Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.02.2013)Linky schrieb: [ -> ]Ich währe für einen Valentinstag-Banner.

So mit Herzen und Rosen und.........Roseluck.[Bild: mlp-rteehee.png]

Joar,das würde ich echt nice finden. [Bild: monkeyloveplz.gif]
Ohja. Wir brauchen diesen Banner mit Roseluck und Nurse Redheart! *-* Heart
Übrigens eine sehr schöne Diskussion hier gerade muss ich sagen. Meiner Meinung nach wäre es schön mal wieder einen Festtags Banner zu haben und nicht immer nur Sachen, welche die Kernaussage haben das wir jetzt beispielsweise 5000 Mitglieder haben. Macht am besten allgemeine Designs, welche sich auf die Ponies Selbst beziehem. Ich fand damals das Daring Doo Banner mega Awesome! Twilight smile

OT:
Spoiler (Öffnen)
(10.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Macht am besten allgemeine Designs, welche sich auf die Ponies Selbst beziehem. Ich fand damals das Daring Doo Banner mega Awesome! Twilight smile

Nun ja so wie ich damals Fabr0ny verstanden habe will er keine ganzen Designs mehr haben sondern nur noch Änderungen am Banner, da es zu Fehler damals gekommen ist aufgrund da ich Plugins benutze die Bronies.de nicht hat oder hier Plugins verwendet werden die ich nicht habe.

Und da ich auch kein Zugriff auf das Dev Forum habe kann ich dort auch keine Designs erstellen und testen, den wenn es nach mir gehen würde hatte Bronies.de schon längst paar Designs mehr wie Main6 oder BG Ponys und nicht nur sonder Banner. Aber es ist ja Fabr0ny's Forum und nicht meins Twilight happy


Grüße,
Omega
Ich finde Lazys Argument doch ziemlich schlüssig. Ein Valentinstagsbanner, über das sich die maximal 10% Paare freuen und noch ein paar, die es nicht interessiert, um dem Großteil ins Gesicht zu klatschen: Keine Liebe für dich, biatch!
Klingt für mich recht trollig Twilight happy Von mir aus macht so ein Banner Trollestia
Das ist aber schade, dann muss es eben bei dem Hintergrundbleiben FS sad aber so schlimm ist es trotzdem nicht
(10.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ich finde Lazys Argument doch ziemlich schlüssig. Ein Valentinstagsbanner, über das sich die maximal 10% Paare freuen und noch ein paar, die es nicht interessiert, um dem Großteil ins Gesicht zu klatschen: Keine Liebe für dich, biatch!
Klingt für mich recht trollig Twilight happy Von mir aus macht so ein Banner Trollestia

Alter Leute ey,was habt ihr bloß für Vorstellungen. Facehoof

Erstmal,wer weiß schon ob der Großteil hier Single ist?
Ich zum Beispiel hab jemanden der mir wichtig ist und für den ich alles tun würde und nein,es ist weder Roseluck noch Zecora. [Bild: mlp-pmad_fixed.png]
Zudem leidet nicht jeder, der single ist, unter diesem Umstand. Manche sind gern single o. Ä. Ich glaube nicht, dass so ein Hearts and Hooves Day Banner (Und seien da nur die Chars aus der Episode drauf) Depressionen hervorruft oder dafür sorgt, dass manche das Forum an dem Tag nicht besuchen.
Das ist meiner Meinung nach ein wenig extrem.
Fullquote
Spoiler (Öffnen)
Ach verdammt nochmal. Na gut, da kann man eben nichts anderes machen. Also habe ich das richtig verstanden, dass wir nur noch diesen wabigen Background haben werden? Wenn ja dann ist das wohl das Signal für mich das ich manuell im User CP auf die anderen Designs umswitchen kann, da dort irgendwie mehr Vielfalt enthalten war.

Der Background hier hat zwar auch etwas in Hinsicht auf Einfachheit und wirkt dadurch auch wieder gut, allerdings wird er nach der Zeit auch Langweillig. Ich hoffe, dass du Zugriff auf das DEV Forum bekommst. Eigentlich hätte ich von Anfang an gedacht, dass du dort Zugriff hättest, da du schließlich Grafikdesigner dieses Forums hier bist. Aber naja man kann sich ja irren. Mal schauen wie es läuft Twilight happy

Grüße,
Die4Ever

Edit:
(10.02.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Zudem leidet nicht jeder, der single ist, unter diesem Umstand. Manche sind gern single o. Ä. Ich glaube nicht, dass so ein Hearts and Hooves Day Banner (Und seien da nur die Chars aus der Episode drauf) Depressionen hervorruft oder dafür sorgt, dass manche das Forum an dem Tag nicht besuchen.
Das ist meiner Meinung nach ein wenig extrem.
^This!
In der Hinsicht muss man sich echt keine Sorgen machen Leute und wem das ganze auf den Kecks geht, der kann es ja machen wie ich und das ganze manuell umschalten! Twilight happy
(10.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Also habe ich das richtig verstanden, dass wir nur noch diesen wabigen Background haben werden? Wenn ja dann ist das wohl das Signal für mich das

Das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, aber ja es ist der BG des Neuen Standard Designs also wird es bleiben.

