Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niveau los -.- drittes Reich Themen -.- ? srsly ? Da ist selbst unser Radiosender besser und der hat net mal Niveau. Was soll bitte an rechtsradikalen Ponys witzig sein ? Ich habs mir angeschaut und.......nicht mal ein lachen ,nur der Gedanken: "Ihr seid doch dumm!" Macht doch irgendwas wie : Die NSA hat dieses Forum gesperrt ....aber doch kein drittes Reich -.-. Ich applaudiere den Tumor, welcher die Idee hatte oder wie DaaVid sagen würde: VERBUDDEL DICH! Scherze oder Witze zum April sehen anders aus...NICHT SO ! Und wenn euch meine Meinung nicht gefällt, dann meldet es doch einfach,anstatt drüber zu reden wie normale Menschen ^^
[Bild: iblzx9ua69tk739gafn.gif]
Und,dass das Mainpony eine Cutiemark hat, das einen Hackenkreuz ähnelt.Zieht mal 4 Striche ab und ihr habt euer altes Reich ...WIESO MACHT IHR SOWAS HIRNLOSES ? DAS IST NICHT LUSTIG! Es muss nur ein vollspacken Reporter auftauchen und kann uns gleich als rechtsradikal abstufen.
Love and tolerate ? Eher Heil und radikal
Nochmal für die, die mit voller Wut gegen meinen Text angekommen sind, zu verdeutlichen : NIVEAU LOS
(01.04.2014)Draven schrieb: [ -> ]Ich nicht. Für läppische 24 Stunden sollten die Leute hier sowas doch wohl abkönnen.
Davon merke ich nichts.
Seite 240-264.
ungefähr 500 posts, alleine bis jetzt.
(01.04.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Draven schrieb: [ -> ]Ich nicht. Für läppische 24 Stunden sollten die Leute hier sowas doch wohl abkönnen.
Davon merke ich nichts.
Seite 240-264.
ungefähr 500 posts, alleine bis jetzt.

Hast Recht, es wird um jeden Krams Wirbel gemacht und nach 2 Wochen ist es so, als sei nix gewesen. Ich werde hierzu nix mehr beitragen und einfach still mit einem Tee mitverfolgen, wohin das noch führt.

@PaTi
Niveaulos*
(01.04.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Conqi hat aber ein Sonderrecht dazu. Weißt du das nicht? oO

Eines Tages werde ich Deutschlehrer, ich glaub ganz fest dran.[Bild: cl-fs-sad.png]
wie wunderbar sich hier alles im Kreise dreht, bronies.de in a nutshell... again.

Leute, die gegen den Banner wettern: Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, nur weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, wird hier keiner das Banner vor 0 Uhr entfernen - und niemand zu Schaden kommen.

Und doch, lustig ist es schon, vor allem euch so überreagieren zu sehen.
Hehe.

So langsam sollte man doch nun auch Scherze über das Dritte Reich machen dürfen, es ist nun SO lange her. Kommt mal alle Runter. hehe.
Wieso muss es wegen solchen Scherzen immer so ausarten...
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Das klingt doch schon ganz anders, nicht wie eine Verallgemeinerung und ich würde dir in dem Punkt zustimmen, dass man niemals vergessen sollte, was passiert ist vor 70 Jahren. Das wäre fatal und würde dem Andenken an die Opfer nicht gerecht sowie könnte es zu neuen Massentötungen führen. Jedoch meinte ich nur: Ab wann ist es deiner Meinung nach zulässig, Parodien über das Nazi-Regime zu machen? Reichen 70 Jahre aus um diese zu rechtfertigen? Meiner Ansicht nach schon, aber nur, wenn man nicht vergiosst, was dahinter steckt. Es würde den Opfern bestimmt auch nicht gerecht, wenn man nur in der Vergangneheit lebt. Immehrin sind 53 Millionen Menschen gestorben, damit Hitlers Regime endl,ich verschwindet und damit wir heute überhaupt erst solche Diskussionen haben können.

(01.04.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]So langsam sollte man doch nun auch Scherze über das Dritte Reich machen dürfen, es ist nun SO lange her. Kommt mal alle Runter. hehe.

