Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2016)Rain Shatter schrieb: [ -> ]Bitte Sagt mir der aktuelle header ist nur ein aprilscherz.........der jagt mir ziemliche angst ein ohne scherz. ich dachte immer das Bronies.de ein bereich ist der keine politische meinung vertritt sondern erh politisch neutral ist........

Nope das ist völliger ernst, die AfB wirt ganz Deutschland regieren. vielleicht auch noch andere Länder. FS grins
@Rain Shatter
Es wird sich doch nur über Trump und Co hier lustig gemacht.
Wie überall zur Zeit.
Und ja es ist nur ein Aprilscherz.
Keine Sorge hier steht keiner hinter dem Quatsch von Mr.Trump.
(01.04.2016)mrx1983 schrieb: [ -> ]@Rain Shatter
Es wird sich doch nur über Trump und Co hier lustig gemacht.
Wie überall zur Zeit.
Und ja es ist nur ein Aprilscherz.
Keine Sorge hier steht keiner hinter dem Quatsch von Mr.Trump.


naja solange es sich um ein aprilscherz handelt muss ich die seite zumglück nicht auf meine blacklist setzen.
ich meine klar jeder hat recht auf eigene meinung aber alles was mit politik zutun hat kann nur schlecht sein. wenn ich schon "AfB" lese wird mir schlecht. als ob das brony fandom ne alternative für irgend etwas bräuchte.
you think this is a fucking joke.... :I

ne ne, die meinen das schon voll ernte Hipster
(01.04.2016)InsaneBronie schrieb: [ -> ]you think this is a fucking joke.... :I

ne ne, die meinen das schon voll ernte  Hipster

T^T
DIESES FORUM IST SCHÖN... DIESES FORUM IST SCHÖN... DEUTSCH!

Spoiler (Öffnen)

Nette Idee als Aprilscherz, hatte mich schon gefragt was das mit den Plakaten auf dem WWU zu bedeuten hatte RD laugh

Ich muss aber sagen, dass die letzten beiden Jahre etwas origineller waren. Trotzdem cool, dass diese Tradition aufrecht erhalten wird!

Könnte man diesen Banner vielleicht permanent verfügbar machen? Ich finde das Hindergrundblau sehr schön anzusehen Pinkie happy
Könnte man nicht auch mal einen Nightmare Moon Banner machen???
Irgendwie gab es das noch nicht, korrigiert mich wenn ich mich täusche RD laugh

Ich fände einen Banner mit ihr echt Hammer Luna TRCV
Vielleicht kommt so einer ja zur Nightmare-Night.

Versuch es bis dahin mal mit "Bat Ponies", da ist auch viel Luna drin...
könntet ihr vieleicht bitte endlich mal das standart design wieder änderbitte
Ach das ist ja immer noch von der Brony Fair drin ? RD laugh
Stell doch auf ein anderes um, ich bekomm Bannerwechsel eh nur hier mit wegen den anderen Desgins die ich verwende Twilight happy
Nettes neues Banner.
Gefällt mir. [Bild: pc-declassy.png]
Hatte mich auch schon gefragt, wie lang das Bronyfair-Design noch drin bleiben soll XD
Das neue Banner gefällt mir richtig gut [Bild: 01-artsy_rarity.png]
(18.05.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]könntet ihr vieleicht bitte endlich mal das standart design wieder änderbitte

Soeben gemacht, bittschön.
Zwar diesmal keins zu einem speziellen Anlass, dafür aber ein komplett überarbeitetes bzw. neu erstelltes Default-Theme. Es wurde von unserem Vektorkünstler Ashidaru erstellt - dazu nochmal ein großes Danke! Twilight happy Ich habe allerdings noch ein paar Änderungen am Banner ausgeführt, wie du vielleicht erkennen wirst.

