Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.10.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]das einzige manko ist noch der header .... wo ist Fluttershy Sad

Ich glaube, die hätte bei der Thematik nicht so gut gepasst... *g*

Ich mag den neuen Style jedenfalls sehr. Vor allem den Banner. Twilight happy Abwechslung ist schließlich immer gut und es sieht sehr lebendig aus.
(04.10.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(04.10.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]das einzige manko ist noch der header .... wo ist Fluttershy Sad

Ich glaube, die hätte bei der Thematik nicht so gut gepasst... *g*

Ich mag den neuen Style jedenfalls sehr. Vor allem den Banner. Twilight happy Abwechslung ist schließlich immer gut und es sieht sehr lebendig aus.

Ich bin zwar auch ein Fluttershyfan aber dieser Banner ist einfach stimmig!
Respekt an den/die Ersteller RD salute Gute Arbeit Pinkie approved
(04.10.2012)Flydeto schrieb: [ -> ]das einzige manko ist noch der header .... wo ist Fluttershy Sad

jetzt mal kurz überlegen... gummy springt knabbernd durch die gegend, pinkie ballert mit ihrer party-cannon rum, vinyl hat voll aufgedreht... und das alles unter den wachsamen augen der prinzessin der nacht, die bei bedarf ein bisschen rumbrüllt... AJ hmm

klar könnte man fluttershy einfügen. aber dann würde sie sich wahrscheinlich vollkommen panisch irgendwo hinter den buchstaben verstecken und das kommt auf einem header nicht so gut Trollestia
Also, den Banner + Hintergrund finde ich richtig genial. Pinkie happy
Passt sehr gut zum Lunafest. So wie Name als auch der Stil Twilight happy Sehr schön!
Wenn man fragt, wo Fluttershy ist, kann man auch gut fragen wo Twilight und die anderen sind.
Aber so wie der Banner ist finde ich ihn super. Auch der Hintergrund ist sehr schön und abwechslungsreich.
@Chasis

Dabei ist die einzig wirklich wahre Frage: Wo zur Hölle ist Applejack? Trollestia
Mir gefällts auch wie gesagt sehr gut, aber als Zusatzskin wirds, nach meiner Einschätzung und Erfahrung bisher, nicht genutzt werden.
(04.10.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Dabei ist die einzig wirklich wahre Frage: Wo zur Hölle ist Applejack? Trollestia
Mir gefällts auch wie gesagt sehr gut, aber als Zusatzskin wirds, nach meiner Einschätzung und Erfahrung bisher, nicht genutzt werden.

immer ihr mit euren favorite ponies Twilight happy
und warum sollte es nicht weiter genutzt werden? mir gefällts zumindest tierisch. immer wenn ich die seite öffne, grinst mir luna entgegen Cheerilee awesome
mein vorschlag wäre, den schriftzug "lunafest-edition" später zu entfernen und das "bronies.de" dafür etwas weiter nach unten zu verschieben. dann sähe man einerseits mehr von luna und könnte es andererseits auch problemlos als standardbanner weiter nutzen...

hm... eigentlich könnte man ja gleich zwei neue banner basteln... ein helles, goldenes, bei dem der hintergrund auch gleich den blasspinken/beigen tönen der textboxen angepasst ist, mit celestia und ein dunkles mit luna drauf. dann hätten auf jedem auch die mane 6 platz AJ hmm

ach ich hab da noch so viele ideen... Twilight happy
(05.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]ach ich hab da noch so viele ideen... Twilight happy

nicht nur du hast so viele Ideen xD ich selber habe schon von allen Mane6 Ponys & BG ponys ein Design gemacht RD laugh

Bronies Daring Do (Öffnen)

das ist nur eins von vielen FS grins
(05.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]immer ihr mit euren favorite ponies Twilight happy
und warum sollte es nicht weiter genutzt werden?

Weil wir dieses Thema schon tausend Mal hatten und Fabrony dies bisher nicht wollte. Mir ists im Endeffekt egal. Wie Fabrony jetzt dazu steht weis ich natürlich nicht....
(05.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]nicht nur du hast so viele Ideen xD ich selber habe schon von allen Mane6 Ponys & BG ponys ein Design gemacht RD laugh

Bronies Daring Do (Öffnen)

das ist nur eins von vielen FS grins

man könnte die banner doch immer wieder mal wechseln... schaut euch mal eqd an, die haben teilweise täglich ein neues Twilight happy

(05.10.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Weil wir dieses Thema schon tausend Mal hatten und Fabrony dies bisher nicht wollte. Mir ists im Endeffekt egal. Wie Fabrony jetzt dazu steht weis ich natürlich nicht....

sorry, ich hab die letzten 80 seiten nicht durchgelesen und hab keine ahnung, was da besprochen wurde Twilight happy
aber gut, ist ja nicht meine entscheidung...
(05.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]nicht nur du hast so viele Ideen xD ich selber habe schon von allen Mane6 Ponys & BG ponys ein Design gemacht RD laugh

Bronies Daring Do (Öffnen)

das ist nur eins von vielen FS grins

Meine Güte! Das muss ich unbedingt haben!
Cheerilee awesome
mir fällts erst jetzt auf... ist das tom auf dem banner? RD laugh
(05.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]
Bronies Daring Do (Öffnen)

Woah, Omega, das ist wirklich eine Augenweide Lyra astonished

Ich bin sowieso für mehr Auswahl, was die Forenstyles angeht, immerhin ist das nicht wirklich schwierig, auch die Farben zu verändern RD wink
(05.10.2012)Omega schrieb: [ -> ]das ist nur eins von vielen FS grins

Zum selbst einmodden wären die echt klasse, sieht Cheerilee awesome aus.

Und der gag mit Tom ist auch gut eingebaut, der war auf dem S2 poster schon gut wirkt hier aber noch besser.

Ich muss einfach fragen: Du hast nicht zufällig eines in Blau? :Trixie:
Ist mal wieder was womit man zufrieden sein kann.

Ich fordere es in das auswählbare Forendesign aufzunehmen dann kann ichs immer drinlassen.
(05.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ist mal wieder was womit man zufrieden sein kann.

Ich fordere es in das auswählbare Forendesign aufzunehmen dann kann ichs immer drinlassen.

Währe auf jeden Fall schick, passt auch gut zu meinen Browserfarben. Pinkie happy
Woah, der aktuelle Header und Hintergrund gefällt mir echt super. Von allen bisherigen Headern is der jetzt mein Favorit. Hoffe das Design bleibt verfügbar, auch wenn irgendwann wieder was neues kommt... *_*
Das Banner sieht fu**ing awesome aus Twilight smile
Ok, jetzt sehe ich es ganz.. etwas groß, aber es ist wirklich besser als das vorherige =/

Mir gefällt besonders der Hintergrund AJ Prost
o.O das war jetzt nur ein beispiel hätte ich jetzt nicht gedacht das ihr jetzt was dazu schreibt.

Crimson4u schrieb:Ich muss einfach fragen: Du hast nicht zufällig eines in Blau?
was wenn ich sage doch FS grins

Elv schrieb:Woah, Omega, das ist wirklich eine Augenweide Lyra astonished

Ich bin sowieso für mehr Auswahl, was die Forenstyles angeht, immerhin ist das nicht wirklich schwierig, auch die Farben zu verändern RD wink

Danke Twilight happy
ja ich bin auch für mehr Auswahl nur solltes es am ende doch nicht zu viel werden.

DodgeThunderstorm schrieb:mir fällts erst jetzt auf... ist das tom auf dem banner? RD laugh
was habt ihr alle immer mit Tom RD laugh