Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DIE MACHT DES HEILIGEN DAAVID... HÄLT DIESEN BANNER AUFRECHT!
(02.04.2014)brony95 schrieb: [ -> ]@Sturmdash
Ich mag Deinen Avatar.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

hehe , danke Pinkie happy
Ich denke, es wird wohl anwählbar bleiben, das Banner, scheint beim Soviet-Ding ja genauso gewesen zu sein. Nutze allerdings selbst immer die Standard-Banner, weswegen ich es nicht einmal merken würde, würde ich es nicht nachlesen.^^

Was die Posts hier betrifft: Wieso sollte man die löschen? Posts über andere alte Banner sind doch auch noch hier, das ergäb nicht viel Sinn, meiner meinung nach.
Kann man wer diesen Witz von Banner entfernen wird langsam nerfig... Sollte das bleiben braucht ihr euch nicht über Leute aufregen die sich darüber beschweren.
(01.04.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]Und wie lustig es ist immer wieder die Leute zu sehen, die alle 3 Monate dem Forum den Rücken kehren und dann doch offenbar ständig reinschauen und sich nicht verkneifen können, wieder mitten rein zu springen ins Getümmel.

Ja, ultra lustig. Wenn man gehen will, gibt es zig fadenscheinige Begründungen, warum man nicht richtig gehen kann, und wenn man dann hier bleibt und diese geistige Müllhalde kritisiert, wird man mit Häme bedacht.

Nutzungsbestimmungen wie Facebook, gepaart mit dem Niveau von 4chan...ihr habts echt hin gekriegt.
AUF DAS HIER NICHT ALLE HINTERNVERLETZT WERDEN UND WEINEN... DER DAAVIDKULT DANKT!
(02.04.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]AUF DAS HIER NICHT ALLE HINTERNVERLETZT WERDEN UND WEINEN... DER DAAVIDKULT DANKT!

heil dem Daavidkult
        
Und jetzt gehen fie Mods mit der Chainsaw durch die Threads und entmüllen diese von jeden erdenklichen SPAM! :-D Helme benutzen Jungs!
(02.04.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und jetzt gehen fie Mods mit der Chainsaw durch die Threads und entmüllen diese von jeden erdenklichen SPAM! :-D Helme benutzen Jungs!

Die mach also auf Tatortreiniger Cheerilee awesome
Welch undankbare und nervige Arbeit. RD laugh
Bis auf wenige Ausnahmen ist die Mod-Riege der Spam.
(02.04.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und jetzt gehen fie Mods mit der Chainsaw durch die Threads und entmüllen diese von jeden erdenklichen SPAM! :-D Helme benutzen Jungs!

Glaubst du dass das wirklich passiert? Big Grin
Verantwortlich ist ja Atra, aber so wirklich trau ich dem die 52 Seiten mit über 1000 "Beiträgen" net zu..... xD
(02.04.2014)Wondi schrieb: [ -> ]Bis auf wenige Ausnahmen ist die Mod-Riege der Spam.

Na das macht ihre Arbeit doch wenigstens einfacher. FS grins

Ich hab mich im großen und ganzen heute toll amüsiert über das ganze hier RD laugh
Noooooooooooooooooooooooooo

Ich will das Banner als Auswahlmöglichkeit in den Optionen haben :'I

Bitte, bitte

[Bild: please-please-please.gif]
Zum glück wurden die anderen Banners nicht überschrieben... hab mir heut morgen schon gedacht, wo ich hier gelandet bin...[Bild: cl-rd-facehoof.png]
Schade das Banner ist weg.
[Bild: fs-cry.png]
Ich finde ja auch Aprilscherze sollten einen gewissen Geschmack wahren...
Die ganze Aktion zeigte nur das gewisse Einflüsse im Deutschen MLP Fandom einfach zu viel selbst vermehrenden Ruhm zugesprochen bekommen.

Macht doch die Germanus Banner das Ganze Jahr verfügbar, würde nix verbessern oder verschlechtern.
Keine Ahnung, wie lang es gedauert hat, aber ich hab mir tatsächlich diese gesamte "Disskusion" durchgelesen... es war herrlich RD laugh
Ich muss sagen, anfangs war ich leicht enttäuscht, da ich erst dachte, der Banner (und somit der Scherz) wären schlechter als letztes Jahr, aber dann fiel mir erst das enorme Potential auf, das er ja auch entfaltet hat.

Auch auf die Gefahr, das mich einige mir unbekannte und vollkommen fremde Menschen für meinen Humor hassen werden (eine Träne sei für euch vergossen), an dieser Stelle möchte muss ich mich bei all den Leuten bedanken, die mir diesen, doch anfänglich eher bescheidenen, Tag gerettet haben.

Vielen Dank an die Menschen, die diese Idee hatten!
Vielen Dank an den Menschen (DasTentakel wenn ich micht nicht irre? Mein Kopf ist ein wenig matsch nach den 40 Seiten), der diesen gut designten Banner entworfen hat.
Vielen Dank an die Menschen, die das tatsächlich durchgezogen haben!

Und der allergrößte Dank geht natürlich an die Darsteller, die über etliche hundert Beiträge ihre Meinung (mehr oder weniger erfolgreich) verteidigt haben. Nur euch ist es zu verdanken, das der Banner die Aufmerksamkeit erhielt, die er vierdient hatte. [Bild: cl-derp-clap.png]

Und damit werde ich mich wieder bis zum nächsten 1. April aus diesem Bereich verziehen. Ich hoffe, der wird mindestens genauso gut. Es gab ja einige anregende Beispiele, wobei es ja nicht mal kreativ sein muss, da sich ja eh über alles aufgeregt wird RD wink
Mir hat das Theme auch gefallen, leider glaub ich nicht , das wir es als Auswahl bekommen können :/
Gott sei Dank ist der Drecksbanner draussen !