Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.02.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ich vermisse nur Flash Sentry etwas.

http://youtu.be/gmJ2Bkx2C5A?t=4m30s
(14.02.2015)404compliant schrieb: [ -> ]
(13.02.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ich vermisse nur Flash Sentry etwas.

http://youtu.be/gmJ2Bkx2C5A?t=4m30s

animated james hat aber recht ^^ niemand mag ihn.


ich bin aber überrascht das auf dem banner einige ponys gibt die nicht wirklich in der serie waren^^ find ich aber gut.
(26.02.2015)flutterguy schrieb: [ -> ]ich bin aber überrascht das auf dem banner einige ponys gibt die nicht wirklich in der serie waren^^ find ich aber gut.

Naja, die Ponies sind aber im Fandom sehr bekannt. ^^
(12.02.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Joa - aber man könnte sich auch fragen, ob das nicht ein bisschen zu dick aufgetragen ist. Meganium, Pulse Wave sowie ich haben da wohl schneller alle Ponys durch als andere - und warscheinlich auch komplett Korrekt mit Namen.
Für Meganium und mich sind da ja auch die üblichen Zuckerli eingebaut – für mich ein bißchen zu einfach zu finden.

(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.
Genau, so auf DHX-Art. Colgate, Lyra, Cherry, Bon Bon, Linky, Berry Punch und ein paar andere Hintergrundponys aberhundertfach geklont.

(26.02.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)flutterguy schrieb: [ -> ]ich bin aber überrascht das auf dem banner einige ponys gibt die nicht wirklich in der serie waren^^ find ich aber gut.

Naja, die Ponies sind aber im Fandom sehr bekannt. ^^
Button's mom has got it goin' on... Sogar Milky Way ist dazwischen, the Milk Mare of Trottingham.

Übrinx, a propos Button's Mom, falls das jemandem aufgefallen ist: Um den armen Caramel gruppieren sich Button's Mom, Photo Finish und Octavia. (Jaaa, sucht ihn fleißig, den Zusammenhang...)
(02.03.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.
Genau, so auf DHX-Art. Colgate, Lyra, Cherry, Bon Bon, Linky, Berry Punch und ein paar andere Hintergrundponys aberhundertfach geklont.
Ach nein. Lass uns doch einfach die OCs aller 10.x00 User nehmen! RD laugh

Zitat:
(26.02.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)flutterguy schrieb: [ -> ]ich bin aber überrascht das auf dem banner einige ponys gibt die nicht wirklich in der serie waren^^ find ich aber gut.

Naja, die Ponies sind aber im Fandom sehr bekannt. ^^
Button's mom has got it goin' on... Sogar Milky Way ist dazwischen, the Milk Mare of Trottingham.

Übrinx, a propos Button's Mom, falls das jemandem aufgefallen ist: Um den armen Caramel gruppieren sich Button's Mom, Photo Finish und Octavia. (Jaaa, sucht ihn fleißig, den Zusammenhang...)

Das ist ja auch ein Fan-Forum, nicht nur ein Forum über die Serie RD wink

Hachja der....der Ärmste! RD laugh
...Und Scootaloo. 8I


Im übrigen mag ich den 10.000er Banner sehr Twilight happy
Er spiegelt nicht nur die Verbundenheit der Serie zum Fandom und umgekehrt wieder, sowie natürlich die Anzahl '10.000'. Sondern drückt auch allgemein etwas Verbundenheit aus Happy
Ich habe das 10.000 Banner nur 1ne Woche dortgelassen, aber ich muss sagen ich finde das Banner sehr gelungen ^-^
Ich bin aber wieder bei meinem geliebten "Luna Dreams 2012" Banner(Modifiziert) (Die Leute aus dem "Sei Weiblich"-Fanclub wissen wahrscheinlich was ich meine xD)
(16.03.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Ich habe das 10.000 Banner nur 1ne Woche dortgelassen, aber ich muss sagen ich finde das Banner sehr gelungen ^-^
Ich bin aber wieder bei meinem geliebten "Luna Dreams 2012" Banner(Modifiziert) (Die Leute aus dem "Sei Weiblich"-Fanclub wissen wahrscheinlich was ich meine xD)

Ich muss zugeben, ich weis nicht, was du meinst D:
Gibt es den Banner hier später zum auswählen oder ist das nur einmalig?  Smile
@jaster hast du nicht unser Clubdesign drinn? Big Grin
Das Banner ist zwar schon seit 1,5 Monaten drin (Zeit vergeht), aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, auf einige Beiträge dazu einzugehen. =/ Wollte ich schon längst machen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen (oder ich dachte gerade nicht daran). Also, noch ein paar Kommentare von mir zu einigen Fragen/Beiträgen:

(12.02.2015)Concord Dawn schrieb: [ -> ]Sogar Dittoprize und Milky Way sind drinnen, made my day. Cheerilee awesome

Wirklich cooles Banner!

