Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ich denn der einzige hier, der die OCs schön findet, aber diese Version von Twily nicht? Big Grin
Die OCs auf der linken Seite find ich schon gut aussehend, auch wenn ich keinen davon kenne,
aber Twily sieht für mich einfach nicht schön aus - der Kopf ist viel zu riesig für den kleinen Körper und wo bitte ist der Hals? Big Grin
5/10 Big Grin
Also ich finde den Banner wirklich schön gemacht [Bild: 01-dash_smile.png]

Die Ponies sind schön gezeichnet, die Magiewolke ist schön detailreich und teilweise transparent und die Farbabstimmung ist sehr gelungen. Vorallem passt er sehr gut mit dem Hintergrund zusammen.

Der Banner gefällt mir sehr gut und fände es klasse wenn man ihn nach dem Event immer noch als optionalen Banner auswählen könnte
[Bild: 01-dash_smile.png]
Gefällt mir vom Zeichenstil her nicht. Und dieses OCs, wer auch immer das sein mag...
(20.07.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]Gefällt mir vom Zeichenstil her nicht. Und dieses OCs, wer auch immer das sein mag...

Dere Zeichenstil ist Geschmackssache und dieses Event ist dazu da damit du was mit ihnen Anfangen kannst.
Oh Fuck diese Twilight hat Down Syndrom xD My sides.
[off topic on]
Ich hoffe die Eingeborenen sehen den banner nicht *pling, ploing*
[off topic off]

Ich kann mit Fanfics auch nicht wirklich was anfangen^^ Deswegen find ichs net so dolle -.-

die OCs und Twily sind schon gut ausgefallen aber ist halt auch nicht so mein Zeichenstil, des meinte ich mit meinen Äußerungen^^

Ich benutze ja eh zurzeit das Lyra Design und ja entspricht schon mehr meinem Geschmack, muss ich schon zugeben aber ansonsten ist der jetzige Banner eig. OK (nur wenn man was mit Fanfics anfangen kann^^)
Insgesamt schön, auch das was es ausdrückt. Zumal ich anmerken muss, dass das Design ohne den Kasten wesentlich schlanker/schicker wirkt.
Also ich finde den Banner sehr schön. Ist mal was ganz anderes OC aus dem Fanfic bereich zu nehmen. Ich hab zwar nur eine handvoll FFgelesen und kenne auch keinen einzigen der OC´s aber gleich zu motzen muss auch nicht sein.
Das einzige was mich etwas schmuntzeln lässt sind die Vorderhufe von Twilight, irgendwie versteh ich die Anatomie von dennen nicht so ganz xD
(20.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Ok zum Banner: Wtf is that? Burning my eyes i think! Nope. So much Nope!
I don't even O.o!
I call next! u.s.w xD
Aber ernsthaft dieser Banner geht gar nicht

entspricht also:
(20.07.2014)Bassmaster schrieb: [ -> ]Ich kann mit Fanfics auch nicht wirklich was anfangen^^ Deswegen find ichs net so dolle -.-

die OCs und Twily sind schon gut ausgefallen aber ist halt auch nicht so mein Zeichenstil,

Aber gut dass du nochmal erwähnst wie du zum Banner stehst. Schreibs am besten auf jede Seite, damit man nicht nochmal zurückblättern muss um rauszufinden, wie denn eigentlich Bassmaster den aktuellen Banner findet.
Ist vorallem auch besser, der 10. zu sein der das schreibt.
Ich finde die Diskussion ja schon wieder herrlich. XD

Man sieht wieder einmal, wie man es einfach keinen Recht machen kann. Es geht einfach nicht. Cheerilee awesome Und wenn dann mal was vollkommen anderes kommt dann geht das Geschrei los. Der absolute Wahnsinn.

Mir tut Tango Sierra schon ein bisschen Leid. Der Banner ist serh wahrscheinlich einer der wenigen Banner hier im Forum wo soviel Arbeit und Liebe mit reingesteckt wurde. Und dann liest man dann sowas. :/ Schon echt bitter...

(20.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]und wo bleibt er milky way banner (wieder) Twilight: not bad
Er ist in Arbeit. Suche grade geeignete Vectoren zsm. Aber ich hatte eigentlich was eigenes vor. .__. was dann wieder länger dauert ;___;
Abgesehen davon, dass Twilight Flügel hat, finde ich den neuen Banner echt klasse! :Grins:
Die gefühlte Durchschnittaussage aller negativen Kommentare über das neue Banner: "Ich kenne die Fanfic nicht, also find ich das Banner hässlich!"

Völlig logisch und legitim.
(20.07.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Die gefühlte Durchschnittaussage aller negativen Kommentare über das neue Banner: "Ich kenne die Fanfic nicht, also find ich das Banner hässlich!"

Völlig logisch und legitim.

Seems Legit to me
Ich wusste gestern Abend schon, dass es heute einen neuen Banner geben würde und aus welchem Grund er entstanden ist. Als ich ihn dann gerade eben zum ersten Mal gesehen habe, hat er mir ehrlich gesagt auch nicht besonders gut gefallen. Auf den ersten Blick waren mir die Farben einfach zu grell und der Hintergrund zu unpassend für das dargestellte Motiv.

Auch konnte ich mit den fünf OCs beim besten Willen nichts anfangen, da ich so gut wie gar keine (und vor allem keine deutschen, keine Ahnung, warum das so ist) FanFictions lese. Nicht aus Faulheit, sondern weil ich einfach lieber andere Sachen lese (im Moment zum Beispiel Harry Potter). Ohne die entsprechende Erklärung wüsste ich auch nicht, wie ich die Namen und Geschichten dieser Charaktere herausfinden sollte.