Streng genommen ist es in Ordnung, jederzeit zu etwas eine Parodie zu veröffentlichen. Das landet unter Meinungsfreiheit. Dafür gibt es ja Dinge wie die Heute-Show, Extra-3, den Postillion, the Onion, Cracked und so weiter.

Aber man muss meiner Meinung nach auch wissen, wo es angebracht ist. Satire sollte man den Leuten nicht ins Gesicht schleudern, wenn sie es nicht explizit sehen wollen. Das Problem, das ich daraus folgend nun mit dem Banner habe, ist dass er by Default automatisch diese Naziparodie anzeigt, was Leuten, die still mitlesen, die Option zur Bannerumstellung (was für mich nicht als Gegenargument sondern als Ausrede gilt) nicht kennen oder hier frisch angemeldet sind (ich habe kein Problem mit Neulingen.) eine völlig falsche Nachricht sendet und alle anderen möglicherweise mit etwas in Verbindung bringt, mit dem sie nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

(01.04.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Wieso muss es wegen solchen Scherzen immer so ausarten...

Meinungsverschiedenheiten im Internet.
(01.04.2014)1. FC E schrieb: [ -> ]wie wunderbar sich hier alles im Kreise dreht, bronies.de in a nutshell... again.

Leute, die gegen den Banner wettern: Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, nur weil ihr euch auf den Schlips getreten fühlt, wird hier keiner das Banner vor 0 Uhr entfernen - und niemand zu Schaden kommen.

Und doch, lustig ist es schon, vor allem euch so überreagieren zu sehen.

Wie kannst du dich nur über die Schmerzen (Copyright Saij) anderer so lustig machen!?
Ich würde mich freuen wenn das Banner auch als Optionale Themenauswahl in den Optionen vorkommen würde. Ach ja und vergesst mal nicht: Wenn es euch nicht gefällt, ändert das Thema. Aus den Augen, aus dem Sinn, nicht wahr? RD wink
@Odinsson
Aber ein Scherz sein zu lassen nur weil sich ein paar Verletzt fühlen ist auch nicht richtig.
Denn manch einer ist nun mal ein Mimöschen.
Und in diesem Banner liegt nun mal kein gezielter Angriff und einige haben keine Probleme damit.
Auch kann ich nicht nachvollziehen in wie weit dieser Banner verletzend sein soll außer das er wie ich schon sagte das Image von manchen verletzt.

Das man sich entschuldigen muss finde ich auch nicht unbedingt.
Manche haben es hier schon beschrieben.
Es gib viele Dinge in diese Forum die verletzen andere. Würde man immer Entschuldigungen fordern dann bräuchten wir ein separates Forum dafür.
Du hast deine Kritik abgeben und nun musst du abwarte was damit gemacht wird, mehr kannst du nicht tun und her kannst du auch nicht fordern.
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Aber man muss meiner Meinung nach auch wissen, wo es angebracht ist. Satire sollte man den Leuten nicht ins Gesicht schleudern, wenn sie es nicht explizit sehen wollen. Das Problem, das ich daraus folgend nun mit dem Banner habe, ist dass er by Default automatisch diese Naziparodie anzeigt, was Leuten, die still mitlesen, die Option zur Bannerumstellung (was für mich nicht als Gegenargument sondern als Ausrede gilt) nicht kennen oder hier frisch angemeldet sind (ich habe kein Problem mit Neulingen.) eine völlig falsche Nachricht sendet und alle anderen möglicherweise mit etwas in Verbindung bringt, mit dem sie nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Da wäre meine Frage: Wie hätte man das verhindern können? Ich meine, der Sin eines Aprilscherzes besteht doch darin, dass er spontan und unerwartet kommt. Hätte man ihn angekündigt, wäre es kein Aprilscherz mehr.
Also dürfe ich nach euer Anmaßen ein Hitler Profilbild nehmen und Hackenkreuz-Sidebar smileys benutzen ? Ok Challenge acepted
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]Da wäre meine Frage: Wie hätte man das verhindern können? Ich meine, der Sin eines Aprilscherzes besteht doch darin, dass er spontan und unerwartet kommt. Hätte man ihn angekündigt, wäre es kein Aprilscherz mehr.

Ganz genau, wo liegt denn dann der Sinn im ganzen?

