Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis auf dieses lila/pink/whatever hier, sieht das Design echt geil aus <3
Ich hoffe das bleibt erhalten.
mir liegt das jetzt nicht so... Twilight: not bad
Mir gefällts, is auch farblich mal was anderes Smile
Hat ein bisschen was von Kaffee... I like it.
Ich muss sagen, ich feier das Design grad hart.
Das ist endlich mal was neues, und es ist nichma violett [Bild: 1428188683_fosmi.png]

Respekt an den Macher.
Solide Leistung und die Gestaltungselemente der Brony Fair exzellent in ein Gesamtkonzept gebracht. Darf meinentwegen auch länger bleiben, das ist echt angenehm für die Augen!
Ich mag den Banner, allgemein sind viele gute Banner vorhanden :3
Ich kann mich gar nicht entscheiden [Bild: cl-rar-why.png]
Das BronyFAir Design ist echt sehr gut gelungen. Der Hintergrund ist mit Motiv und Querstreifen mal was ganz anderes im vergleich zum bekannten. Sowas in der Art könnte es ruhig öfter geben.
Der neue Banner ist tatsächlich sehr angenehm, finde die Farbkombination größtenteils gelungen. Wäre schön, wenn es das standardmäßig als Auswahl gäbe, allerdings dann ohne den Brony-Fair-Bezug, wenn die vorbei ist (mMn, würde mich aber auch nicht groß stören, wenn es da bleiben würde).
Das neue Design ist mal richtig gut gelungen. So ein Farbschema hatten wir noch nie. Finde ich richtig gut gelungen und dazu noch der Hintergrund wo man mit dem Vordergrund drüberscrollt. Einfach nur spitze. Daumen nach oben! Big Grin
Ein schöner Banner mit einer angenehmen Farbe. Twilight happy
Design gefällt mir sehr. Das Gold repräsentiert unser Reichtum im Forum wieder.
Also die Mischung aus Brony Fair, Forenmaskottchen und der Mane 6 finde ich gelungen. :3
Finde das Banner sehr gelungen. Haben die beiden Ponies auch Namen oder sind es einfach nur Maskottchen des Forums?
Das gelblich-ockerfarbene passt wirklich sehr gut und wirkt harmonisch. Twilight smile
(03.05.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Also die Mischung aus Brony Fair, Forenmaskottchen und der Mane 6 finde ich gelungen. :3

Wo siehst du da bitteschön noch was von Brony Fair? Lyra astonished Im neuen Banner sollten nur die Mane6 und die Forenmaskottchen zu sehen sein. AJ hmm
gab's nich schon mal so einen Twilight: not bad
(03.05.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Also die Mischung aus Brony Fair, Forenmaskottchen und der Mane 6 finde ich gelungen. :3

Wo siehst du da bitteschön noch was von Brony Fair? Lyra astonished Im neuen Banner sollten nur die Mane6 und die Forenmaskottchen zu sehen sein. AJ hmm
Ich hatte das gleiche auch, bis ich Strg+F5 gedrückt habe. Hintergrund der BronyFair und Banner von Bronies.de mit den Mähne6 und den 2 Forenmaskottchen.
Jetzt hab ich das Brony Fair Design komplett eingestellt <3
(03.05.2015)R4INB0WD45H F4N schrieb: [ -> ]Finde das Banner sehr gelungen. Haben die beiden Ponies auch Namen oder sind es einfach nur Maskottchen des Forums?
Das gelblich-ockerfarbene passt wirklich sehr gut und wirkt harmonisch.  Twilight smile

Danke, aber die Frage überrascht mich schon ziemlich. Lyra astonished Du bist weder neu, noch hast du wenig Beiträge (demnach keine geringe Forenbeteiligung). Und du willst mir weismachen, du hättest vorher noch nie etwas von Happy Hoax und Ace Artistry gehört? Whining Die waren doch besonders in den letzten Monaten immer wieder präsent.

Nun weißt du jedenfalls die Namen: Der Einhorn-Hengst heißt Ace Artistry, und die Pegasus-Stute hört auf den Namen Happy Hoax.^^

(03.05.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]gab's nich schon mal so einen Twilight: not bad

Natürlich gab's schonmal so einen. Twilight: not bad Mindestens ein gefühltes dutzend Mal. Ich habe auch nie behauptet oder groß angekündigt, dass ich nun wieder ein nagelneues Banner erstellt habe. Ich wüsste auch nicht, wo geschrieben steht, dass nach jedem neuen Banner wieder ein (komplett) neues Banner kommen muss. AJ hmm

Das ist einfach wieder das Standard-Banner, nur geupdatet. Zum einen hat das Banner endlich Princess Twilight inkludiert. Mit Flügel. Twilight happy Noch bis zu diesem Jahr war noch Good Ol' Unicorn Twilight im Default-Banner zu sehen. Und zum anderen sind nun auch unsere beiden Forenmaskottchen im Header mit dabei. So wie es sich gehört. Pinkie approved
(03.05.2015)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Also die Mischung aus Brony Fair, Forenmaskottchen und der Mane 6 finde ich gelungen. :3

Wo siehst du da bitteschön noch was von Brony Fair? Lyra astonished Im neuen Banner sollten nur die Mane6 und die Forenmaskottchen zu sehen sein. AJ hmm
War der Hintergrund nicht vom Brony Fair-Banner? Wenn nicht, dann habe ich mich verguckt.  Applelie
Neues Banner? Na mir solls recht sein, dann benutze ich eben das. Sieht ja auch schick aus. [Bild: pc-diunno.png]