Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank!
Bin tatsächlich schlauer gewordenTwilight happy
Das neue Banner ist overcute. Freu mich auch wieder über die Maskottchen. Wir sollten mehr davon haben (gibts eigentlich Smilies mit ihnen?)
Dafür das das Banner so kurzfristig entstanden ist, ist es wirklich gut gelungen.
Hut ab an dich LilaPudel.

War auch bei mir zuerst ein Schock, da hatte man sich gerade an das doch eher dunkle Thema vom Lunafest angepasst und plötzlich erstrahlt mein Raum im hellen Blau vom Hintergrund durch das Licht meines Laptops^^

Find es auch gut, dass der Banner nicht so schwer zugebaut ist mit anderen Ponys. Zwar ist es immer gut die Mane6 (oder einen Teil von ihnen) drauf zu haben, da sie ja im Grunde die Aushängeschilde der Serie und somit des Fandoms sind.
Aber wenn es sich auf die beiden Maskottchen beschränkt ist das auch klasse, denn genau dafür sind normalerweise Maskottchen da.

Unsere eigenen individuellen "Aushängeschilder"  FS grins


(23.12.2015)Voodooslove schrieb: [ -> ]Freu mich auch wieder über die Maskottchen. Wir sollten mehr davon haben (gibts eigentlich Smilies mit ihnen?)

Da lässt sich bestimmt was mit der Adminschaft aushandeln  RD wink
Habe gerade erst das neue Banner bemerkt und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Ich kann mich nur der allgemeinen Meinung anschließen und sagen, dass LilaPudelPony einen guten Job gemacht hat Pinkie approved
So langsam passt der Banner nicht mehr. :/
Zeit für ein Wechsel?
(18.01.2016)Magic Twilight schrieb: [ -> ]So langsam passt der Banner nicht mehr. :/
Zeit für ein Wechsel?

Stimme zu. Ich nutze immer das Standarddesign, es sagt mir nicht mehr zu Big Grin
Huii ein neuer Banner Twilight happy
Und der sieht gar nicht mal so schlecht aus......
Interressanter Banner. Fab0, Sweetie-bot, NLR, SE... irgendwie etwas klischeehaft.

Edith: und auch bereits geninjat worden Twilight: No, Really?
Super! Es geht weiter! :3 Danke dafür. Dieses Banner ist aber nicht so originell, wie die vorherigen Banner. Aber trotzdem schön. (Mc. Hoof ^^)
Jesses Maria. Merkwürdiger banner aber der geht schon klar irgendwie Big Grin
übersetzt sich Magic nicht anders und Witchcraft auch ?

Magic = Magie
Witchcraft = Hexerei ?

oder is mein englisch lehrer irgendwie dum mgewesen
und merkwürdiger banner hab mich etwas erschrocken ...
Und wie würdest du dann das Wort "Zauber" ins Englische übersetzen? Shrug Ist meines Wissens auch "Magic".
Dass "Witchcraft" Hexerei bedeutet mag sein, ist aber auch nur eine Form von Magie. Mit Übersetzung hat das ganze aber nichts zu tun, da die Bezeichnung von Sherclop Pones stammt (einem anglophonen YouTuber-Team).

Mehr Infos zu diesem merkwürdigen Banner in der neuen Geschichtsstunde im "5 Jahre Bronytum/MLP:FiM"-Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23402&pid=6795338#pid6795338

btw: Alte Hasen wissen, dass es sich hierbei um ein Banner im Banner handelt. Was Fabr0ny und Mc. Hoof da tragen, ist das erste Bronies.de-Banner ever, von Juni 2011.

btw2: Die Ponysonas Fabr0ny und Mc. Hoof wurden von unserem Forenvektorkünstler Ashidaru gezeichnet. Darauf ein Dankeschön! RD salute

Und ja, das Banner Nr.4 sieht leider nicht so originell aus wie 2 oder 3. Hierbei muss ich jedoch sagen, dass ich die letzten Male Glück hatte, es dermaßen thematisch und rund darstellen zu können. In erster Linie sollen die Banner ja möglichst mehrere Themen der jeweiligen Epoche darstellen. Da lässt sich ein gewisser Random-Faktor nicht vermeiden.
(24.01.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und wie würdest du dann das Wort "Zauber" ins Englische übersetzen? Shrug Ist meines Wissens auch "Magic".

hat da einer etwa zuviel Yugioh gespielt? xD (Magic Card = Zauberkarte)
Ich hab die ganze Zeit den Satz "Weil Freundschaft Magic ist" im Kopf. Denglisches Denken, wenn man sowohl das dt. als auch eng. MLP kennt und am liebsten so vermischen wollen würde im Kopf [Bild: cl-ts-shrug.png]
Für komplettes Deutsch hätt ich eher gesagt: "Weil Freundschaft (eine) Magie ist". Oder auch "Weil Freundschaft magisch ist". Da gibt es so viele Möglichkeiten [Bild: pc-pplotting.png]
Der neue Banner ist Nice Big Grin
Und Interessant zu gleich [Bild: rd-aj-3.png]
Da ich zu dem Zeitpunkt in dem Fandom war werde ich mir noch den Link mal angucken was Fabr0ny gepostet hat Big Grin ist bestimmt ganz Lustig Big Grin
Ich bräuchte eventuell eine Erklärung zum aktuellen Banner, wenn möglich. Das Einzige, das ich erkenne, ist Rainbow Factory und ganz links, das soll doch Molestia sein, oder? Und der Rest, was soll das alles sein?
(04.02.2016)KiraNear schrieb: [ -> ]Ich bräuchte eventuell eine Erklärung zum aktuellen Banner, wenn möglich. Das Einzige, das ich erkenne, ist Rainbow Factory und ganz links, das soll doch Molestia sein, oder? Und der Rest, was soll das alles sein?

hier kannst du schauen 

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23402&pid=6814139#pid6814139


und ja
BESTER. BANNER. EVER.

Nicht nur Molestia sondern auch Tothemoon-Trollestia.
So viel Liebe für den Banner. [Bild: cel-yay.png]
Dislike.
Ok, der Banner ist nicht so mein Fall Lyra eww
Ich glaube, ich werde erstmal wieder den Lunafest Banner nehmen....
Also meins ist der jetzt auch nicht so wirklich, aber der ist ja auch für den Zeitraum ein Jahr bevor den ersten Kontakt zur Show hatte. Da geh ich wieder zum Fair Design, die ist ja auch bald wieder, dann passt das schon.