-----

Es gibt Shitstorm, immer und überall. Nur diesen Shitstorm finde ich mal DERBST unnötig. Twilight smile
Aber auch irgendwie sehr lustig.
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]Wie kannst du dich nur über die Schmerzen (Copyright Saij) anderer so lustig machen!?

weil ich es amüsant finde, wie viel Bedeutung manche einem undeutendem Banner in einem unbedeutendem Forum am 1.4. beimessen. Da scheinen einige Prioritäten ziemlich verrutscht zu sein.
Ich finde das sowas eig. nicht sein muss und es viel bessere Möglichkeiten an Bannern etc für den 1. April gibt

Naja egal ist ja nur ein Tag... *Popkorn schnapp*
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]Also dürfe ich nach euer Anmaßen ein Hitler Profilbild nehmen und Hackenkreuz-Sidebar smileys benutzen ? Ok Challenge acepted

Diese sind aber verfassungswidrig und grundsätzlich nicht erlaubt Twilight happy
(01.04.2014)Firebird schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Aber man muss meiner Meinung nach auch wissen, wo es angebracht ist. Satire sollte man den Leuten nicht ins Gesicht schleudern, wenn sie es nicht explizit sehen wollen. Das Problem, das ich daraus folgend nun mit dem Banner habe, ist dass er by Default automatisch diese Naziparodie anzeigt, was Leuten, die still mitlesen, die Option zur Bannerumstellung (was für mich nicht als Gegenargument sondern als Ausrede gilt) nicht kennen oder hier frisch angemeldet sind (ich habe kein Problem mit Neulingen.) eine völlig falsche Nachricht sendet und alle anderen möglicherweise mit etwas in Verbindung bringt, mit dem sie nicht in Verbindung gebracht werden wollen.

Da wäre meine Frage: Wie hätte man das verhindern können? Ich meine, der Sin eines Aprilscherzes besteht doch darin, dass er spontan und unerwartet kommt. Hätte man ihn angekündigt, wäre es kein Aprilscherz mehr.

Hab ich schon gesagt: Man muss wissen, WO es angebracht ist. Ich habe schon allerhand lustige Aprilscherze heute im Internet gelesen. Dabei wurden keine Bezüge zu Nationalsozialismus, Kommunismus, R34, Gore, Sex, Gewalt oder sonst irgendetwas kontroverses gemacht. Besonders in einem Forum für kleine Ponies ist ein Banner, der interpretationsbedingt den Nationalsozialmus thematisiert nicht angebracht.
Der Banner vom letzten Jahr, mit den anderen Pony-Generationen, war angebracht und lustig. Den Banner von 2012 kann ich nicht beurteilen, aber es wurde was von "Brownies.de" gesagt. Klingt lustig und angebracht.
Ein Banner, der lustig und angebracht wäre, wäre einer über den EG-Stomp. Nicht ganz aktuell, aber der wäre wenigstens lustig. Oder einen über den C&D gegen JanAnimations letztens. Wobei hier wieder über jemanden hergezogen wird, außer man tut so, als wäre das Forum plötzlich ein reines Laberforum, weil Bronies.de "einen C&D von Hasbro bekommen hätte" oder sowas in der Art, und deswegen alle On-Topic-Bereiche für einen Tag geschlossen werden würden. Sowas sind lustige und kreative Aprilscherze, bei denen ich einen Shitstorm für so ziemlich ausgeschlossen halte. Ein GE-Banner hingegen finde ich etwas sehr ungeschickt.
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]Also dürfe ich nach euer Anmaßen ein Hitler Profilbild nehmen und Hackenkreuz-Sidebar smileys benutzen ? Ok Challenge acepted

Diese sind aber verfassungswidrig und grundsätzlich nicht erlaubt Twilight happy
Ist doch nur der erste April ^^ ? Wie du ja anscheinend meinst?!
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]Also dürfe ich nach euer Anmaßen ein Hitler Profilbild nehmen und Hackenkreuz-Sidebar smileys benutzen ? Ok Challenge acepted

Diese sind aber verfassungswidrig und grundsätzlich nicht erlaubt Twilight happy
Ist doch nur der erste April ^^ ? Wie du ja anscheinend meinst?!

vor dem Gesetz sind alle Tage gleich RD wink