Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nehmt den Header bitte wieder raus, ich will nicht als Nazi gelten, nur weil ihr einen antisemitischen Banner erstellt habt. Sad
(14.07.2014)DasTentakel schrieb: [ -> ]Nehmt den Header bitte wieder raus, ich will nicht als Nazi gelten, nur weil ihr einen antisemitischen Banner erstellt habt. Sad

Zu spät D:

Ein Hakenkreuz wurde dir soeben über dem Herzen tätowiert.

Aber irgendwie finde ich den Hintergrund... naja der hätte auch schön schwarz/rot/gold sein können.

Oder so ähnlich :I

Naja egal, war nur n Vorschlag^^
(14.07.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich manche Reaktionen hier auch übertrieben finde. Es dauert keine Minute sein Design wieder zu ändern und dann hat man auch schon keinen Fußballbanner mehr....

Richtig!
Ich finde es i-wo einfach nur noch albern wie jedes mal wegen dem Banner so eine Diskussion entsteht (Aber das ist hier ja eh scheinbar Tagesordnung). Wenn jemanden ein Banner nicht gefällt, soll er halt nen anderen rein machen. Ich fand auch den Sovjetbanner furchtbar und mochte den Germanus Elatus Aprilscherzbanner sowie den Milky way Banner nicht, aber ich hab mir einfach schnell das Design gewechselt und gut ist. Da muss man nicht ewig dran rum meckern wie furchtbar man etwas findet.
Ich meine, ich finde es ok, wenn User schreiben, das es ihnen nicht zusagt und auch sachlich schrieben, was ihnen nicht zusagt, aber deswegen muss ja nicht immer direkt ne Mega Diskussion draus entstehen. Zumal es eh nur ne Spontane Sache gewesen ist, denn das Deutschland Weltmeister wird ist keine Selbstverständlichkeit und zudem selten, sehr selten.

@Bashi: Naja, wie schon oben beschrieben und auch von Fabr0ny schon erwähnt war das ganze ne Spontane Aktion. Ich wusste nicht mal was davon, weswegen ich mich noch mehr gefreut habe, dass mein Vektor genommen wurde.
Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass es keine besseren Vektorkünstler gibt als mich, die gibts zu 100% (versuche mich ja selber auch noch weiter zu entwickeln), aber wenn man halt schon einen Vektor von einem Pony Trikot hat und man sowas für ein WM Gewinn Banner schnell braucht, kann man den auch nehmen. Solche Banner sind ja was ganz Spontanes ohne lange Vorbereitungszeit (wer weiß, hätte Higuain das ding gemacht oder Palacio, würden wir heute nicht diesen Banner haben und es gäbe keine Diskussion). RD wink

Und Happy Hoax finde ich btw. auch ganz gut geworden. FS grins
Ich denke mit dem Banner konnte man jetzt nun nichts falsch machen.
Sieht toll aus, und feiert ein schönes Ereignis FS grins
Ich hätts btw cooler gefunden, wenn statt Rainbow Dash dieses andere Bronies.de Pony im Triko wäre, dessen Name mir entfallen ist. Fänd ich halt passender, da sie ja unsere Maskottchen sind. xo
(Nicht böse gemeint, Iron D; )
Naja, zumindest ist Happy Hoax da, die mag ich sowieso lieber. =P
Vorweg: Ich kann mit Fußball absolut nix anfangen, finde den übertriebenen Nationalstolz und das urplötzliche Interesse unverständlich und bin von vielerlei Seiten von Fußball genervt.

Jedoch finde ich den Banner völlig ok. Er ist nicht mal besonders aufdringlich und sehr süß gemacht. Finde ich absolut legitim. Zudem war es auch einfach zu erwarten dass der Banner kommt^^
(14.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ihr nehmt alle miteinander diesen Banner-Müll schon sehr ernst oder?

du hättest mal die letzten beide jahre hier erleben sollen,.... RD laugh
milky way banner ( Cheerilee awesome ), mc. hoof banner (Cheerilee awesome ), den solar empire /soviet equestria banner (Cheerilee awesome ) usw....

sind jetz ma für mich die besten beispiele Big Grin



(14.07.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Soll ich by the way mal ein neues Milky Way Banner machen? Cheerilee awesome Ich hab mir schon ein sau gutes Konzept zurrecht gelegt! Twilight smile

ohhh yeah RD deals with it
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Und zu deinen Nazi-Anschuldigungen sag ich einfach mal nix.

