Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie seltsam und unschön in meinen Augen. Versteht mich nicht falsch,schön gezeichnet is es. Ich hab nur keinen Plan wer diese Pnoys sein sollen außer Twily. Nehmt doch lieber was das ausdrucksstärker is.
Ohh, neuer Banner! Cheerilee awesome

Und dieser Banner ist meiner Meinung nach der beste Banner seit langen. So geiles Epicart. Richtig schön gemacht wie ich finde! Twilight smile Und noch tio's OC im Banner! Twilight smile

Richtig toll gemacht. Kann man den bitte länger drinnen bleiben? Cheerilee awesome Und vorallem ist dieser Banner mal aufwendig gezeichnet, was man so richtig hier noch nicht gesehen hat.

Edit: Und Blue Spargles OC im BG glaube ich noch AJ hmm
(20.07.2014)Temperton schrieb: [ -> ]Irgendwie seltsam und unschön in meinen Augen. Versteht mich nicht falsch,schön gezeichnet is es. Ich hab nur keinen Plan wer diese Pnoys sein sollen außer Twily. Nehmt doch lieber was das ausdrucksstärker is.

Sag ich auch konkret! Nehmt bitte ein anderes
Ich hab grad iwie mit Hatespam gerechnet, sowas kann man doch nicht schön finden o.O
O.o Der Banner geht doch, gab doch schon hässlichere.
Ich find ihn sehr hübsch und bild ich mir das ein, oder sind jetzt nicht mehr so übertrieben viele Sterne im Hintergrund? (oder meine Augen haben sich einfach mittlerweile dran gewöhnt XD)

Aber jedes mal, wenn ein Bannerwechsel erfolgt, rechne ich mit dem 3. Gewinnbanner vom Banner-Contest, der kam ja bisher nicht, oder? (wobei ich zugeben muss, dass der aktuelle Banner eher meinem Stil entspricht als die vom Contest Big Grin)
Der Banner ist nicht schlecht, aber könnte man bitte mal einen anderen Hintergrund machen.
Die Sterne sind tagsüber einfach fehl am Platz und waren jetzt lange da.
Das Banner ist für den Fanficbereich gemacht.
Die Figuren sind OCs die in deutschen MLP-Fanfics vorkommen.

von links nach rechts.
Blue Bucket aus Blue Buckets ganz besonderes Fest
Dawn Slasher aus 13 Schicksale
Cleophee aus Agnus Dei
Zerenick aus Halbblut
und Blue Light aus The precious Life - Nightmare
I don't even, nicht wirklich schön.
God darn it -.- Wieso kann mich keiner Vorwarnen mit der Signa? Jetzt bin ich traurig FS sad
Woah!!!! Ja, saugeil!!!

Richtig, richtig schön. <3
Ok zum Banner: Wtf is that? Burning my eyes i think! Nope. So much Nope!
I don't even O.o!
I call next! u.s.w xD
Aber ernsthaft dieser Banner geht gar nicht
Oh, es wird gemotzt, muss wohl ein neues Banner sein. mimimimimimimimimi Hintergrund mimimimimimimimimi andere Ponies mimimimimimimimimi Design mimimimimimimimimi Banner-Contest mimimimimimimimimimimimi Farben mimimimimimi. Könnt schwören, ich hab das schon mal irgendwann gelesen.
(20.07.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Oh, es wird gemotzt, muss wohl ein neues Banner sein. mimimimimimimimimi Hintergrund mimimimimimimimimi andere Ponies mimimimimimimimimi Design mimimimimimimimimi Banner-Contest mimimimimimimimimimimimi Farben mimimimimimi. Könnt schwören, ich hab das schon mal irgendwann gelesen.
Wie? AJ surprised Wo hastn das her?
Bitte schicke mir einen Link mit den von dir beschriebenen Posts. Denn sonst ist ihre Aussage nichtig hier, Herr von und zu! Lyra eww

Niemand hatte die Absicht über einen Banner zu motzen. Cheerilee awesome
Wowo also dieser Banner ist einfach atemberaubend,...
tolle Arbeit RD wink
(20.07.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Wie? AJ surprised Wo hastn das her?
Bitte schicke mir einen Link mit den von dir beschriebenen Posts. Denn sonst ist ihre Aussage nichtig hier, Herr von und zu! Lyra eww

Niemand hatte die Absicht über einen Banner zu motzen. Cheerilee awesome

Oh doch,genau das hatte ich vor
(20.07.2014)Tango Sierra schrieb: [ -> ]Das Banner ist für den Fanficbereich gemacht.
Die Figuren sind OCs die in deutschen MLP-Fanfics vorkommen.

von links nach rechts.
Blue Bucket aus Blue Buckets ganz besonderes Fest
Dawn Slasher aus 13 Schicksale
Cleophee aus Agnus Dei
Zerenick aus Halbblut
und Blue Light aus The precious Life - Nightmare



das Banner sieht ja richtig toll aus das hast du super gemacht Tango. Pinkie happy

mfg NOWA RD salute
hmmm,.... fanfics aha Twilight: not bad
kenn keinen davon Twilight: No, Really?

ja ja sieht nett aus und so Twilight: No, Really?
(20.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmmm,.... fanfics aha Twilight: not bad
kenn keinen davon Twilight: No, Really?

ja ja sieht nett aus und so Twilight: No, Really?
Nicht so grumpy sein, grumpy Pony! FS sad

@Bassmaster Jo wir haben alle kapiert, dass du Posts hunten möchtest! Twilight smile

Die Begründung für den Banner ist sicherlich dieser Tag der Fanfics, kann das sein? Twilight smile Hätte das Banner+BG bitte als einstellbares Forendesign! Twilight happy
(20.07.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(20.07.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmmm,.... fanfics aha Twilight: not bad
kenn keinen davon Twilight: No, Really?

ja ja sieht nett aus und so Twilight: No, Really?
Nicht so grumpy sein, grumpy Pony! FS sad

@Bassmaster Jo wir haben alle kapiert, dass du Posts hunten möchtest! Twilight smile

Die Begründung für den Banner ist sicherlich dieser Tag der Fanfics, kann das sein? Twilight smile Hätte das Banner+BG bitte als einstellbares Forendesign! Twilight happy

XD erfasst Twilight happy
Give. Me. My. 100. Poooooooooosts! XD

Ne ganz ehrlich: das vorm Weltmeister Banner hat mir mehr gefallen