Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Railway Dash: Wirklich interessante "Hintergrundinfos" zur damaligen Story.

Das Banner sieht echt interessant aus. Nur kenne ich einige Dinge nicht, weil ich erst Herbst 2013 in das Forum/Fandom eingestiegen bin. Jedoch ist es auch schön zu lesen, wie einige Dinge entstanden sind... FS grins
Freue mich schon auf das nächste Banner, das uns noch mehr "Stories from the Past" liefern wird.
(06.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Anzumerken sei vielleicht noch, dass der Vektor nicht zufällig gewählt wurde. Zwar habe ich nach einem coolen Discord-Vektor für den Banner gesucht, entschied mich explizit aber deswegen für diesen Vektor, um auch eine Hommage auf einen der zwei Discord-Banner zur damaligen Doppelfolge erstellen zu können, der im September 2011 auf Bronies.de online war

Verflucht, ich wusste, ich kenne den Discord-Vector irgendwoher... ^^
Oh hey, der neue Banner ist ja echt schick geworden. Pinkie happy

Und toll, dass Two Best Sister's auch dabei sind, als Fan von Two Best Friends Play begrüße ich das sehr. Pinkie approved
Welches Meetup hat denn dieses Bild hervorgebracht?
Das müsste das WWU 2012 in Frankfurt sein, was das größte Meetup vor der ersten GalaCon war.
Und ich erkenne das Graue Pony rechts auf der seite - das ist der Sona von Forest Rain (auch ohne CM oder Sprechblase erkannt). Links die beiden "two best Sisters"... und was es mit derpy auf sich hat, das kann ich da allerdings nicht erkennen.
Sehr einfach: das war Derpys berühmter erster "richtiger" Auftritt, und zudem der bis zu Folge 100 einzige mit Sprechrolle, und mit dem Satz aus der Sprechblase wurde sie berühmt Derpy confused Pinkie happy

... und löste den Proteststurm "besorgter Eltern" gegen Hasbro (aka. "Derpygate") aus, woraufhin sie dann für die komplette 3. Staffel völlig verbannt wurde Twilight: No, Really?
ah jetzt, over a barrel. dann wird mir das klar... thx!
Guten Morgen! Twilight smile
Mal eine Frage: Werden diese Banner in der Auswahl später verfügbar sein?
Denn ich finde den aktuellen banner wunderschön und würde ihn gerne behalten! Pinkie happy
Ich benötige eine Großaufnahme des mittleren Bildes.
Sind vulgäre Begriffe wie "Jerk", also Arsch/Trottel, und "WTF", also What the Fuck/Was zum Fick wirklich in einem Banner erforderlich? Vielleicht mag der Langzeitbrony den Sinn dahinter erkennen, aber auf Neulinge dürfte das abstoßend wirken.
Muss man alles gleich bierernst nehmen und sich nicht einfach der Kulturgeschicht hingeben ? Twilight happy

Edit: 2 best sisters ist nun mal geprägt von solchen Aussagen / Humor

Finde es erstaunlich das man sich durch sowas harmloses sofort getriggert fühlen muss - faszinierend
Beim Aryanne-Banner konnte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber das ist doch nun wirklich harmlos. Was für ein verklemmter Mensch muss man denn sein, um sich von einem WTF abschrecken zu lassen?
(25.02.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]Mal eine Frage: Werden diese Banner in der Auswahl später verfügbar sein?
Denn ich finde den aktuellen banner wunderschön und würde ihn gerne behalten! Pinkie happy

Nein, das ist nicht geplant, da die Theme-Auswahl für Abwechslung und Farbauswahl steht und sich 30 themengleiche und nach dem selben Muster erstellte Banner somit für die Design-Auswahl nicht eignen. Das wäre nicht Sinn der Sache, schließlich ist die Theme-Auswahl keine Bannersammlung. RD wink

Mit einer Scripterweiterung kann man aber auch manuell und userspezifisch individuelle Banner etc. einstellen, was ich dir in deinem Fall empfehlen könnte.

(25.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ich benötige eine Großaufnahme des mittleren Bildes.

Hier bitte:
WWU 2012 Gruppenfoto (Öffnen)
Viel Spaß beim Leute wiedererkennen.^^

Mehr Infos zu den einzelnen Elementen wie immer später im 5-Jahre-Bronytum-Thread.

