Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht echt Gut aus muss ich schon sagen. Happy Nicht übel für die Kurze zeit!
Mir gefällt der Banner Super Pinkie happy[/align]
(31.12.2012)DE_Dashy schrieb: [ -> ]@EpicZocker: Hast du den Cache geleert? Welches Design nutzt du denn?

Daran lags...
Wow, der Banner sieht echt toll aus!
Großes Kompliment von mir!RD salute
Bleibt er dann eigentlich eine Weile so, oder gibt es dann gleich morgen schon wieder einen Neuen?
Ich hätte nichts dagegen, wenn er noch ein paar Tage so bleibt.
Richtig Cool Pinkie happy
Vorallem Fluttershy ist Cute *.*
Wie immer sieht der Banner Awesome ausRD salute
Schicker Banner. Erst ein wenig später bemerkt, da ich das Daring Do Design benutze. Das wird sich auch nicht ändern Cheerilee awesome
Das neue Bannern, wenngleich Fluttershy mir nicht ganz gefällt, ist awesome!
Ganz schick auch wenn ich den Schein nach innen bei Bronies.de etwas zu stark empfinde, aber ansonsten ganz Ok kann man nicht meckern. Gute Arbeit Twilight happy
Nichts aufregendes.
Paar Vektoren unter ein paar merkwürdig aussehenden Explosionen geklatscht mit einer sehr merkwürdigen Schrift.
Frohes neues Jahr!

Das schreibe ich besser hier rein als in den Thread des Trolls. Passt hier auch ganz gut rein.

Also mit gefällt die Schrift in dem Banner.
Frohes neues Jahr an alle FS grins!

Der Banner sieht wirklich sehr schoen aus!
Der neue Banner gefällt mir auch wieder sehr gut. Schlicht gehalten, sieht aber trotzdem toll aus. Nur zu schade, dass er nicht von Dauer sein wird. Zumindest erfreut es mich, dass es nun der 2. Banner ist, auf dem Fluttershy wieder vorkommt. Jetzt bräuchte ich nur noch einen mit Big Macintosh
Der neue Banner sieht wieder mal Klasse aus! Pinkie approved
Richtig schön bunt. Pinkie happy Und die Schrift leuchtet so toll. FS grins

Gute Arbeit!
Ja, mit dem neuen Banner lässt sich durchaus leben. Twilight happy
Schick geworden!
(31.12.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Ähm, Silvesterbanner? FS grins
Mit Trixie-Feuerwerk? Pinkie happy

Oder auch nicht.. FS sad
Silvesterbanner Pinkie approved
Mit ohne Trixie-Feuerwerk? Whining
Und wie immer ohne Trixie -das wäre die Gelegenheit gewesen FS sad
Ich geb die Hoffnung nicht auf :Trixie:
Ich finde den Silvester Banner klasse! Besonders Twilight geht ab FS grins
Deadend
WOW, der neue Banner sieht echt klasse aus!
Rainbow passt super mit der Pose ins Bild, und Fluttershy passt auch, da sie bestimmt total Angst vor de, Raketen hätte. ^^

Daumen hoch!
[Bild: cl-rd-clap.png]
Der Banner ist super geworden. Mir gefällt Twilight dabei am besten. Was auch immer sie da macht^^