Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay *free,freu*
Waldmeister!

Und am Ende der Woche juckt's eh niemanden mehr!
Der Header is super, vor allem die Rainbow Dash rechts
Wie wärs wenn die RD rechts bleibt bloß ohne Trainer-Shirt? Pinkie happy


...oh, ach ja: *Auf den Hype-Train mit rauf hüpf* WELTMEISTER! JAAAA!

Okay, weird enough ._.
WELTMEISTER!!! :3
Der Banner ist echt gut gelungen. :3
Vielleicht könnte man ja noch irgenwie 1:0 reinquetschen. Big Grin
Ehm... und wann kommt das dritte Banner des Wettbewerbs? Ein bisschen traurig find ich die Verzögerungen ja schon.


Und um mal was zu diesem Banner zu sagen: Ganz und gar nicht mein Fall. Aber die RD ist ganz süß.
Schön gelungen.
Es fehlen 4 Sternchen, tho.
YES, WELTMEISTER 2014... und passender Banner dazu. Gefällt mir ^^
Ist es pingelig, wenn ich sage, dass die 3 Streifen auf dem Schal etwas krumm geraten sind? Bitte etwas mehr Vektor-Magie.
WALDMEISTER! ._.

EDIT: Ware ich etwas zu schnell mit dem abschicken.
Man hätte hier vielleicht noch die Psoition der beiden austauschen können.
sehr geiles Banner, gelungen ^^
Ja ganz nett aber muss mans überall reinquetschen Facehoof
Yay, wir sind Weltmeister! Das ist ja alles ganz schön und gut, aber muss das gleich ins Banner? Wink

(14.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Ehm... und wann kommt das dritte Banner des Wettbewerbs? Ein bisschen traurig find ich die Verzögerungen ja schon.

Und Demon hat damit wirklich Recht, ich vermisse das Banner von Colora auch schon viel zu lange.
Dezent. Schland' hat es endlich geschafft.
Dieser Banner ist sehr hochwertig.

11/10
(14.07.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(14.07.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Ehm... und wann kommt das dritte Banner des Wettbewerbs? Ein bisschen traurig find ich die Verzögerungen ja schon.
Und Demon hat damit wirklich Recht, ich vermisse das Banner von Colora auch schon viel zu lange.
Das wird bestimmt noch kommen.
Es gab zwischendurch ein paar Unterbrechungen wegen "relevanten" Ereiginissen wie den >9k Usern und dem 3-jährigen Forenjubiläum, sowie jetzt zum WM-Sieg dem modifizierten Jubiläums-Banner.
Ich denke, als nächstes (vielleicht Ende dieser Woche) ist nun das von Colora dran.
Natürlich wird es kommen, das stelle ich auch gar nicht infrage. Aber für mich ist es schon beinahe eine unverschämtheit, das so lange hinauszuzögern.
Deutschland, Deutschland, Deutschalnd wuhu. Hammer geiler Banner (ok übertrieben) Aber ich wuste es das soein Banner rein kommt (faborny ich überweis dir das geld Morgen wen ich ausgenüchtrert bin xD). ne spaß beiseite. Geil, dass sowas reingekommen ist. Mir ist klar, das der Bronytum nicht so direkt an Fußball gefallen findet aber dass der Banner reingekommen ist, einfach nur hammer. Ich liebe euch.

mfg.

p.s. Rechtschreibfehler bitte selbst behalten , der akl ist schuld AJ Prost
(nein ich bin nicht dicht, sonst könntet ihr überhaupt nichtsmehr lesen xD)
Der Banner gefällt mir gut und passt zum Wm siegTwilight happy
Gott NEIN!!

Ich reg mich die ganzen Tage über die WM auf und dass die Vollidioten bei uns in der Nachbarschaft laufend einen nachts aus dem Bett reissen mit ihrem Affentanz und Gegröhle und bin endlich Froh, dass die WM vorbei ist.
(Funfact, ich darf um 6Uhr aufstehen für die Arbeit und bin noch immer wach weil diese Assozialen hier im Innenhof eine Party gefeiert haben bis endlich wer die Polizei gerufen hat und nun wirft hier einer im 30min Takt Böller durch die Gegend!)

Und nun verschandelt man den vorher schönen Banner? Das ist das erste Mal dass ich einen Banner nicht sehen kann.

Ich habe nicht dagegen, wenn er unbedingt Fußball schauen will, aber BITTE geht doch nicht den Leuten auf den Sack, die sich rein garnicht für Fußball interessieren und die WM sowas von egal ist.
Fußball ist NUR (!) EIN (!) SPORT (!)...
Es reicht schon wenn man auf Facebook die halbe Timeline filtern darf..
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb: [ -> ]bla bla bla
Ole Ole Ole Ole
We are the champions! We are the champions!
[Bild: cl-cpp-clap.png]
Miku hat vollkommen recht, ich bin ja nur froh dass ich den Banner gar nicht erst sehen kann da ich ja das Plugin von Tion nutze und meinen eigenen Banner, ich finds sowieso seltsam dass es noch keinen Doctor Whooves Banner gab und ich einen selber machen musste.