Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo is ganz nett,.... (aber irgendwie wieder der standartaufbau) Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Der Banner gefällt mir sehr gut. Vor allem mag ich die Aufmachung und die Idee mit der Schreibfeder. Gute Arbeit!

[Bild: cl-ts-clap.png]
Also die Aufmachung des Banners (Malerei und Feder) gefällt mir sehr!
[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich persönlich mag lila nicht so gerne. Aber das ist ja geschmackssache. Pinkie happy
Tolles Banner. Tolle Maskottchen. Irgendwie passend.
Die Idee mit der Feder und der Farbe hat was.

[Bild: cl-lyra-clap.png]
So einfach kein ein schönes Bannerexemplar sein, das niemandem auf den Sack geht. Fein!
Absolut langweiliges und uninspiriertes Design. Ich wechsle direkt wieder auf etwas, dass nicht so sehr in den Augen brennt.
Wer sind die Zwei?
(30.06.2013)kommo1 schrieb: [ -> ]Wer sind die Zwei?

Klicken hier...

Ich finde den neuen Banner ganz schön, über die neuen Maskottchen bin ich durchaus zufrieden. AJ Prost
Langweilig. [Bild: 01-noamused.png]
Gefällt mir nicht. [Bild: cl-fs-notamused.png]
Ich mag schon die MaSckottchen nicht.[Bild: cl-rd-serious.png]
Ich glaub ich brauch Zeit bis ich mich mit denen anfreunden kann. [Bild: z-Fierce.png]
Ich muss sagen, mir gefällt der neue Banner ...


SEHR Cheerilee awesome

Gute Idee, gute Umsetzung... fantastisch! FS grins


(Mir persönlich etwas zu lila ... aber damit kann ich auch leben Wink )
Naja gut das man ja ne Designauswahl hat. Das neue ist sehr einfach aufgebaut und sieht nach nichts neuem aus. Damit könnt ich mich leider nich anfreunden. Naja zumindest gefällts ja einigen. Den Mods zumindest *hust*
Schicker Header! Nett ausschauende Maskottchen, wobei sie nichts besonderes haben. Was ich damit meine: Was war der Grund, ausgerechnet die beiden zu wählen, ich schätze einfach mal, dass es noch zig andere Vorschläge gab, die in diese Richtung gingen, oder?
Wie auch immer: Nett sehen die beiden aus, das Design der OCs und des Banners gefällt, und darauf kommts letztendlich auch an.
(30.06.2013)Xello schrieb: [ -> ]Naja gut das man ja ne Designauswahl hat. Das neue ist sehr einfach aufgebaut und sieht nach nichts neuem aus. Damit könnt ich mich leider nich anfreunden. Naja zumindest gefällts ja einigen. Den Mods zumindest *hust*

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen ^^
Ich mag den neuen Banner.
Es ist sehr schick geworden. Pinkie happy
Also mir gefällt der neue Banner, das Design der neuen Maskottchen finde sehr gut und als Jubiläums Banner finde ich ihn sehr passend.
Hab da eigentlich nichts dran rumzumeckern. *g*
irgendwie fehlt dem banner der soviet style,.... RD laugh
Der Banner an sich ist nicht schlecht aber leider kann ich mich mit den Maskottchen nicht anfreuden. Ich möchte die Arbeit von Livid keinefalls runterspielen, aber meiner Meinung nach passen sie einfach nicht zu Bronies.de.
(30.06.2013)Tiwaz schrieb: [ -> ]Schicker Header! Nett ausschauende Maskottchen, wobei sie nichts besonderes haben. Was ich damit meine: Was war der Grund, ausgerechnet die beiden zu wählen, ich schätze einfach mal, dass es noch zig andere Vorschläge gab, die in diese Richtung gingen, oder?

Schaust du hier.
Sieht nicht schlecht aus... kommt aber trotzdem nicht gegen "Soviet Solar Empire" an [Bild: rd-twilight4.png]
Nice, aber wiedermal keine Konkurenz zu Daring Do Cheerilee awesome