Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ehm...ich muss ganz ehrlich sagen, soooo sehr geht der header mir nciht auf die Nerven.
Ich find ihn ok.
Wie sagte ein Webdesigner, den ich mal kannte:

"Wers nicht mag, setze sich hin und gestalte selbst ein neues Design und lade es hoch."

Ich beschwere mich nicht, der header is ok^^
Hier gab es schon so viele schön gestaltete Header ... Das hier? Also bitte, das könnt ihr besser. Und dann auch noch ein Thema zum Header nehmen bei dem die eine Hälfte der Community es mag und die andere Hälfte nichts damit anfangen kann oder es sogar abscheulich findet halte ich das Ganze für unideal, ja fast schon einen Griff ins Klo der weisen Entscheidungen. Da ich hier gerade schon mal kräftig am Meinung blasen bin: Herzlichen Glückwunsch zu 500 Mitgliedern, vom Board mir rund 800.000 Pageviews Wink
"Wers nicht mag, setze sich hin und gestalte selbst ein neues Design und lade es hoch."

Lässt sich einrichten! ^^
(11.12.2011)nighthammer schrieb: [ -> ]Seriously?
Erster Gedanke: "WTF?!"
Zweiter Gedanke: "OMG."
Dritter Gedanke: "Mir wird schlecht."

Aber wirklich. Vorteile hat so ein Design wirklich keine.

Immerhin hast du drei mal Gedacht, auch wenn in deinem Beitrag eher Spam anstatt was produktives rauskam.

(11.12.2011)Fachsenbude schrieb: [ -> ]Seconded. Mal ehrlich...

... Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Du hast Werbung von Ponyboard in deiner Signatur, sieht auch nicht so gut aus.


(11.12.2011)n1de schrieb: [ -> ]Sorry. Ich muss ehrlich sagen, der Header sowie der Hintergrund (WESSEN IDEE WAR DIESER VERFLUCHTE GEKACHELTE HINTERGRUND OH MEIN GOTT) sehen einfach schlecht aus.

(11.12.2011)theGeek_ schrieb: [ -> ]+1 für die 4 Posts über mir.

Du gibst die +1 doch nur, weil du ein aktiver Nutzer aus Ponyboard bist.

Herr mobbel hat auch nur den ersten Beitrag hier im Forum verfasst, und bewertet das Design auch schlecht. Genauso wie alle anderen, die hier geschrieben haben, und aus Ponyboard kommen. Komisch ist nur, dass mobbel in Ponyboard 1195 Beiträge verfasst hat.

(11.12.2011)Ramizini schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch zu 500 Mitgliedern, vom Board mir rund 800.000 Pageviews Wink

Unser Counter funktioniert dafür vernünftig, nicht so wie euer. Ihr habt fast 500.000 Pageviews, da euer Header jeden Klick oder jedes Laden der Seite mitzählt. Unser Counter zählt jeden User und auch Gast einzeln nach IP-Adresse.

Komisch ist nur, dass die letzten Negativen Bewertungen zum Design allesamt von Mitgliedern die in Ponyboard aktiv sind, kommen. Aber nette Aktion von euch. Gratulation.
Der Banner gefällt mir auch nicht, da er potentielle Neunutzer verschrecken könnte, daher:

[Bild: broniesbanners2e10.png]
Also ich weis nicht, wieso es so gehasst wird, ich fand Apple.mov lustig, auch wenn mich es überascht wird, das es einfach auf einmal da war XD
(11.12.2011)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Fachsenbude schrieb: [ -> ]Seconded. Mal ehrlich...

... Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Du hast Werbung von Ponyboard in deiner Signatur, sieht auch nicht so gut aus.

Okay, sorry. Manchmal wähle ich mich nicht sehr ... kulitiviert aus. Aber egal. Ich steh zu meiner Sig, na und?
Der Ursprung der letzten paar Kritiker:
http://www.ponyboard.de/viewtopic.php?f=41&t=780&start=30#p25023

Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass es im Ponyboard auch einige Leute gibt, die diese Lästerei verurteilen. Das wollte ich nur gesagt haben, bevor die Verallgemeinerungen losgehen.
Und falls jemand hier jetzt auf die Idee kommt, sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, so darf er damit das Bronytum gleich gänzlich verlassen. Sowas brauchen wir nun wirklich nicht.