Nach all den Monaten (ich habe nur auf einen passenden Moment gewartet, das neue Default-Banner zu präsentieren) habe ich mich doch dazu entschlossen, die Schriftzüge zu modernisieren. Das bedeutet: Neuer Slogan in anderer Schriftart und komplett neuer Font für den Namen. Celestia Redux ist zwar der Klassiker schlechthin, wirkte aber langsam ausgelutscht und störte mich diesmal sogar explizit, weswegen ich neben neuem Standardbanner ansich noch einen Schritt weiterging. Ob die Font so bleibt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.

Auch habe ich Starlight Glimmer hinzugefügt, da sie sich irgendwie langsam aber sicher zu einem 7. ManeSix entwickelt hat und insbesondere seit der 6.Staffel, die ja schon vor Wochen angelaufen ist (das Banner entstand noch vorher) eine Schlüsselrolle spielt. Ihr Vektor wurde somit nicht von Ashi, sondern von xebck (zu finden auf dA) kreiert.

Was die lange Onlinezeit des Brony-Fair-Themes angeht, sei zu sagen, dass das natürlich nich geplant war. Nur so 2, maximal 3 Wochen nach der Fair. Jetzt wurde unfreiwillig aber noch ein ganzer Monat mehr drangehängt, was so nicht mehr gepasst hat. Dafür ein Sorry von meiner Seite. Ich war jedoch die letzten Wochen mit meinem RL stark ausgelastet, sodass ich fürs Forum quasi gar keine Zeit mehr hatte. Auch aktuell bin ich noch nicht zur Normalität zurückgekehrt, da ich die nächsten Wochen kein Internet zuhause haben werde...

Aber zurück zum Banner: Ich hoffe er gefällt, denn dieser wird nun der neue Standard-Default-Banner werden.[Bild: 01-tia.png]
Ist es eigentlich beabsichtigt, dass das Design diesmal kein Hintergrundbild hat, sondern einfach nur lila?
Oder wird da bei mir nur irgendwas nicht geladen? Mehrmaliges neu laden hat allerdings auch nix geändert.
Mein OCD stört die nicht einheitliche Zentrierung der beiden Textteile extrem.
sehr schön geworden. Simpel, aber schön
Sehr hübsch Pinkie approved
Schön das auch neue Charactere im Banner Plattz finden Cheerilee awesome
Ohhhh jetzt weiß ich endlich, für was all die Vectoren waren, die Ashi auf dA geladen hat. Big Grin
Die Vectoren finde ich schön <3 die neue Schrift+Slogan ist gewöhnungsbedürftig und das der Hintergrund nur lila, ohne irgendwas ist, wundert mich am meisten. XD Aber mich persönlich hatten die Muster im Hintergrund ja irgendwie sowieso gestört. :<
(19.05.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Aber zurück zum Banner: Ich hoffe er gefällt, denn dieser wird nun der neue Standard-Default-Banner werden.[Bild: 01-tia.png]

Das tut er in der Tat [Bild: cl-rd-clap.png] Es sind alle Charaktere drauf, die man nicht nur kennt, sondern eben auch öfter sieht: Die Main 6 (+ Starlight + Spike), die CMC, und die Forums-Maskottchen. Ok, letzteres vllt nicht in der Serie, und auch nicht bei jedem einzelnen hier im Forum, aber doch hin und wieder mal.
Am besten gefallen mir AJ, Rarity und Rainbow mit ihren kleinen Schwestern Twilight happy Auf jeden Fall eine sehr sehr gute arbeit. Wird einer meiner (Standard-Default-)Lieblingsbanner Pinkie approved

Edit auf die User über mir: Es sticht zwar ganz sachte ins Auge, dass "Das bronyhafte Ponyforum" nicht zentreirt und "Bronies.de" steht, aber das finde ich nicht weiter dramatisch. Ob nun (beabsichtigter?) Fehler während der Bearbeitung, stört mich net weiter, ist das Bild doch much more awesome RD deals with it