Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.11.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich schau noch, was sich da machen lässt. Das Problem ist halt, dass die Einstellung für die Linkfarbe eigentlich global ist, d.h. sie gilt dann fürs ganze Forum. Aber vielleicht kann man das doch noch irgendwo einstellen.

Falls man es nicht einfach ändern kann, ist auch nicht so wild. Es ist ja noch lesbar. Twilight happy

(16.11.2012)Sugar Pen schrieb: [ -> ]Könnte es denn ne Möglichkeit geben alte banner und designs irgendwie individuel zu halten bzw alte banner nur für sich sehbar zu machen weil das Daring do Banner gefiel mir sehr Big Grin

Du kannst dein Forendesign selbst wählen, einfach hier klicken und rechts unten bei "Forendesign" auswählen. Das mit Daring Do hat den Namen "Daring Do". Twilight: No, Really?
(16.11.2012)Sugar Pen schrieb: [ -> ]Könnte es denn ne Möglichkeit geben alte banner und designs irgendwie individuel zu halten bzw alte banner nur für sich sehbar zu machen weil das Daring do Banner gefiel mir sehr Big Grin

//EDIT-einwurf: Habe es jetzt so verstanden, (bin wohl schon zu Müde), das du individuell Design mit einem Banner mischen möchtest, dann gilt unteres sonst das von Evenprime und davor auch schonmal von mir Beschriebene im User-CP -> Optionen -> Unten Rechts in der Ecke kann man das Design "Pony Dreams 2012" auf ein anderes wählen.

Nur bedingt möglich, die Banner sind einfach im Farbschema immer dem Design angepasst. Auch sind die Designs & Banner jeweils zusammenhängend, das heißt, wird das im Design geändert ist es auch für alle geändert und nicht individuell einstellbar.

Es gibt aber trotzdem eine Lösung, nämlich Modifikationsscripte für Bronies.de, dort den Banner-Replace Script und den Banner mit diesem ersetzen: http://www.bronies.de/images/sweetdreams/bannerdo.png

Schon sollte es passen, nur wie gesagt sieht das vom Farbschema her etwas komisch aus, da es einfach nicht dafür konzipiert ist. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


Naja wenn man es möchte. Twilight happy
Das neue Banner sieht echt gut aus RD wink
Hat sich erledigt ^^
Also der Banner gefällt mir echt gut. RD wink
Jedoch gefällt mir der lila Hintergrund nicht so. Ich hab mich so schön an das grüne gewöhnt, weil eine so schöne Abwechslung gab. Big Grin Aber das ist ja Geschmackssache. ^^
*Banner geeeefällt mir* RD laugh
It looks awesome Cheerilee awesome
Richtig geiler Banner, dachte beim einloggen nur "krasser Banner" Cheerilee awesome
Twily sieht als Crystal Pony awesome aus und sogar das Crystal Heart wurde mit einbezogen.
Ich kann dem Grafiker, der diese Banner erstellt echt nur loben. Das letzte und auch dieses sind einfach der Hammer. Wenn die nächsten in der selben Qualität bleiben... kann es ja nur noch episch werden FS grins
Wobei... manchmal wünscht ich mir nur eine kleine große Fluttershy da oben um Glücklich zu sein RD wink
Klasse Banner, auch wenn ich Crystal Twilight nicht so toll finde. Aber das ist ja eher die Schuld von Hasbro. RD wink
Crystal Ponys FTW!!! Pinkie approved

Epic Banner!
Awesome Banner! Und ich steh auf Lila! Twilight happy Großes Lob von mir! Twilight smile
Finde ich super dass man Daring Do permanent auswählen kann. Das violett und lila haut einem die Augen zusammen so aufdringlich sieht das aus. Das Grün wirkt schön entspannend. Trotzdem schön geworden das Crystal Theme aber ich werde wohl nicht mehr auf ein Lila-Theme wechseln, davon habe ich mich satt gesehen.
Ich find es ebenfalls wie die meisten hier suuuuuper~
Es ist schön, dass es soviel Abwechslung gibt, da das einstmalige nunmal... nun.. langweilig wurde RD laugh
(Einer der Gründe warum ich dauernd neue Avatare mache)
Salz ist doch die Abwechs- ach nein Abwechslung ist doch das Salz der Suppe des lebens?
Leben ist das...Salz... eh... IHR wisst was ich meine, ich gehe nach Hause!
btw, bin ich die einzige person die den extremen anatomie-fehler bei Pinkie Pie bemerkt? oO
Naja muss zugeben der neue Banner ist nicht so mein Fall, auch die Farben irgendwie nicht, vielleicht einfach nicht mein Stil. Derpy confused
(18.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]btw, bin ich die einzige person die den extremen anatomie-fehler bei Pinkie Pie bemerkt? oO

Meinst du das "umgedrehte" Bein, womit sie das Flugelhorn hält? Wenn ja, schau mal genauer in der Serie nach, dort verdrehen die es auch immer so seltsam, wenn etwas gehalten wird.
Man kann also nicht direkt von einem Fehler sprechen RD laugh

edit: Outsch, ich glaube du meinst doch das vordere Bein FS grins Ja, das ist in der Tat falsch rum geknickt RD laugh
(19.11.2012)Shonju schrieb: [ -> ]
(18.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]btw, bin ich die einzige person die den extremen anatomie-fehler bei Pinkie Pie bemerkt? oO

Meinst du das "umgedrehte" Bein, womit sie das Flugelhorn hält? Wenn ja, schau mal genauer in der Serie nach, dort verdrehen die es auch immer so seltsam, wenn etwas gehalten wird.
Man kann also nicht direkt von einem Fehler sprechen RD laugh

edit: Outsch, ich glaube du meinst doch das vordere Bein FS grins Ja, das ist in der Tat falsch rum geknickt RD laugh

Exakt, ich meine das linke (von ihr aus gesehen) Vorderbein ;3 Das ist gemäß korrekter Pony-Anatomie ziemlich gebrochen xD
Ich will ja nichts sagen, aber bei mir gibt es derzeit gar keinen Banner mehr. AJ hmm Liegt das an mir, oder am Forum?
Sieht so aus, als wäre nur das neue Design betroffen, der alte, mit Daring Do geht jedenfalls noch.
(19.11.2012)Ravirr schrieb: [ -> ]Ich will ja nichts sagen, aber bei mir gibt es derzeit gar keinen Banner mehr. AJ hmm Liegt das an mir, oder am Forum?
Sieht so aus, als wäre nur das neue Design betroffen, der alte, mit Daring Do geht jedenfalls noch.

Also bei mir ist alles normal.
Ist das immer noch so, denn wie definierst du gar kein Banner?
Steht da einfach nichts? Derpy confused