(10.02.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich hoffe, dass du Zugriff auf das DEV Forum bekommst. Eigentlich hätte ich von Anfang an gedacht, dass du dort Zugriff hättest, da du schließlich Grafikdesigner dieses Forums hier bist. Aber naja man kann sich ja irren. Mal schauen wie es läuft Twilight happy

Nun ja Als Foren-Designer wäre das ja eigentlich normal Zugriff auf das Dev Forum zu haben, aber mal sehen vielleicht schreibe ich Fabr0ny deswegen einfach nochmal an vielleicht ändert er seine Meinung diesbezüglich.
Ich stütze mich auf die Statistik mit der Single Umfrage hier im Forum. Laut der sind 26% in was auch immer für einer Beziehung und 76% sind Single. Noch Fragen, Euer Ehren? FS grins
Indeed!

Kannst du denn auch sagen, wie viele Personen darunter leiden, single zu sein und welche ganz gut damit zurechtkommen?
Und als wenn bei der Umfrage alle abgestimmt hätten. Das sind gerade einmal 399.
Und wenn davon auch nur einer wirklich tiefe Depressionen bekommt, kannst du das dann verantworten? Sowas kann auch kumulieren, nur lässt sich dieser Valentinstagskram aus gängigen Medien und Läden nicht gut verbannen. Dann kommt evtl noch Bronies.de dazu und schon ist die depressive Krise da. Ich find das gar nicht mal so witzig, sondern sogar recht ernstzunehmend.
Wer sagt, dass Depressionen witzig wären?
Und wie erwähnt - was soll groß passieren, wenn da beispielsweise nur die Episodencharaktere auftauchen? Das Banner wird sicherlich nichts Eindeutiges zeigen. Höchstens umarmende Ponys. Und das ist ja wohl nicht schlimm.
Und auch im Forum wird es sicherlich welche geben, die einen schönen Hearts and Hooves Day wünschen. Das lässt sich eigentlich nicht vermeiden.
Man muss es aber auch nicht übertreiben. So klang das hier stellenweise an. Und zu sagen, da leidet schon keiner drunter und es hat hier genug Paare, finde ich fahrlässig und gedankenlos.
(10.02.2013)Custody schrieb: [ -> ]Man muss es aber auch nicht übertreiben. So klang das hier stellenweise an. Und zu sagen, da leidet schon keiner drunter und es hat hier genug Paare, finde ich fahrlässig und gedankenlos.

Wir haben es nicht übertrieben,ich habe nur einen Vorschlag gemacht und schon was das Geweine wieder groß,weil es ja sonst nichts gibt worüber man sich aufregen könnte. *sniff sniff
Das habe ich persönlich nie behauptet.
Und es ist mir hier auch nicht aufgefallen, dass jemand schrieb: "Es gibt genug Paare" oder "Da leidet keiner drunter"
Ich sagte lediglich, dass kaum einer massiv drunter leiden wird, wenn der Banner vielleicht 24 Stunden zu sehen wäre (Das Banner kann man dann ja noch immer umstellen. Daring Do, Lunadreams, was weiß ich)

Und so eine einfache Szene, wie von mir beschrieben, mit vielleicht einer Umarmung oder einem Nasenstupser halte ich für nicht übertrieben.
Ich will ja nicht mod oder so spielen aber. Könnt ihr Bitte wieder zum Thema kommen was jetzt für ein Banner in nächster zeit kommt liegt ja wohl am Team, das Gespräch könnt ihr auch auf PN verlagern. Denn hier geht es um den Aktuellen Banner und nicht um irgend welche Gefühle anderer.
(10.02.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Ich sagte lediglich, dass kaum einer massiv drunter leiden wird, wenn der Banner vielleicht 24 Stunden zu sehen wäre

Auf den letzten paar Seiten sah das aber ein bisschen anders aus... [Bild: ajsmug.png]
(10.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(10.02.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Ich sagte lediglich, dass kaum einer massiv drunter leiden wird, wenn der Banner vielleicht 24 Stunden zu sehen wäre

Auf den letzten paar Seiten sah das aber ein bisschen anders aus... [Bild: ajsmug.png]

pics or it didn`t happen my dear red.

und sag mir nicht ich solle eine seite zurückgehen,dazu bin ich nämlich zu faul. [Bild: mlp-rcrown.png]
(10.02.2013)Omega schrieb: [ -> ]Ich will ja nicht mod oder so spielen aber. Könnt ihr Bitte wieder zum Thema kommen was jetzt für ein Banner in nächster zeit kommt liegt ja wohl am Team, das Gespräch könnt ihr auch auf PN verlagern. Denn hier geht es um den Aktuellen Banner und nicht um irgend welche Gefühle anderer.
^This
Guys kommt mal wieder runter und calmt eure Titz. Wir sind hier um ums über das Banner zu unterhalten und nicht darüber wv User hier Single sind.
Macht doch bezüglich Banner vorher eine Umfrage. Wenn es enen bestimmten Prozentsatz stört gibt es kein Valentinstag Banner, ansonten ja.