@weatherhoof: Gefällt mir, wäre gut geeignet für den nächsten Banner.
Sagen wirs mal so: Der Banner, von mir aus; auch wenn zum 500er-Jubiläum etwas aus der Serie vielleicht besser gepasst hätte, als aus einem Fanvideo mit völlig anderem Zeichenstil. Einfach ein hübsches Bild mit allen Mane 6 + Spike und vielleicht Celestia - kann mich nicht daran erinnern, dass es hier sowas schonmal gab. Will da aber nicht zuviel meckern; da ich die bisherigen Banner immer mochte, und einem natürlich nicht alles gefallen kann. Es ist ja schon ne ziemliche Leistung, dass der Banner überhaupt so oft aktualisiert wird.
Der unregelmäßige Hintergrund ist aber einfach nur nervig, und wirkt auch sehr wie ne Notfallösung. Hoffe ehrlich gesagt, dass bald wieder auf nen einheitlichen Hintergrund mit ner weniger aggressiven Farbkombi umgestellt wird. Wink
(11.12.2011)Fachsenbude schrieb: [ -> ]Okay, sorry. Manchmal wähle ich mich nicht sehr ... kulitiviert aus. Aber egal. Ich steh zu meiner Sig, na und?

Ja, aber es kommt auch sehr "komisch" daher, wenn einige Mitglieder von Ponyboard hier hinkommen, nie was geschrieben haben, aber direkt versuchen, das Forum in den Dreck zu stecken.

Und dank deiner Signatur habe ich es überhaupt erst bemerkt, dass die letzten Beiträge alle von Ponyboard-Usern kam.

Wenn man eine Sache nicht mag, dann muss man sich nicht damit auseinandersetzen, oder?
Das Banner von @ weatherhoof sieht wirklich gut aus, gefällt mir.
Aber ich klaube nicht das irgendwer auf die Idee kommt diese Seite zu besuchen ohne den echten Grafikstil der Serie zu kennen^^
Und so schlecht find ich es das jetztige Banner auch nicht, ich finds witzig.

(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

... sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, so darf er damit das Bronytum gleich gänzlich verlassen....

Darüber herziehen? Nein. Trollen? Nein.
Das Design ist einfach nur nach meiner Meinung hin geklatscht. Es sieht danach aus als ob es nur ein 8 Jähriger gemacht hat. Sorry @Designer, aber das ist einfach nur.. meh.
(11.12.2011)mobbel schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

... sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, so darf er damit das Bronytum gleich gänzlich verlassen....

Darüber herziehen? Nein. Trollen? Nein.
Das Design ist einfach nur nach meiner Meinung hin geklatscht. Es sieht danach aus als ob es nur ein 8 Jähriger gemacht hat. Sorry @Designer, aber das ist einfach nur.. meh.

Dem muss ich allerdings zustimmen. Alleine die weißen Stellen im Header wirken so als wäre das ganze Lustlos innerhalb von 5 min zusammengeklatsch worden.
(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Und falls jemand hier jetzt auf die Idee kommt, sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, ...

Dafür haben wir den Mod doch schon gebant.


Btw. Ursprung kommt von wo anders. Ich habs dann einfach mal meine Meinung kund getan.

Und L&T? Wach auf. Ich wurde auch schon oft genug angemacht weil ich sachen gesagt hab und da kam keine L&T. Solange man im Web anonym ist wird das IMMER sein. Dieser Realität musste ich mich auch schon stellen.
(11.12.2011)n1de schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)mobbel schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

... sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, so darf er damit das Bronytum gleich gänzlich verlassen....

Darüber herziehen? Nein. Trollen? Nein.
Das Design ist einfach nur nach meiner Meinung hin geklatscht. Es sieht danach aus als ob es nur ein 8 Jähriger gemacht hat. Sorry @Designer, aber das ist einfach nur.. meh.

Dem muss ich allerdings zustimmen. Alleine die weißen Stellen im Header wirken so als wäre das ganze Lustlos innerhalb von 5 min zusammengeklatsch worden.

Ich klaub der Designer hatte in diesen Moment wirklich Stress, weil man es so schnell wie möglich nach dem 500 User ändern musste.
Ist ja herrlich. Da will man den Kollegen ein bisschen helfen, Kritik geben und dann wird man auch noch abgewiesen. Das es natürlich so Überhand nimmt und hier mehrere User unseres Boards eine Meinung schreiben war natürlich nicht unsere Absicht. Jedoch kenne ich die meisten dieser User gut genug um sagen zu können: Wenn sie hier eine Meinung schreiben dann meinen sie eben jene auch und versuchen hier nicht nur rumzutrollen. Wenn wir als Bronies und Kritiker hier nicht erwünscht sind, bittesehr. Ich zum Beispiel fand dies eine gute Möglichkeit um die kürzlich so zerrissenen Bande zwischen den Foren etwas zu stärken. Dass man sich gegenseitig ein bisschen mehr unter die Arme greift und sich einander als existenzberechtigtes Individuum anerkennt. Aber der Schuss ging anscheinend nach hinten los. Und obwohl ich weiß dass dies nicht das Thema dieses Threads ist poste ich es trotzdem mal hier da es schließlich zusammenhängend ist. Noch ein kurzens Wort zum Schluss: Es war keineswegs unsere Absicht hier einen falschen Eindruck zu vermitteln. Die meisten wollten helfen dieses Board zu verbessern ganz gleich ob manche es als "Konkurrenz" sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ramizini
was ist dieses "Ponyboard" ? XD

Mal ehrlich, mir relativ egal woher die Kommentare stammen.
Weatherhoof hat eine gute Alternative gefunden.
Er hat sich hingesetzt und ein Desing entworfen, so macht mans, wenn einem was nicht gefällt.

