Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.08.2012)Alphawolf schrieb: [ -> ]Das meinst du......
Nein der Banner tut es auch. Was ich mir mal wünschen würde wäre quasi ein ganz neues Theme, sprich mal andere Farben z.B. in Applejack orange/rot/gelb , Derpy graublau/gelb oder etwas anderes. Die Sache mit der Galacon war schon mal ein schritt in dieser Richtung. Twilight happy

wie gesagt wartet es einfach ab, es ist kein Weltuntergang das jetzt nicht sofort ein neues design gibt zumal das auch zeit braucht & ich nicht 24 Stunden am PC hänge. RD wink

(28.08.2012)Anuk schrieb: [ -> ]Will ja jetzt hier nicht den Mod spielen,
aber für andere Designs gibts ja auch schon zig Threads RD wink

Richtig hier geht es um Banner/Header nicht um ein neues Design, deswegen ab jetzt Schluss mit Off-Topic.


MfG
Omega
*hust*

Kann mal wer Applejack zurück bringen? RD laugh
Und Fluttershy am besten auch!


Spoiler (Öffnen)
Oh man, das ist wohl einer der besten Banner die wir je hatten! FS grins

Sehr passend zu unserem baldigen Fest.

Also wir sehen uns in Hamburg auf dem Lunafest. RD deals with it
Wuhu, geiler Banner wiedermal Pinkie happy Fügt sich einfach genial ein und mal wieder Luna darin zu sehen Cheerilee awesome, auch Pinkie Pie und Vinyl sind da perfekt gesetzt und in Szene!

Sieht richtig genial aus, und ein riesen großes fettes Dankeschön an denjenigen der kann sich angesprochen fühlen. *g*
Echt mal wieder Abwechslung und mal sehen vielleicht wechseln wieder einige das Design. AJ hmm

Für alle die es noch nicht sehen und Pony Dreams drinnen haben:
Drückt mal STRG+R oder STRG+F5..
Die sicherste Lösung ist aber wohl:
STRG+SHIFT+ENTF
Gesamter Zeitraum und nur Cache löschen anhacken Twilight smile (ich glaub in IE heißt es "Temporäre Interndaten")

Für alle die ein anderes Design nutzen und nicht wechseln wollen:



//EDIT: Och mist bin ich doch ein Vollidiot Facehoof dachte der Hintergrund hätte sich nicht geändert, nagut der Background ist auch gut geworden mMn, mal etwas Abwechslung zur solid-color Twilight smile Aber der ist hier ja eigentlich gar nicht so das Thema.
Sehr schöner Banner. Und ein noch schönerer Hintergrund...
ja ganz nett und so... aber ohne ordentlich sichtbare kacheln bleibt es halt nur bei nett Undecided
Bevor hier alle spekulieren. Gemacht wurde der Hintergrund und der Banner von Elv. Der heute sogar Geburtstag hat Twilight happy
Der neue Banner sieht genial aus!

Meinen allerhöchsten Respekt an den Banner-Ersteller! Es ist echt sehr schön gelungen. Auch wenn ich leider nicht zum Luna Fest erscheinen kann, passt es aber sehr gut dazu.

Der neue Hintergrund passt ebenfalls sehr Toll in das Gesamtpaket hinein und macht das Ganze schön Atmosphärig. Es fängt jedenfalls dieses "Nightflair" sehr schön ein und macht das ganze Glaubhaft.

Wird dieser Banner als Einstellmöglichkeit in den persönlichen Einstellungen existieren?

Edit: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elv! Vielen Dank für diesen Header!

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]
(03.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der heute sogar Geburtstag hat Twilight happy

Menno, jetzt wissen es alle RD wink
Deadend
(03.10.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(03.10.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Der heute sogar Geburtstag hat Twilight happy

Menno, jetzt wissen es alle RD wink

Na dann, happy B. und danke für den Cheerilee awesome Header!
Also der Banner ist wirklich super. Cheerilee awesome
Aber die Farbe hebt sich etwas zu stark vom mittleren Kasten ab was ihn leuchten lässt.
Irritiert mich irgendwie ein wenig lol

Und der Banner erinnert mich daran das ich nicht zum Lunafest komme FS sad
sehr sehr schick mir gefällt es super die farben stimmen & auch der Header ist nicht zu überladen


Gruß
Omega
Boah! Übermäßig guter Header! Meine Augen kriegen nicht genug!
Wirklich schön und stimmig. Besonders gefällt mir der Hintergrund.
Aber wenn ich so auf das Datum schaue, das Lunafest ist doch erst zwei Wochen. Twilight happy
*Erstmal auf Standart Einstellungen umstell*
Ach du Heilige Banene sieht das Designt super aus! D:
*Kiefer knallt auf Boden*
Wirklich großen Respekt, das sieht echt Cheerilee awesome aus :3
Hast du toll gemacht, Elv. :3
Und zum Geburtstag hab ich dir ja schonmal gratuliert.
Aber dafür gibt's auf'm Lunafest 'nen Extraknuddler oben drauf! (Ob du willst oder nicht RD laugh )
Vielen Dank an Elv für dieses super Lunafest-Design, bestehend aus Hintergrund und natürlich Banner. Luna TRCV Ja, bis zum Lunafest sind's noch ein paar Tage, aber so viel nun auch wieder nicht. Ich hab's schon jetzt hochgeladen, damit wir länger etwas vom Design haben - und um auf das Lunafest noch mehr aufmerksam zu machen. RD wink
Geilstes Banner <3 mit meiner großen Liebe Luna Heart
Das neue Design ist der absolute HAMMER Cheerilee awesome
Vielen Dank Elv und natürlich auch dir Fabr0ny^^

Oh und Elv hat auch noch Geburtstag? Na dann auch dafür alles Gute Brohoof