Twilight hat mir eigentlich schon zugesagt, da mir ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck sehr gefallen haben. Bis einige User dann auf ihren zu großen Kopf und die seltsame Position ihrer Vorderhufe aufmerksam machten und ich sie nochmal genau unter die Lupe genommen habe. Jetzt finde ich sie auch nicht mehr ganz so gelungen, weil diese Leute schon irgendwie Recht damit haben...

Wobei mir der Zeichenstil des Banners schon sehr gefällt, das ist wenigstens mal eine Abwechslung und ich mag Epic Art sowieso. Der Banner sieht auf jeden Fall nach sehr viel durchdachter Arbeit aus, vielen Dank an Tango Sierra, dass er sich die ganze Mühe überhaupt gemacht hat, denn so einen Banner erstellt man bestimmt nicht nur in ein paar Stunden! Smile

Dass Twilight die Figuren beim Lesen durch einen Schwall von Magie aus ihrem Horn erschafft, finde ich eine richtig hübsche Idee. Da kann ich mich nur der Meinung von Railway Dash anschließen, der das Ganze sehr schön formuliert hat. Auch die Anordnung der Figuren macht für mich dadurch gleich viel mehr Sinn und zeigt, dass sich der Erschaffer dabei auch seine Gedanken gemacht hat.

Insgesamt gefällt mir der Banner nach längerer Betrachtung also jetzt doch ganz gut und für den Anlass seiner Entstehung, also den Tag der FanFiction, passt er sowieso perfekt. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbannern, weil ich (wie bereits gesagt) nichts mit den abgebildeten OCs verbinde, aber schlecht finde ich ihn deswegen keinesfalls. Natürlich hätte man den Hintergrund ruhig noch etwas mehr verändern können, wobei ich es schon als sehr angenehm empfinde, dass zumindest die Anzahl der Sterne seit dem letzten Mal zurückgegangen ist. Wink
Jedenfalls ist der Banner besser als der vorige...das ist doch schon was...
oder nicht?

Nur machen mir die Augen von Twilight Angst...

[Bild: 92L5pAe.png]

und für die Frauen...

[Bild: DHKY9JL.png]
(20.07.2014)Bashi schrieb: [ -> ]Jedenfalls ist der Banner besser als der vorige...das ist doch schon was...
oder nicht?

Nur machen mir die Augen von Twilight Angst...

[Bild: 92L5pAe.png]

diese Augen OMFG xD
(20.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Voodooslove Naja also bis auf Bassmaster sehe ich jetzt net viele die sich so geäußert haben wie du es beschreibst.

*hust*

(20.07.2014)RadicalHype schrieb: [ -> ]Naja das letzte war auf eine patriotische Weise hässlich und das hier is einfach nur hässlich ._.
(20.07.2014)Absol schrieb: [ -> ]Ich hab grad iwie mit Hatespam gerechnet, sowas kann man doch nicht schön finden o.O
(20.07.2014)Draven schrieb: [ -> ]I don't even, nicht wirklich schön.
(Letzterer ansonsten vollkommen kommentarlos...)

Und das mal abgesehen von dem All-Time-Favourite Bassmaster, der nicht weniger als 7-mal kundtun musste, wie scheiße er den Banner fände, dessen Posts hier meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin allesamt gelöscht gehören, weil sie einfach nur unverschämt sind.

Aber ab davon haben wir ja nun endlich zu einer konstruktiven Kritik gefunden, was sich dann hoffentlich auch so einpegelt.
Geht ja nicht darum, dass man alles supertoll finden muss, aber eine sachliche Herangehensweise wäre bei solchen Themen schon wünschenswert.

Nur gut, dass Tango das so locker sieht - wenn ich der Künstler gewesen wäre, hätte ich mich heftig angepisst gefühlt und das wäre für mich persönlich ein Anlass gewesen, für diese Community keinen Schritt mehr zu tun.
(20.07.2014)Bashi schrieb: [ -> ][Bild: 92L5pAe.png]

Gibbet das auch als Permanentoption, bitte? Big Grin
(20.07.2014)Pandorra schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]@Voodooslove Naja also bis auf Bassmaster sehe ich jetzt net viele die sich so geäußert haben wie du es beschreibst.

*hust*

(20.07.2014)RadicalHype schrieb: [ -> ]Naja das letzte war auf eine patriotische Weise hässlich und das hier is einfach nur hässlich ._.
(20.07.2014)Absol schrieb: [ -> ]Ich hab grad iwie mit Hatespam gerechnet, sowas kann man doch nicht schön finden o.O
(20.07.2014)Draven schrieb: [ -> ]I don't even, nicht wirklich schön.
(Letzterer ansonsten vollkommen kommentarlos...)

Naja ich hätte noch hinzufügen sollen "auf den letzten Seiten" :I

Obwohl das ganze auch nunmal Geschmackssache ist [Bild: cl-discord-shrug.png]
Auch wenn sich in deinen zitierten Beispielen die User sich nicht grad "vornehm"
und "zurückhaltend" ausgedrückt haben finde ich dennoch es gibt zwischen Bassmaster und ihnen einen Unterschied.
Ist halt ihre Ansichtssache, ganz subjektiv, lass sie doch, besser als etwas ehrlicher zu sein (wie gesagt auch wenn mit den Holzhammer) als zu heucheln.
Aber zig mal zu schreiben wie "Scheißhässlich" dieser Banner doch ist ala Bassmaster muss natürlich auch net sein. :I