Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Jap am Besten noch R34 verharmlosen......dann kann sich das Forum entgültig vergraben.

Der Banner enthält keinerlei R34.



@Wonderbolt21

Darum schrieb ich "auch"
Ähm.....ich seh daran nichts schlimmes zudem diese besagten weiße Flecken ja nur Milch dastellen und nicht das was ihr denkt....
(12.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Und so habe ich mich mit den Eutern angefreundet.

Wat!!
Du bist tolerant Bro?!
Sowas sehen wir hier aber nicht gerne! RD salute
(12.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht mehr genau, ob es einen Pinkamena-Banner gegeben hat. Ob es nun einen gab oder geben wird, eins ist sicher: So ein Banner wird definitiv mehr Zustimmung finden. Dann fange ich mich an zu fragen, was an der Welt kaputt ist.

Um da einzuhaken: Das dürfte von den guten Amis zu uns übergeschwappt sein. Alles, was mit Sex zu tun hat, ist böse und Teufelswerk und gehört verurteilt, jede Form von Gore und Gewalt ist hingegen vollkommen "politically correct" und wird akzeptiert.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir zwar auch nicht, aber dem scheint wohl so zu sein...AJ hmm
Find den Shitstorm genauso unnötige wie die Hater-Diskussion über die Xbox One.
Und? Die weißen "Flecken" könnten Milch darstellen, was sie zu 99,99% auch tut.
Und Milky sieht oben ja auch ganz normal aus, kein bisschen r34.
Und sie als Fohlen im Kuhköstüm ist doch so niedlich [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Mein gott ey wie kann man sich Künstlich über ein Banner auf regen das ist net normal schaltet mal euer hirn ein Das banner ist hier nicht r34 und nicht Saucy und ich muss sagen ich finde es Süß hört mal damit auf man kommt Mal wieder zu Boden wenn ich das hier alles lese darüber kann man sich aufregen ihr regt euch gerade künstlich darüber auf

Mir gefällt das nicht wird gleich Rum Geflammt
sucht euch mal Hobbys schillt doch mal ne runde wenn mir ein banner nicht gefällt wechselt man halt das Theme Ganz einfach
(12.06.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Mein gott ey wie kann man sich Künstlich über ein Banner auf regen das ist net normal schaltet mal euer hirn ein Das banner ist hier nicht r34 und nicht Saucy und ich muss sagen ich finde es Süß hört mal damit auf man kommt Mal wieder zu Boden wenn ich das hier alles lese darüber kann man sich aufregen ihr regt euch gerade künstlich darüber auf

Mir gefällt das nicht wird gleich Rum Geflammt
sucht euch mal Hobbys schillt doch mal ne runde wenn mir ein banner nicht gefällt wechselt man halt das Theme Ganz einfach

Und kein einziges Satzzeichen wurde am diesem Abend verwendet.
(12.06.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Und so habe ich mich mit den Eutern angefreundet.

Wat!!
Du bist tolerant Bro?!
Sowas sehen wir hier aber nicht gerne! RD salute

Ja sowas sehen wir hier nicht gerne [Bild: cl-fs-eye.png]
Ich wüsste gerne, wem wir das zu verdanken haben, um demjenigen meinen Dank privat auszurichten.
Irgendwie fehlt da was. [Bild: pc-rderp.png]
Ich Persönlich finde es echt süß^^
Ich mag den Banner Pinkie happy
(12.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich Persönlich finde es echt süß^^
Ich mag den Banner Pinkie happy

Ich bin nicht alleine [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Es ist echt super süß.
(12.06.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Und so habe ich mich mit den Eutern angefreundet.

Sowas sehen wir hier aber nicht gerne! RD salute





Chillt. Fakt ist: der Banner enthält keinerlei fragwürdiges Material.
Für mich sieht das wie ein Random-Pony aus. Einmal normal und einmal als Filly im Kuhkostüm *shrug* Dachte erst das gehört zum Maskottchenwettbewerb.

Und bei dem was hier zu lesen ist, bin ich doch froh nicht allzusehr in der Materie zu stecken und meine Ponys schön dazulassen wo auch mein 10jähriges Ich Zugang hat FS grins
Jupp, Milky ist ein wirklich süßer OC, neben Canni der mit Abstand gelungenste OC den ich kenne. Und dabei mag ich OCs nicht so sonderlich.

Sonst gefällt mir das neue Theme, ich finde die Farben beruhigend.
Im Endeffekt zerfetzt ihr euch wegen kleinen rosa Ponies. Denkt man darüber nach. Trollestia
(12.06.2013)Demonheart schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich Persönlich finde es echt süß^^
Ich mag den Banner Pinkie happy

Ich bin nicht alleine [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Es ist echt super süß.



Wieso solltest du alleine sein^^
FS grins
Oh ja, ich wäre auch wieder schwer für einen Canny/Canni (bin mir grad nicht mehr so sicher) Banner so um die GalaCon rum. Twilight smile
Ist da schon was in Planung?
In Anbetracht von diesem Pony fällt mir grad auf, wie zweideutig die Milchflecken sind Lyra eww
/thread


Ok. Einfach ok. Ganz oder garnicht?