Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder keine Kacheln Sad

WhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhiningWhining

Aber ansonsten ganz nett xD
Ein neuer Banner, und ich hab noch nicht ein mal die Folge gesehen Whining. Hoffentlich schafft es negimaP bald, die Folge hochzuladen. Oder ich probier's doch mal ohne Subs...
Sieht super aus der neune Folgen Banner.
(12.01.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Ein neuer Banner, und ich hab noch nicht ein mal die Folge gesehen Whining. Hoffentlich schafft es negimaP bald, die Folge hochzuladen. Oder ich probier's doch mal ohne Subs...

Hier würde ich dir tatsächlich die Subs sehr ans Herz legen - Ich wage zu behaupten, sehr gut Englisch zu können, aber Granny Smiths Akzent hat mich die Hälfte der Zeit doof dreinschauen lassen. Da musste ich mich sehr konzentrieren, um sie zu verstehen - Wenn also Englisch dir nicht so liegt empfehle ich dringend die Subs.
Ein weiterer exellenter Banner.
Der regenbogefarbene Apfel als "o" war keine schlechte Idee. Pinkie happy
Und Cheerilee awesome darf natürlich nicht fehlen.
Gut gemacht @InLoveWithDashy!
Scotaloo sieht am besten aus Big Grin
Schönes Banner. Scootaloo gefällt mir auch. Und Sweetie Bells Blick oO. Eigentlich fehlt nur noch Diamond Tiara.
Aplebloom ist sowas von niedlich das es wehtut ^^.
(12.01.2012)Fluttershy4Ever schrieb: [ -> ]Scotaloo sieht am besten aus Big Grin

Finde ich auch. Smile

Sehr schöner Banner, auch der Apfel als "o" ist gut gelungen.
Echt toller Banner.
Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Sweetie Bell irgendwas vor hat.
Awwww Applebloom macht dieses Banner einfach perfekt. Wir können es nicht mehr ändern!
Nun da werde ich wohl alleine mit meiner Ansicht sein. RD wink

Tjo wir haben schon 699 User. Gibt es wieder ein Sonderbanner bei den vollen 700? Cheerilee awesome
Ach, schade, dass meine Lieblingszahl weg ist. Pinkie happy
Ach Granny Smith..
(12.01.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Tjo wir haben schon 699 User. Gibt es wieder ein Sonderbanner bei den vollen 700? Cheerilee awesome

Wenn man bedenkt, wieviele Neuanmeldungen es inzwischen täglich gibt, wären Sonderbanner nichts mehr besonderes mehr, wenn man nun zu jeder runden Hunderterzahl einen erstellen würde. Wink Zumal dann die Folgenbanner (wie diese Woche) kaum ihr Rampenlicht abbekämen, und so oft muss der Header nun wirklich nicht gewechselt werden.


EDIT:
Ach ja: und wer wieder Kacheln will, gehe einfach zu Praktiker. Die haben da manchmal 20% auf alles.*

*außer Cupcakes
(12.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wenn man bedenkt, wieviele Neuanmeldungen es inzwischen täglich gibt, wären Sonderbanner nichts mehr besonderes mehr, wenn man nun zu jeder runden Hunderterzahl einen erstellen würde
Zu 1K Bronies kommt dann aber schon einer oder?
(12.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ach ja: und wer wieder Kacheln will, gehe einfach zu Praktiker. Die haben da manchmal 20% auf alles.*

*außer Cupcakes

Cheerilee awesome
(12.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(12.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Wenn man bedenkt, wieviele Neuanmeldungen es inzwischen täglich gibt, wären Sonderbanner nichts mehr besonderes mehr, wenn man nun zu jeder runden Hunderterzahl einen erstellen würde
Zu 1K Bronies kommt dann aber schon einer oder?

Aber natürlich. Eeyup
Wie immer gutes Banner Fabr0ny. Kann mich nicht beschweren.. Big Grin
(12.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ach ja: und wer wieder Kacheln will, gehe einfach zu Praktiker. Die haben da manchmal 20% auf alles.*

*außer Cupcakes

RD ist dort bestimmt Geschäftsführer RD deals with it
Neuer Banner und dieses mal mit ist er besonders cute mit den beiden kleinen.
Der Banner ist gut, nicht das Beste aber gut. Pinkie Pie gefällt mir dieses mal am besten. Pinkie happy
Schönes Banner, wobei mir Pound Cake aufm Kopf besser gefallen hätte Twilight happy

BTW: Der Carrot Cake Vektor ist aber nicht aus der aktuellen Folge, oder? Lyra eww