Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.02.2013)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Sup lasst den Post schnell untergehen, sonst trollt er mich noch mehr RD laugh
Hmm, ich glaube, es wird höchste Zeit, den Beitrag nochmal zu zitieren. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Kompliment an Fabr0ny: Tolle Idee, der Witz Trollangriff™ ist echt super gelungen. Trollestia
Selbst wenn es ein witziger Insider sein soll. AJ hmm
Der header ist ja dennoch nicht so mein Ding.

[Bild: blbkqhkd.jpg]
Kunst! Ja, wirklich ich bezeichne es als Kunst! Warum?
Dieses Banner verhält sich wie Kunst. Einige regen sich tierisch
darüber auf, andere haben ihren Spaß daran. Dadurch entsteht
eine Diskussion. Deshalb ist dieses Banner Kunst. in wie fern es
gute oder schlechte Kunst ist, steht auf einem andren Blatt.
Ich bin einer, dem es schlichtweg egal ist, wie dass Banner aussieht.
Fürmich kommt es auf die inneren Werte an RD wink
Ich verstehe den Witz hinter ™ nicht.... Derpy confused
Und das rot beißt sich mit dem blau 3:
Das ™ ist mir das erste Mal bei der Forenpolizei™ aufgefallen, aber jetzt ist das irgendwie überall und auch die Themen haben ein ™?
Hä? [Bild: cl-derp-what.png]
(08.02.2013)Narcisse schrieb: [ -> ]Ich verstehe den Witz hinter ™ nicht.... Derpy confused
Und das rot beißt sich mit dem blau 3:
Das ™ ist mir das erste Mal bei der Forenpolizei™ aufgefallen, aber jetzt ist das irgendwie überall und auch die Themen haben ein ™?
Hä? [Bild: cl-derp-what.png]

Ich glaube zunächst kam das ™ bei unwörtern auf wie z.B. unbronyhaft™ und entwickelte sich dann nicht zuletzt durch die Forenpolizei™ zu einem Mem
Twilight: not bad
(08.02.2013)Masky schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)Narcisse schrieb: [ -> ]Ich verstehe den Witz hinter ™ nicht.... Derpy confused
Und das rot beißt sich mit dem blau 3:
Das ™ ist mir das erste Mal bei der Forenpolizei™ aufgefallen, aber jetzt ist das irgendwie überall und auch die Themen haben ein ™?
Hä? [Bild: cl-derp-what.png]

Ich glaube zunächst kam das ™ bei unwörtern auf wie z.B. unbronyhaft™ und entwickelte sich dann nicht zuletzt durch die Forenpolizei™ zu einem Mem
Twilight: not bad

Achso, danke, jetzt verstehe ich das auch mal [Bild: 01-squee.png]
Gibt es demnächst eine Bronies.de® Version? RD laugh
Ich habe eine Bronies.de®©™ version vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt FS sad
Ich™ schließe™ mich™ mal™ Pinkies™ Gesichtsausdruck™ an™... Als™ kurzer™ Gag™ vielleicht™ ganz™ witzig™, aber™ als™ Banner™? Nein™, danke™. Dieses™ "Meme"™ geht™ mir™ jetzt™ schon™ aufn™ Sack™.
(08.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich™ schließe™ mich™ mal™ Pinkies™ Gesichtsausdruck™ an™... Als™ kurzer™ Gag™ vielleicht™ ganz™ witzig™, aber™ als™ Banner™? Nein™, danke™. Dieses™ "Meme"™ geht™ mir™ jetzt™ schon™ aufn™ Sack™.

Naja das ist so wie bei Ragefaces und 9gag, wenn 9gagger ein meme maßlos übertrieben und verunstaltet benutzen, dann geht es einem irgendwann auf die Nüsse, so auch hier.

Btw du benützt es ziemlich übertrieben und verunstaltet. RD wink

Wenn euch ein kurzer Scherz so dermaßen juckt, dann stellt einfach ein anderes Design ein und ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute mit einem halbwegs erfüllten RL darüber ragen können, wenn spezielle Unterforen ein kleines ™ im Namen haben. Manche müssen wirklich ein erfülltes Leben haben. RD laugh
Wer raget denn hier? Man kann doch wohl sagen, dass es einem nicht gefällt, das ist nicht gleich ragen...
Deadend
Ich sage nur, dass es mir nicht gefällt und es mir auf den Sack geht.

#Moralyolo
Schließe mich Artistry an.
Background ist hübsch, Vectoren okay, Schriftzug misslungen und der Witz besticht durch Abwesenheit.

Sollte ich mit meiner Parteiergreifung für die ™-Opposition Gefühle verletzt haben, akzeptiere ich demütig existentialistische Konsequenzen seitens der Forenpolizei. Für Sitte, Ordnung und Anstand! Eeyup
Nach dem Banner kann man das Forum nun auch mal getrost und endgültig abschalten. Big Grin
1. Was ist Forenpolizei ?
2. Der banner is gut wie immer, obwohl es natürlich bessere gab Twilight happy
Man muss dazu sagen, dass dieses Banner, wie RD28 schon sagte, gar nicht für dieses Forum gedacht war. Aber trotzdem. Dann möchte ich es hier auch nicht als Banner haben, selbst, wenn es nur als Gag gemeint ist.
Ach Leutz, wozu denn der Stress.
User dieses Forums brechen immer mal wieder den Rekord der unnötigsten Sache, über die man sich aufregen kann. Wirklich Leute, die gesamte Diskussion von gestern und auch noch immer heute ist wohl mit Abstand das Sinnbefreiteste, das ich hier seit Langem mitbekommen habe.
Bitte, ich will niemanden beleidigen oder sonst was, aber habt ihr keine anderen Probleme?
Witz ist ok, quick lolz und das wars, wer es nicht mag ignoriert es und packt ein anderes Design dürber, fertig aus. So einfach ist das. Facehoof
Spass hat das Team ja dran, also ist doch alles gut. Twilight happy
Huh, irgendwie verstehe ich gerade nichts.. Die verschiedenen Unterforen sind zwar umbenannt, aber der Banner ist immer noch der selbe mit Chrysalis Derpy confused?! An Cookies & Co kann es nicht liegen; Die habe ich gelöscht..
Deadend