Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jetzt gehts und diesmal hab ich nichts gemacht o.o
gefällt mir
da es immer noch Leute gibt, die season 3 noch nicht gesehn haben, ist der banner ein ziemlicher Spoiler :3

aber nagut. wird letzendlich wohl sowieso schon überall bekannt sein Tongue

Naja, obwohl mir der blaue Hintergrund mehr gefallen, sieht der Banner auch ganz hübsch aus Twilight happy
Das Banner ist okay. Allerdings gehöre ich auch der Fraktion an, welche das blaue Design bevorzugen. Wieso man sowas nicht einfach als Option anbietet, ist mir ein Rätsel, aber ich hoffe doch sehr, dass es bald eine Möglichkeit dazu gibt. Schließlich gibt es eben auch das "Luna Dreams" (Blau) und das "Daring Doo" (Grün) Design, und die alten, "pinken" Designs.
Ich fand ja die Folge schon schlimm, aber jetzt muss mich Princess of cancer Baumhaus auch noch im Forum anstarren? Naja wenigstens kann ich das Design ändern.

Und ja ich bin stinkig! [Bild: xjrenc69.png]
(18.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Ich fand ja die Folge schon schlimm, aber jetzt muss mich Princess of cancer Baumhaus auch noch im Forum anstarren? Naja wenigstens kann ich das Design ändern.

Und ja ich bin stinkig! [Bild: xjrenc69.png]

Seh ich auch so.
Mir gefällt neue Banner auch nicht Undecided
ich fand das 5000 Banner besser
Ich widerhole mich dann mal: Es gibt Leute, die die Verwandlung mögen. Also drückt euch doch bitte etwas vorsichtiger und gewählter aus.

Danke.
Da ich ja zum Glück nur mit der Folge richtig große Probleme hatte und nicht mit Twilycorn per se, kann ich das Banner ganz gut leiden.
Celestia macht den madigen Beigeschmack der folge wieder wett. Heart
Der Banner mit den Vektoren und der Schrift ist gut, gefällt mir. Aber die Farbe sagt mir mal gar nicht zu. Viel zu Stark dieser Violet ton. Das Blau gefiel auch mir wesentlich besser. Auch ich fände es gut wenn jeder (wie Shonju ja schon beschreibt) die Hintergrundfarbe Individuell für sich bestimmen dürfte (ähnlich wie bei den Bannern), ohne das die Vektoren sich verändern.
Netter Banner. Gewohnt gut wie immer. Gefällt mir. Smile
Ich habe eigentlich den Banner schon länger erwartet, aber nun ist er ja da Smile
Stimme zu, das violett ist nicht angenehm anzusehen. Derpy confused
Ich mag das Violett. Mal was kräftigeres.

Und bei weitem besser als dieser hässliche Fliederton, den wir zu S2 hatten.
Das Violett sticht in den Augen und macht es mir persönlich unangenehm zu lesen, besonders in Kombination mit diesem Wabenmuster. Ob man nun Geflügel-Twilight mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ist ja ganz nett, aber ich bleib lieber bei "Lunar Dreams" Pinkie happy
(18.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]Das Violett sticht in den Augen und macht es mir persönlich unangenehm zu lesen, besonders in Kombination mit diesem Wabenmuster. Ob man nun Geflügel-Twilight mag oder nicht, sei mal dahingestellt.

Chicken Mac Twilight? AJ hmm


Das Design ist ganz in Ordnung. Mir gefällts.
Argh, das blau war so schön angenehm...und die möchtegern Princess ist auch noch dabei...nein kein Scheiss das einzige was mich wirklich stört ist dieses lila.
Ich hab etwas im Banner gesehen das ich überhaupt nicht sehen wollte... Vermutlich PP da man ja wohl davon ausgehen sollte das jeder schon das Ende kennt...
(18.02.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Chicken Mac Twilight? AJ hmm

Jetzt nicht nur Pferd, sondern auch Geflügel in der Lasagne [Bild: ajsmug.png]
Da man die Möglichkeit hat umzustellen, kann man ja individuell das Stören von bestimmten Farben umgehen.

Ärgerlich ist es allerdings wirklich, wenn Leute wie Games4fail jetzt dadurch Spoiler kassiert haben, die sie noch nicht kannten. Hätte man vielleicht noch 1-2 Tage mit dem Banner warten sollen AJ hmm
Der neue Banner ist genauso cool wie Alicon-Twilight selbst. Twilight happy
Sieht gut aus.
Oh ein kurzer sinnloser Kommentar zum Banner, der nur dem Counterpushing dient? Gern doch: Super Banner!

Ohne Flachs, der gefällt mir wesentlich besser als der alte, insbesondere das so ein Dreidimensionalitätseffekt a la apple mac reingemacht wurd gefällt mir sehr.