Das ganze mimimi kenn ich schon zur Genüge aus anderen Foren, da kommt auch nie was bei rum.
Sich beschweren ist halt immer einfacher als selbst etwas Produktives zu leisten.
Also ich sag Jetzt mal meine Meinung zum Banner.
Das Problem ist ja das die .MOV Vieleicht für Insider ganz Lustig sind. Jedoch für Fremde meiner Meinung nach ein Schlechtes Images Über unser Board bringt. Facehoof
Mir Persönlich gefällt halt der .MOV zeichenstiel nicht sooo ganz.
Aber eine Komplette katastrophe ist es jetzt auch nicht.
(11.12.2011)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)n1de schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)mobbel schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

... sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, so darf er damit das Bronytum gleich gänzlich verlassen....

Darüber herziehen? Nein. Trollen? Nein.
Das Design ist einfach nur nach meiner Meinung hin geklatscht. Es sieht danach aus als ob es nur ein 8 Jähriger gemacht hat. Sorry @Designer, aber das ist einfach nur.. meh.

Dem muss ich allerdings zustimmen. Alleine die weißen Stellen im Header wirken so als wäre das ganze Lustlos innerhalb von 5 min zusammengeklatsch worden.

Ich klaub der Designer hatte in diesen Moment wirklich Stress, weil man es so schnell wie möglich nach dem 500 User ändern musste.

Man hätte sich auch darauf vorbereiten können, vielleicht das Design schon ausarbeiten als die 450er Marke geknackt wurde. Und selbst mit Stress verstehe ich nicht wie man so etwas überhaupt online stellen kann. Ich würde mich dafür schämen.

Ich hab auch schon ein paar Forendesigns entworfen, ich weiß das es Stressig sein kann. Aber einen guten Hintergrund hinzubekommen würde nicht viel länger als 30min beanspruchen.
Ich meine, man denke mal nach. Egal wo man sich in diesem Forum befindet, mindestens 30% vom Bildschirm ist immer und überall der Hintergrund. Daher sollte dieser auch gut aussehen.
(11.12.2011)mobbel schrieb: [ -> ]
(11.12.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Also bitte, gerade von Mitgliedern eines Bronyforums kann man mehr erwarten als einfach nur darüber herzuziehen. Ich finde es einfach nur schade, dass gerade "Bronies" sich hier gegenseitig runtermachen wollen. Love&Tolerance, anyone?

... sich beim Ponyboard anmelden zu müssen, um dort zu trollen, so darf er damit das Bronytum gleich gänzlich verlassen....

Darüber herziehen? Nein. Trollen? Nein.
Das Design ist einfach nur nach meiner Meinung hin geklatscht. Es sieht danach aus als ob es nur ein 8 Jähriger gemacht hat. Sorry @Designer, aber das ist einfach nur.. meh.
Das mit dem Trollen war nicht an dich gerichtet, sondern an Leute, die jetzt eventuell einen Groll gegen euer Forum hegen. Lies dir den Abschnitt noch einmal durch, dann siehst dus.

Und welches Verb passt deiner Meinung nach am besten für Leute, die sich nur in einem Konkurrenzforum anmelden, um dort etwas schlecht zu reden? Vor allem einen Banner, der in ein paar Stunden wohl eh wieder geändert wird?
Einige Beiträge sehe ich hier noch als konstruktive Kritik an, aber einen Post, der nur aus einem Bild mit "No." besteht, sicherlich nicht.
Ich meine, du und einige andere hier haben bisher nichts zu diesem Forum beigetragen und werden es wohl auch nicht mehr tun. Mehr als Hater seid ihr damit nicht. Und damit werft ihr ein schlechtes Licht, nicht nur auf Ponyboard.de, sondern auf die gesamte Brony-Gemeinde.

tl;dr:
Wenns dir nicht gefällt, dann
[Bild: deal_with_it_by_mezkalito4p-d4cyb30.gif]
Niemand zwingt dich dazu, hier zu sein. Es steht dir jederzeit frei, zu gehen.

Zitat:Und L&T? Wach auf. Ich wurde auch schon oft genug angemacht weil ich sachen gesagt hab und da kam keine L&T. Solange man im Web anonym ist wird das IMMER sein. Dieser Realität musste ich mich auch schon stellen.
Und weil du mal angemacht wurdest, musst du es an diesem Board hier auslassen? Sicherlich gibt es Communities, wo man Leute für nichts und wieder nichts verbal lyncht, aber das echte Bronytum gehört definitiv nicht dazu.