Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich musste sehr lachen, als ich die Seite heute geöffnet habe RD laugh
Der momentane Banner ist wirklich köstlich Wink

Endlich ein Forum in dem sich Fachkonditoren über die neusten Brownie Neuigkeiten austauschen können, danke für diese erfrischende Änderung Fabr0ny FS grins
Einfach episch!

Hab zwar jetzt enormen Kohldampf, aber ich bin froh, dass jetzt dieser grauenhafte Tippfehler behoben wurde.RD wink
Bin ich hier richtig?
Pinkie happy

Was ist denn der der Anlass?
Ihr habt ja sogar den Namen geändert.Rarity shocked
(01.04.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Bin ich hier richtig?
Nur, wenn du kein Diabetes hast.Derpy confused
*hust* das Datum *hust*
Ich befürchte ich habe mich auf dem weg ins Bronie forum verlaufen.
Sehr gut gestaltet, gefällt mir. PP seal of approval
(01.04.2012)Essi[g] schrieb: [ -> ]Der momentane Banner ist wirklich köstlich Wink
I see what you did there. RD wink
Ich hoffe, es schreibt jetzt nie wieder jemand "Brony" falsch *g*
Leckerster Banner + Hintergrund überhaupt!
Geiler Banner Twilight happy

Aber warum bin ich Catering? Och menno ich kann doch sowas garnet Twilight happy
Ich kam heute wieder und ging on. Und ich hatte gestern ein blödes Erlebnis was mit Brownies zu tun hatte, und natürlich wurde ich dann wieder erinnert-.-
Aber trotzdem, ich bekomme Hunger Cheerilee awesome Toller, Banner XD
Einfach nur köstlich. Und das in jedweder Hinsicht Pinkie happy .
Wie gesagt, der Banner und der HG macht mich hungrig.
*sich auf ein backblech brownies stürz*
Ich bekomme jedes mal Hunger wenn ich auf der Main unterwegs bin!
Ach, muss wieder einmal 1. April sein... Cheerilee awesome
Hahaha, Komme heute in's Forum und muss grinsen xD

Kann ruhig so bleiben Cheerilee awesome
*om nom nom*
Habs nicht mitgekriegt hat jemand noch einen Screenshot?
Als Andenken habe ich natürlich gleich nen Screenshot gemacht. Hoffe das Einstellen ist ok. Es wird ja mehrere geben, die den genialen Gag leider nicht miterlebt haben.
Spoiler (Öffnen)
@Crimson4u danke sieht genial aus Twilight happy