(25.02.2016)Scootadash schrieb: [ -> ]Sind vulgäre Begriffe wie "Jerk", also Arsch/Trottel, und "WTF", also What the Fuck/Was zum Fick wirklich in einem Banner erforderlich? Vielleicht mag der Langzeitbrony den Sinn dahinter erkennen, aber auf Neulinge dürfte das abstoßend wirken.

(25.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Finde es erstaunlich das man sich durch sowas harmloses sofort getriggert fühlen muss - faszinierend

^this. Ich wäre niemals im Leben darauf gekommen, dass sich irgendeiner wegen diesen Wörtchen auch nur ansatzweise aufhängen könnte oder sie ernsthaft als zu vulgär für den Header ansieht. RD laugh "Jerk" heißt einfach nur Trottel oder Idiot (wow, wie vulgär), und "wtf" wird als Abkürzung so inflationär benutzt, dass es schon vor Jahren sämtliche Härte verloren hat.

Wie BlackTornado schon sagt, ist das für das Vokabular von Two Best Sisters Play sogar noch harmlos, da wird eher "Fucker" statt das in den USA bereits im Kindergarten gebrauchte "Jerk" benutzt. RD wink Wer sich also ernsthaft von solchen harmlosen Wörtchen abschreckt, für den ist das Forum so oder so nicht geeignet. Da empfehle ich stattdessen das von Sozialpädagogen betreute Toggolino-Forum.
Bei WTF hab ich nix einzuwenden, aber "Jerk" übersetze ich immer mit "Wichser".

Danke für das große Gruppenfoto. Hab bisher nur zunt, damatt, Corus, Typ-dessen Namen ich mir nicht merken kann, aber ich ihn schon paar mal getroffen habe-Typ, und ist das da unten Saij ? Und da oben RK9 ?
Edit: hab unseren Chef ganz übersehen XD
Edit 2: Misan und Desertfox auch erkannt.
Hab gehört das ist im Rahmen des ersten WWU gemacht worden ?
(25.02.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
WWU 2012 Gruppenfoto (Öffnen)
Viel Spaß beim Leute wiedererkennen.^^

Oh mein Gott!
Diese Erinnerungen Twilight happy Danke Fabr0ny Twilight happy

(25.02.2016)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Bei WTF hab ich nix einzuwenden, aber "Jerk" übersetze ich immer mit "Wichser".

Danke für das große Gruppenfoto. Hab bisher nur zunt, damatt, Corus, Typ-dessen Namen ich mir nicht merken kann, aber ich ihn schon paar mal getroffen habe-Typ, und ist das da unten Saij ? Und da oben RK9 ?

Ich hocke neben daMatt und Goschi Twilight happy
Hihi, Fab0 hab dich an deinem bekannten T-Shirt entdeckt. Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt. 
Mir gefallen die Muffins im Hintergrund sehr, endlich mal was zu essen.  Cheerilee awesome
Bei diesem Banner wurde sich mehr Mühe gegeben finde ich, weil mir die Idee und das Gesamtbild gut gefällt. Das ist schon recht witzig gemacht.
Fabr0 du Seggel. Jetzt fühle ich mich alt… xD Trollestia

Zitat:Hoof! Hoof! Hoof! Halt eine Rede
- Mein Schuh ist offen.
*allgemeines Gejubel und Applaus*
BUUUUH!
- Schnauze, daMatt!

Zitat:Leute, wenn beim Gruppenfoto alle den rechten Arm in die Luft strecken könnte das ein falsches Signal senden!

Zitat:Zunt? Wer zum Geier ist dieser Zunt?
- Du kennst Zunt nicht? Jeder kennt Zunt.
an sich ganz nett.... :I
bis auf derpy ( Lyra eww ), der hässliche oc ( Lyra eww ) und die komischen knilche da in der mitte ( Trollestia )

.... RD laugh

der vorher war cooler, weil molestia AJ Prost
Ich weiss zwar nicht, warum die Gruppe so ein komisches Banner da haben, aber sieht doch ganz freundlich aus.
Okay Fackeln und Mistgabeln fehlen noch.
[Bild: cl-discord-shrug.png]