Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist echt gut gelungen!
Wobei ich zugeben muss , dass mir Celestia zunächst nicht aufgefallen ist.AJ surprised
(04.04.2012)Ishrantu schrieb: [ -> ]Ist echt gut gelungen!
Wobei ich zugeben muss , dass mir Celestia zunächst nicht aufgefallen ist.AJ surprised
Sneaky little Nomlestia. Pinkie happy
Ich hab erstmal "dawwwww" gemacht als ich die CMCs gesehen habe.
So süßTwilight happy
Celestia hab ich gleich gemerkt xD
Der erste Banner der mir nicht ganz so gefällt. Wink

Aber die CMC´s Cheerilee awesome
Eher ein mittelmäßiger Banner diesmal. Links hat man aber wohl vergessen, den Swag abzudrehen Pinkie happy
Die beiden Vektoren spiegeln die Folge perfekt wieder. Was braucht es mehr Cheerilee awesome.
Ihr dürft euch übrigens beim fiesön Spielverderber Fabrony bedanken, dass es nicht diese Version geworden ist:

[Bild: ConfidentalBanner.png]

For shame, Fabrony! For shaaaame. Cheerilee awesome
(05.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ihr dürft euch übrigens beim fiesön Spielverderber Fabrony bedanken, dass es nicht diese Version geworden ist:

Spoiler (Öffnen)

Haha, das wäre doch auch super genial gewesen! Pinkie happy

"Diamond Tiara is watching you!" FTW Cheerilee awesome
Ohhhh
[Bild: tumblr_lvbwd7ic1t1r6rzu9o1_500.png]
Die Version wäre wirklich genial gewesen!

Es fehlt nur etwas der Kontrast zwischen Diamond Tiara und dem Schriftzug, aber da hätte eine weiße Umrandung gereicht.
(05.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ihr dürft euch übrigens beim fiesön Spielverderber Fabrony bedanken, dass es nicht diese Version geworden ist:
Spoiler (Öffnen)

Der ist klasse! Twilight smile
Jetzt kommt mit der Verwendete nicht mehr so awesome vor.

Warum hat es den denn nicht gegeben?
(05.04.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]
(05.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Ihr dürft euch übrigens beim fiesön Spielverderber Fabrony bedanken, dass es nicht diese Version geworden ist:
Spoiler (Öffnen)

Der ist klasse! Twilight smile
Jetzt kommt mit der Verwendete nicht mehr so awesome vor.

Warum hat es den denn nicht gegeben?

Der alternative Banner sieht zu überladen aus. Außerdem mag ich Diamond Tiara nicht.
(05.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Der alternative Banner sieht zu überladen aus. Außerdem mag ich Diamond Tiara nicht.

[Bild: 131713373514.gif]

Wink
(05.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Der alternative Banner sieht zu überladen aus. Außerdem mag ich Diamond Tiara nicht.

Jep sieht überladen aus.

Aber nun der derzeitige Header gefällt mir nicht dolle. CMC ist aber EPIC geworden RD wink
(05.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Der alternative Banner sieht zu überladen aus. Außerdem mag ich Diamond Tiara nicht.
Überladen ist etwas anderes. Twilight happy Aber was dem Chef nicht gefällt, gefällt dem Chef nun mal nicht. Da kann man nix machen. Big Grin
Mit den neuen Banner lässt man sich aber Zeit.
Naja was soll's. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Smile
(11.04.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Mit den neuen Banner lässt man sich aber Zeit.
Naja was soll's. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Smile

Der müsste ja auch theoretisch 2 Wochen halten.
(11.04.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Mit den neuen Banner lässt man sich aber Zeit.
Naja was soll's. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Smile

Das ist nicht so wichtig da sowieso diesen Samstag der Stream ausfällt RD wink.. daher haben Sie genug Zeit dafür Twilight happy also nicht stressen, bzw man kann dann Geduld haben.
(11.04.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(11.04.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Mit den neuen Banner lässt man sich aber Zeit.
Naja was soll's. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. Smile

Der müsste ja auch theoretisch 2 Wochen halten.

Stimmt, du hast recht. Daran hab ich nicht gedacht.
Wahrscheinlich versucht man, diese Banner noch länger zu behalten damit es ungefähr so lange zu sehen ist wie das nächste. Smile
Ah, da ist ja auch ein neuer Banner!
Ich mag ihn, wobei ich finde, dass der Kuchen der Cakes draufgehört hätte. Naja, ob jemand den schon vektorisiert hat? Gute Arbeit, der Header, so oder so!
Neuen Banner kann man so lassen, auch wenn ich finde, dass Twi etwas zu klein ist. Twilight happy