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das ist nicht Dittoprize, sondern Surprise!
Ich hab vor deinem Beitrag auch noch nie etwas vo Dittoprize gehört, musste sie erst googeln.
Surprise ist die Urversion von Pinkie Pie, die Lauren Faust persönlich konzipiert hatte, dann das Design aber doch grundlegend verändert hat zur heutigen Pinkie Pie. Dennoch hat es Surprise als einer der Wonderbolts in die Serie geschafft.^^

(12.02.2015)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Gut währe ein Banner der tatsächlich aus 10.000 Ponys besteht. Bitte Nachbessern und wiederkommen wenn es ordentlich erledigt wurde.

Als mir die Idee kam, für 10.000 erreichte User ein Wimmelbild als Banner zu erstellen, wollte ich in meinem administrativen Leichtsinn tatsächlich 10.000 Ponys reinbringen. xD Natürlich habe ich die Größe komplett überschätzt, denn alleine 100 Ponys in so ein Banner zu bringen, ist eine einzige Herausforderung.

Aber wer weiß... vielleicht können wir die Anzahl irgendwann noch steigern. :3

(12.02.2015)Noizogeddon schrieb: [ -> ]Ick freu mir, das Banner ist ja mal klasse. [Bild: 01-dash_smile.png] Ich hoffe doch nur, dass keines unserer Ponies unter Klaustrophobie leidet. Sonst wäre es ja die ganze Zeit traurig. ._.

Meinst du nicht eher Agoraphobie?^^ Klaustrophobie ist die Angst vor engen Räumen. Hier ist wohl eher die Angst vor Menschenmengen (in diesem Falle Ponymengen) gemeint.  RD wink

Und nein, ich denke nicht, dass ein im Wimmelbild zu findendes Pony das hat.^^

(12.02.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]das ist mal ein banner mit einer menge arbeit.
habt ihr da jeden einzelnen vektor kopiert?

Ja, jeden Vektor einzeln.^^ Hat schon ein paar Tage gedauert. Musste ja auch ein ordentliches Gesamtbild ergeben und nicht wie wahllos reingeschmissen aussehen.

(12.02.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Da fällt mir auf, das Banner ist ein richtiges Wimmelbild.
Wo sind die Forenmaskottchen?  RD laugh

Hast du sie inzwischen gefunden?^^ Natürlich durften auch unsere Forenmaskottchen nicht fehlen.

(12.02.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Wirklich gelungenes Banner. Toll, ich hoffe das hält sich ne Weile da oben (und fliegt nicht runter RD laugh  )
Aber zum Thema "Da sind zu viele Ponys" :
Wenn Discord, Trixie, Sunset, Queen Chrysalis und Babs Seed drauf sind, dann fehlt doch noch.... Na, wer erräts ?
(Nein, den neuen Charakter mein ich ich nicht, weil der ja kein Pony ist)

Du meinst wahrscheinlich King Sombra.^^
Natürlich fehlt immer noch der ein oder andere Charakter, das ist mir klar. Ich wollte noch weitaus mehr reinbringen, denn die Ponys sind mir bei weitem nicht ausgegangen. Pinkie happy Aber leider gab es irgendwann am Ende doch ein gewisses Platzproblem...

(18.03.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Gibt es den Banner hier später zum auswählen oder ist das nur einmalig?  Smile

Hatte ich zuerst nicht vor, aber mittlerweile muss ich sagen, hat es der Banner verdient.^^ Steckt ja auch eine gewisse Arbeit dahinter, und so ein Pony-Gruppenbild als dauerhafte Auswahloption hätte schon was. Deswegen: ja. Ich werde das Banner demnächst als dauerhaft auswählbares Design einrichten. Wobei ich selber noch nicht weiß, wann dieses "demnächst" sein wird. Einfach wenn irgendwann wieder ein neues Banner kommen sollte oder das aktuelle wirklich nicht mehr aktuell sein wird (die 10.000 User Thematik kann nunmal nicht Monate lang drinbleiben).
Useless fact: Da scheinbar keiner bisher genug Langeweile hatte: Ich habe gerade nachgezählt: Es sind 66 Ponys, 3 4 andere Charaktere und 2 Parasprites im Banner.
Da hast du dich wohl verzählt, ich zähle 1 Charakter mehr als du. RD wink Und ja, ich hab korrektur-nachgezählt. Und du zählst nur 3 andere Charaktere? Spike, Angel und Gummy nehme ich an. Allerdings frage ich mich jetzt, warum du Discord (ein Draconequus), Chrysalis (ein Changeling) und Zecora (ein Zebra) auch zu den Ponies gezählt hast. AJ hmm Bei Zecora kann ich's ja noch verstehen, in gewisser Weise auch bei Chryssi, aber Discord?? Im Übrigen hätte ich die 2 Parasprites auch gleich zu den "anderen Charakteren" gezählt, da ist eine extra Einteilung eigentlich nicht nötig. Wink
Ok, das war ein Fail meinerseits:
Bei den "anderen" Charakteren meinte ich eigentlich 4. (Angel, Gummy, Spike und Discord. Diese würde ich nicht direkt als "Ponys" zählen)
Insgesamt komme ich damit immer noch auf 70 Charaktere + 2 Parasprites.

