners findet man in der "global.css", definiert für das "div.logo a" Element als "background-image". Ist nicht ganz offensichtlich, zugegeben. RD wink
Party Banner. WuhuFS grins

Wie ihr wisst nörgel und kritisiere ich nicht gerne, aber könnte es, eventuell sein, dass Fluttershy unverhältnismäßig groß ist? So im Vergleich mit DJ pon3 oder so.
(05.10.2013)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Party Banner. WuhuFS grins

Wie ihr wisst nörgel und kritisiere ich nicht gerne, aber könnte es, eventuell sein, dass Fluttershy unverhältnismäßig groß ist? So im Vergleich mit DJ pon3 oder so.

Ach. Nur minimal ^^"

Im Hintergrund erkennt man das nicht sofort immer so.
Ich seh grade:
Was ist dieser braune Halbmond an Rarity's Mähne? [Bild: cl-rar-whine.png]
(05.10.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Ich seh grade:
Was ist dieser braune Halbmond an Rarity's Mähne? [Bild: cl-rar-whine.png]
Du meinst das Konfetti?
Konfetti is das. Siehst nicht im Bild wie es da umherfliegt?^^
Wirklich netter Banner,etwas überladen wie ich finde aber sonst ganz cool. Twilight happy
Wow, echt cooler Banner und Background! Wirklich gut gelunden.
Wie schade, dass ich zu dessen Anlass nicht erscheinen kann FS sad
Gefällt mir
Ich verlange Luna vom Headbanner als Vektorgrafik.
mir gefällts,..... gabs letztes jahr nicht auch einen AJ hmm
(05.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]mir gefällts,..... gabs letztes jahr nicht auch einen AJ hmm
Ich glaub, du meinst den hier:
Spoiler (Öffnen)
Das...sieht....so....f*ckin'....awesome....aus! [Bild: cl-gs-shock.png]
So eine Unverschämtheit! So ein geiles (Nicht im sexuellen Sinne Wink ) Banner ohne einen Like-Button reinzustellen! Schämen sollte sich der/die Verantwortliche!
Das ist wirklich ein Hammer-mäßiger Banner und besonderst gefällt mir der blaue Hintergrund, mit Luna.Twilight happy
Der Banner zum, diesjährigen Lunafest ist einfach der Hammer. Er ist sehr abwechslungsreich gestaltet und der hintergrund wurde individuell gestaltet. Ich finde es einfach genial und werde den Banner auch noch nach dem Lunagest verwenden. Danke für das geniale Banner! Twilight smile
hm... ein paar kritikpunkte gibts bei längerem hinsehen ja schon... zB finde ich es ein bisschen verwirrend, dass der hintergrund sich beim scrollen bewegt, die köpfe links und rechts aber fixiert sind. außerdem sind die größenverhältnisse der einzelnen ponys auf dem banner nicht ganz richtig und auch anatomie und anordnung sind nicht perfekt.

aber trotzdem: das design ist bombastisch und ein würdiger nachfolger vom lunafestbanner 2012!
besonders gefallen mir pinkie und natürlich luna, die man irgendwie sofort knuddeln möchte Twilight happy

außerdem ist das stille blau auch ganz angenehm nach dem krassen lyra-grün... soweit man es zwischen den downzeiten zu sehen bekam, versteht sich Twilight: No, Really?

das der header breiter ist als der seiteninhalt hatten wir glaub ich auch noch nicht... hoffe mal, dass es bei 4:3 bildschirmen keine schwierigkeiten gibt...
Wenn ich hoch und Runterscrolle dann sieht das Blau aus wie eine Siganlstörung :3

Aber sonst ist sie eigentlich ganz gut [Bild: oie40255bdx9go6w3rkui.gif]
Uuuuh, der neue banner ist einfach nur 20% cooler, dürfen wir ihn behalten.....biiiitte :3