Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Medley™ is best pony and needs more trademarks. Trollestia

©Ein Post von Meganium™, 7. Februar 2013. Dieser Post darf nicht zuguttenbergt werden.

"Meganium®" ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo.
whoops, i just guttenbergd it

(07.02.2013)Ein User irgendwo in den weiten des Weltalls schrieb: [ -> ]Medley™ is best pony and needs more trademarks. Trollestia

©Ein Post von Meganium™, 7. Februar 2013. Dieser Post darf nicht zuguttenbergt werden.

"Meganium®" ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo.

Und selbst dieses "verbesserte" Banner™ strotzt immernoch von unsauberhaftigkeit. Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™
Rechnen Sie mit einer Klage von meinem Anwalt Dr. Rainer Schlamper. Wir sehen uns vor dem Amtsgericht wieder, Frau DashingWub!

Ich frage mich sowieso, warum es Leute gibt, die sich wegen eines kleinen Witzes so aufregen.
Facehoof

wie lang bleibt der spaß?

banner ansich geht ja noch aber jetzt überall dieses trademark bei fast allen unterforen? pls no ._.
(07.02.2013)DashingWub schrieb: [ -> ]Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™

Und ich empfehle Inkscape! Twilight happy
Die Benutzung von Trademarks ist hier doch vollkommen abwegig. Nur, weil einige dieses Addendum konsekutiv einsetzen, heißt das nicht, dass die Administration diesem Vorbild folge leisten muss.

Schließlich... (Öffnen)
Der Banner ist awesomeCheerilee awesome
Das es einen neuen Banner gibt merke ich eigentlich immer zuerst daran, das der hier gelobt wird. Pinkie happy

Was ich leider nicht verstehe ich das ganze Trademark gerede. Warum genau kommt das jetzt auf? AJ hmm
Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag. Twilight: No, Really?
(07.02.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag. Twilight: No, Really?

Das ist aufgrund Foreninterner™ Forenangelegenheiten™ zum Schutze des Forenfriedens™ und der Forenseele™, sowie dem Forenerlebnis™ jedes einzelnen Forenusers™ nicht möglich.

Ist das nicht Forentastisch™?
(07.02.2013)John Kapri schrieb: [ -> ]
(07.02.2013)DashingWub schrieb: [ -> ]Ich empfehle die PS tutorials von galileopress™

Und ich empfehle Inkscape! Twilight happy

Inkscape ist ein gutes Vector Programm, aber für Bilder Manipulation völlig ungeeignet.


Und mich würde es Interessieren ob es eine Chrome App gibt um bestimme Zeichen auf bestimmten Seiten zu blocken..
Das geht einem ziemlich auf den Strich.
Das Fragezeichen ist meine erste Reaktion auf den Banner. Denn einerseits im Sinne von "what the fuck. Das hat sicher ein Praktikant gemacht".

Und anderseits versteh ich auch den Sinn von Trademark nicht. In fünf Jahren dann auf die Börse oder was? Bronies.de AG? Und Anmeldegebühren für Neueinsteiger, sowie Steuerermäßigung für Mitglieder mit über 5.000 Beiträgen?

Und dann dachte ich mir: Naja, ist sicher eine Art von Trolling. Lustig ist es auch irgendwie.
Ich mein, hier gibt's soviele, die ponyzeichnenmäßig was drauf haben und ein solcher Banner... Smile
Ich blick mal wieder gar nicht durch.

Ist zb. meine Signatur ein Verstoß gegen den Forenfrieden? Und was hat das mit TM zu tun?
Ich verteile ja nur ungern Arschschmerzen hier, aber.. Wieso habt ihr nicht gleich die Ponies durch ein paar Lauchstangen ersetzt? Mir gefällt weder der Banner, noch die Idee. Damals fand ich es ja noch witzig, als Unbroniehaftigkeit™ diffamierend™ gegenüber dem Forenfrieden™ war. Jetzt™ nervt™ der™ Joke™ nur™ noch™.

Ich bin froh, dass das Daring Do-Design noch zur Auswahl steht. AJ hmm
Aufm Handy bekomm ich von sowas irgendwie nie was mit -.- ich hab mich nur gewundert wieso manche Forenbereiche/Unterforen auf einmal nen Trademark haben. Ansonsten ist der Banner langweilig und die Geschichte dazu ist mir unklar.
(07.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Zitat Fred Feuerstein
Zitat:Wahnwitzig witzig!
Zitat Ende

Twilight: No, Really?
@Admins

[Bild: 1YZqS]

Bei dem alten design bleibt die headerbar trotzdem blau.
Könnte man dies ändern?
(07.02.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Erklär mir mal bitte einer diesen Trademark Insidergag. Twilight: No, Really?
Trade Snark@TV Tropes. Deutsche Übersetzung ist "in der Mache"™.

(07.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Das ist aufgrund Foreninterner™ Forenangelegenheiten™ zum Schutze des Forenfriedens™ und der Forenseele™, sowie dem Forenerlebnis™ jedes einzelnen Forenusers™ nicht möglich.

Ist das nicht Forentastisch™?
Nein, es ist unbronyhaft™.

This posting was brought to you by GNU/Linux, einem Betriebssystem, das einem zwei Möglichkeiten gibt, ohne ASCII-Codes ™ zu schreiben.
Wollt ihr euch jetzt wichtig machen mit diesem TM oder habt ihr nur Langeweile?!?!?!
dafuuuu?!?!?!?




warum denn bitte Trademark edition?!?