Findest du nicht auch, dass die Germanus Signatur, das Wehrmachts-Avatar, der Postinhalt aka "Stolz Deutscher zu sein" von Sturmdash und das Thema "WM" bisschen sehr... wie soll ich das mal ausdrücken... "zusammen harmonieren"?

Sorry, aber da ist dann das Avatar und die Signatur bisschen SEHR arg unglücklich gewählt um so nen Post abzudrücken.

Anderes Beispiel, welches ich heut durch Zufall bei der Arbeit gesehen habe:
An einem Haus vorbeigefahren, voll mit Deutschlandflaggen etc... soweit so gut, aber dann sollte man nicht unbedingt ein großes weißes Laken vom Balkon runterhängen lassen wo "Deutschland" in altdeutscher Schrift abgebildet ist und so n Reichsadler abgebildet ist.
Kann ich eigentlich nur zustimmen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass Fans die feiern, da ihr Team die WM gewonnen hat Nazis sind.
[Bild: 297589.jpg]
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Und zu deinen Nazi-Anschuldigungen sag ich einfach mal nix.

Findest du nicht auch, dass die Germanus Signatur, der Wehrmachts-Avatar, der Postinhalt aka "Stolz Deutscher zu sein" von Sturmdash und das Thema "WM" bisschen sehr... wie soll ich das mal ausdrücken... "zusammen harmonieren"?

Sorry, aber da ist dann das Avatar und die Signatur bisschen SEHR arg unglücklich gewählt um so nen Post abzudrücken.

Nun, klar sah das fragwürdig aus, sollte es aber auch, von da aus hab ich mein ziel erreicht


Btw. was Satire ist, und wann man sie erkennen sollte sprech ich mal jetzt nicht an...
Es gibt Arten von Satire, die ein biiiiiisschen grenzwertig sind. :\
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Es gibt Arten von Satire, die ein biiiiiisschen grenzwertig sind. :\

das is manchma der sinn von satire,.... sie soll grenzwertig sein RD laugh
(14.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Es gibt Arten von Satire, die ein biiiiiisschen grenzwertig sind. :\

das is manchma der sinn von satire,.... sie soll grenzwertig sein :laugh:

Ganz genau :D
Ich bitte doch darum, die Verleumdung von gewissen treudeutschen Bannern einzustellen :I
(14.07.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich bitte doch darum, die Verleumdung von gewissen treudeutschen Bannern einzustellen :I


Recht hast du, sowas sollte man nicht machen
Stellt euch mal nicht so an und geht eurem Privatleben nach und lasst das bescheuerte Banner einfach da oder nehmt ein anderes.
(14.07.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Stellt euch mal nicht so an und geht eurem Privatleben nach und lasst das bescheuerte Banner einfach da oder nehmt ein anderes.

[Bild: main-thumb-t-51979-50-hZFrt2qSoDsjCMd1mW...y8lJk.jpeg] [Bild: fb-thumbs-up_50x50.png] [Bild: main-thumb-t-34971-50-2gubGWUYwf01DxPJUP...gj6c0.jpeg] GG WP.
Süß, dass beim WM-Banner wieder die Germanus Elatus-Diskussion entfacht. :3
Das Nazikleinpferd ist und bleibt einfach ein Running-Gag. Trollestia
Zum Glück kann man ja die Banne ändern den ich kann das neue Deutschland Banner nicht ausstehen.
Ganz nett, auch wenn ich überhaupt kein Fußball Fan bin. freuen tue ich mich aber dennoch, das DE mal wieder gewonnen hat.