Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Selbst die Mods geben grad 0 fucks auf den Thread. Das Forum hat nur Alarmstufe rot. Irgendwie ist irgendwo, irgendwas passiert.

Im Westen nichts neues. Und bitte keine Hexenjagd auf Die4Ever.
Milky Way hat leider das Pech einer der wenigen gut gestalteten OCs zu sein obwohl sie halt eigentlich das Fetischmaterial von irgendwelchen Pervs ist. Aber der Banner an sich ist doch vollkommen harmlos und niedlich, also gibt's keinen Grund ihn nicht hier zu haben Happy
(12.06.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Selbst die Mods geben grad 0 fucks auf den Thread. Das Forum hat nur Alarmstufe rot. Irgendwie ist irgendwo, irgendwas passiert.

Im Westen nichts neues. Und bitte keine Hexenjagd auf Die4Ever.

Das darf ich so unterschreiben, Die4Ever hatte bestimmt nicht vor derartige Reaktionen hervorzurufen...immerhin ist es ein ganz normaler Banner.
(12.06.2013)Abel schrieb: [ -> ]Bevor ich über den hintergrund dieses OC's aufgeklärt wurde war meiner Vermutung daß sie lediglich ziemlich auf Milch abfährt.

Sie ist ausserdem Milchlieferantin von Trottingham. Twilight happy
Was auch die Milch im Banner erklärt. Ihr Name erklärt die Milch auch. Ihr Cutie Mark auch.
Aber viele denken mal wieder nur an das eine. Und sowas bei einem Pony!
Schämt euch twice!

Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich über dieses Milchbubihafte Rumgeheule lachen oder weinen soll...

Und ich bedanke mich auch bei Die4Ever für den besten Lacher heute und für den Banner. ...was beides dasselbe ist.
"Dat feel" wenn sogar die prüden Amis auf Equestria Daily mit Saucy, R63 und grenzwertig R34 (z.B. Bondage) in Bannern und "Drawfriend"-Posts klarkommen (übrigens ist dort Milky Way auch öfters vertreten), während die aufgeklärten Europäer hier bei einem absolut SFW-Banner die Decke hochgehen. FS sad

(12.06.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Und ich bedanke mich auch bei Die4Ever für den besten Lacher heute und für den Banner. ...was beides dasselbe ist.

yes
(12.06.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Selbst die Mods geben grad 0 fucks auf den Thread. Das Forum hat nur Alarmstufe rot. Irgendwie ist irgendwo, irgendwas passiert.

Im Westen nichts neues. Und bitte keine Hexenjagd auf Die4Ever.

Das darf ich so unterschreiben, Die4Ever hatte bestimmt nicht vor derartige Reaktionen hervorzurufen...immerhin ist es ein ganz normaler Banner.

Natürlich nicht. Der liebe D4E wollte dem Forum nur was gutes tun. Jegliche Unterstellungen gegen ihn sind höchst unnötig und unbroniehaft.
Kleine Nebenwirkung hat das ganze, es hat mir die Standardeinstellung und Pony Dreams 2012 "überschrieben". Twilight: No, Really?
Tja, jetzt muss ich mich mit anderen Designs begnügen...
Ich hab an sich nichts gegen das Banner...aber es ist vollkommen fehl am Platz!
So sehen wir aus wie ne Clopper Community für Leute die den Oc kennen....

Ja schön ich kann ihn ändern, aber Leute die dass Forum nei finden, können dass nicht die bekommen ihn fett ins Gesicht geklatscht.
ich finde das design ganz nett :3 [Bild: cl-aj-glaring.png]
Jetzt sollte der erste "Schock" erstmal durch sein. Ich bitte darum zum Threadthema wenn zurückzukehren und nicht so viel offtopic zu schreiben. Es geht hier um den banner und nicht um sonstwas. Ich habe wegen dem "Schock" einiges schon durchgehen lassen, aber ab dieser Grenze hier gibts langsam für offtopic Punkte.
(12.06.2013)Bnau schrieb: [ -> ]Ich hab an sich nichts gegen das Banner...aber es ist vollkommen fehl am Platz!
So sehen wir aus wie ne Clopper Community für Leute die den Oc kennen....

Ja schön ich kann ihn ändern, aber Leute die dass Forum nei finden, können dass nicht die bekommen ihn fett ins Gesicht geklatscht.

Bnau lass es dein Argumet ist schon viel zu spät da waren die leute her schon vor 3 Stunden.
Hier wiederholt sich alles nur weill keiner sich die Mühe macht und nachliest bevor er was tippt.
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen und Milky mal da oben im Banner ne Verschnaufpause zu lassen:

Ist schon ein Super awesome Canni/GalaCon Banner in Planung?

Und ja, ich meine diese Frage ernst.
Ich mag Canni. Voll epic cute 'n' cool.
Ach leute, ich hab´s mir jetzt mal alles Durchgelesen und muss sagen, das ich eig. Relativ Enttäuscht bin...

Warum wird´s einfach nicht Akzeptiert und gut ist ?
Ich mein, es ist ein ganz Normaler Banner. Daran ist nicht´s - rein gar nicht´s an R34 zu sehen.
Ich finde die sache Maßlos übertrieben...

Love&Tolerate ? - Ich denke, das war einmal. Ich könnte jetzt was listen, ich lass es aber lieber.

Es ist halt nicht jederman´s Geschmack, muss man aber deshalb so eine Diskussion starten ? - Klar kann man sagen, das man es nicht mag, aber deshalb hier rumheulen wie: -"So eine Scheisse!"- -"Dieser Banner macht unser Bronytum kaputt, weil es ein R34 Pony ist!"-

Hallo ? ...

Zum R34:
Ich denke, es gibt mittlerweile genug "Clopper"/u.o die Generell R34 mögen/kennen, da ist es Relativ. Jeder wird schonmal danach gesucht haben und auch was dazu Gefunden haben.

Jeder Mensch ist anders, also hat jeder Mensch ein anderen Geschmack.
Beachtet den Banner einfach nicht (der/die es nicht mag) und Gut ist.
Es gibt eine Nette Funktion:

User-CP ---> Optionen ändern ---> Unten Rechts "Sonstiges"- Forenstyle.

Ich Persönlich mag Milky Way auch nicht (Zumd. was dem R34 Content angeht), deswegen heul ich doch nicht jeden die Ohren voll.

-Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, was Ich dazu sagen könnte.
Sollte ich irgendetwas in irgend einer Form was Falsch gesagt/Interpretiert haben, so Tut es mir Leid.

Das war´s dann von mir;

Schöne Grüße, Qoolize /)
(12.06.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Ist schon ein Super awesome Canni/GalaCon Banner in Planung?

Und ja, ich meine diese Frage ernst.
Ich mag Canni. Voll epic cute 'n' cool.

Auf einen Canni-Banner zur Galacon hätte ich auch Lust, das wäre super. Cheerilee awesome
Oh ja, Canni Banner wäre episch! Also noch epischer als dieser Banner jetzt.
Wenn aber erst zur Galacon, also ein Canni Banner.
Und dann halt einen mit dem Bronies.de Maskottchen. AJ Prost
Es gab doch shconmal einen mit Canni. Zur Galacon halt ^^
Laßt erstmal Milky für eine Weile drin, Canni können wir während der Con wiedereinführen.
(12.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es gab doch shconmal einen mit Canni. Zur Galacon halt ^^

Naja... aber bald gibt es die zweite Galacon... :x
(12.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Es gab doch shconmal einen mit Canni. Zur Galacon halt ^^

Ja, meine Frage geht ja auch an die zeit um die Galacon rum.