(30.03.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Allerdings frage ich mich jetzt, warum du Discord (ein Draconequus), Chrysalis (ein Changeling) und Zecora (ein Zebra) auch zu den Ponies gezählt hast. AJ hmm
Ob man Chrysalis als Pony zählt, kann man sich streiten, aber zumindest Zecora sollte doch ziemlich sicher zu den "echten" Ponys zählen. AJ surprised
(30.03.2015)Leon schrieb: [ -> ]
(30.03.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Allerdings frage ich mich jetzt, warum du Discord (ein Draconequus), Chrysalis (ein Changeling) und Zecora (ein Zebra) auch zu den Ponies gezählt hast. AJ hmm
Ob man Chrysalis als Pony zählt, kann man sich streiten, aber zumindest Zecora sollte doch ziemlich sicher zu den "echten" Ponys zählen. AJ surprised

Verdammt, ich saß gerade im Unterrichtsraum als ich dein Gif geöffnet habe und musste mir ein Lachen hart verkneifen. xD

Aber mal ernsthaft: Darüber ob Zebras in der equestrianischen Welt auch eine Ponyrasse sind oder als eigene Spezies gelten, lässt sich definitiv streiten und ist auf jeden Fall etwas für einen eigenen Thread (gibt es wirklich noch keinen dafür?)

In Bridle Gossip kam das jedenfalls so rüber, als würden sie nicht zu den (Rassen der) Ponys gehören. Ob das wissenschaftlich korrekt oder wirklich nur rassistisch war, lässt sich aber wohl nicht sicher sagen.^^"
(30.03.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(30.03.2015)Leon schrieb: [ -> ]Ok, das war ein Fail meinerseits:
Bei den "anderen" Charakteren meinte ich eigentlich 4. (Angel, Gummy, Spike und Discord. Diese würde ich nicht direkt als "Ponys" zählen)
Insgesamt komme ich damit immer noch auf 70 Charaktere + 2 Parasprites.

(30.03.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Allerdings frage ich mich jetzt, warum du Discord (ein Draconequus), Chrysalis (ein Changeling) und Zecora (ein Zebra) auch zu den Ponies gezählt hast. AJ hmm
Ob man Chrysalis als Pony zählt, kann man sich streiten, aber zumindest Zecora sollte doch ziemlich sicher zu den "echten" Ponys zählen. AJ surprised

Aber mal ernsthaft: Darüber ob Zebras in der equestrianischen Welt auch eine Ponyrasse darstellen oder als eigene Spezies gelten, lässt sich definitiv streiten und ist auf jeden Fall etwas für einen eigenen Thread (gibt es wirklich noch keinen dafür?)

In dem Fall sollten wir alle mal einen Brief an Hasbro schreiben (Wie Twilight an Celestia) und sie bitten eine Sonderfolge zu machen um dieses denkwürdige Thema zu beleuchten.

Das ganze als Folge verpacken und die Mane6 einen Trip zu den Zebras machen lassen um dort die Magie der Freundschaft/Nicht-Rassismus zu verbreiten RD wink
Ich kann diesem Banner nur zustimmen, das ist das was diesem Forum noch gefehlt hat  Twilight happy
Der Schriftzug/Schriftart sieht ganz nett aus, das wars dann aber auch Shrug
Ich verstehe nur nicht so ganz was StarTrek damit zu tun hat ^^
cool ist das forum jetzt ein Holodeck? Schließt aber bitte Professor Moriarty weg. Der macht nur ärger
Der neue Banner ist wirklich sehr geil, sogar Commander Riker aus der SCIENCE-FICTION-Serie Star Trek ist mit von der Partie. Pinkie approved