Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Mir fällt gerade auf, dass der Balken, links neben diesem Textfeld, für die Smileys sehr "dick" ausfällt. Allgemein scheinen diese Balken überall sehr dick gewählt zu sein.

Ach du meinst die thead köpfe, ja bei mein Forum sind die auf 60px aufgrund da ich Bilder in diesen haben.
Spoiler (Öffnen)


Nur für das Darin Do Design hatte ich jetzt vergessen diese wieder auf 30px zu setzen. Gut wenn es stören würde könnte Fabr0ny dies ja einfach in der global.css ändern.
Deadend
Bei mir skaliert er das Hintergrundbild nicht richtig mit, wenn ich die Firefox-Fenstergröße ändere, dafür kommt ggfs. ein rosa Rahmen zum Vorschein. Kann aber an FF 18a2 liegen. Seiten-Reload behebt das.

Dafür hab ich keine Lastprobleme, mein 2GHz Core2 T7200 aus erster Generation langweilt sich hier.
Mir gefällt das grün sehr gut, auch Daring Do kommt super rüber.
Hui Leute, was denn nu los, plötzlich sieht's forum ja richtig gut aus!
Ich hoffe mal, den Daring-Grün-Stil kann man permanent einstellen?
Mir gefällt das design sehr weil mir Daring Do schon total gefallen hat Cheerilee awesome
(05.11.2012)Darrian schrieb: [ -> ]Hui Leute, was denn nu los, plötzlich sieht's forum ja richtig gut aus!
Ich hoffe mal, den Daring-Grün-Stil kann man permanent einstellen?

Was ist denn mit "auf einmal" gemeint?
Mein Favorit war aber nicht das standart Lila sondern Luna-Dreams.

Ich bin aber auch offen für neues und es ist immer Geschmackssache. Wir können halt nicht alle retten.

Für diese Thema gibt es nebenbei bemerkt aber sonst auch noch einen eigenen Thread.
Twilight happy
(05.11.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Was ist denn mit "auf einmal" gemeint?

mal kein repetiver hintergrund und angenehm zurückhaltende farben.
das lila war mir immer zu stark.
ausserdem sieht die schrift momentan besser aus denn je. :3

in anderen worten, die bisherigen designs fand ich maximal unteres mittelmaß, aber trotzdem okay.
übrigens.... ich weiß ja nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber gestern ist die dritte staffel rausgekommen... AJ hmm *dezenter hinweis*

RD laugh
Naja laut Fabr0ny's PN sollte heute ein neues Design kommen. Twilight happy
Denn das Daring Do Design sollte nur bis zum 10.11 Als Standard drin sein.
Ich hoffe, King Sombra schafft es in den neuen Banner! Pinkie happy
(11.11.2012)Louco schrieb: [ -> ]Ich hoffe, King Sombra schafft es in den neuen Banner! Pinkie happy

Ich arbeite zwar an ein Season 3 Designs für meine Seite, ob Fabr0ny es haben will ist die andere frage. Twilight happy
Tja, leider konnte ich mich noch nicht um ein neues Design bzw. den Banner kümmern (bzw. Omega deswegen kontaktieren). Am Samstag, als die Folge lief, war ich übers Wochenende nicht zuhause (zusammen mit anderen Bronies die Folge geguckt und gefeiert^^), bin erst seit Sonntag Abend wieder zurück. Eigentlich wollte ich mich dann sofort um das neue Design kümmern, aber dann musste ich mich dank einigen Usern um Shitstorms kümmern. Bedankt euch bei denen. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Freue mich schon auf den Staffel 3 Banner. Wollte auch fragen wann der nun kommen wird aber meine Frage wurde ja schon beantwortet. Könnte mir King Sombra auch vorstellen und auf jeden Fall muss das Crystal Heart in den neuen Banner hinein. Cheerilee awesome
Sehr schöner neuer Crystal-Banner. Twilight happy
Gefällt mir auch sehr gut.
Das Bienenwabenmuster hätte nicht unbedingt sein müssen, aber damit kann ich leben.
Twily..

Heart_Heart

Das Design behalt ich für immer! Pinkie approved Tolle Arbeit!
HEhe Bestimmt hat jetzt jeder Son gefühl Huch ach so schon wieder :/
XD
Der Banner ist cansur für meine Augen.

Wieso kann man das Design nicht selbst wählen? Ich will 24/7/31/12 das Lunafest-Design!
Sieht in der Tat gut aus, gefällt mir. Aus offensichtlichen Gründen bleibe ich aber bei Daring Do.
Twilight happy