Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool guys don't need Kacheln RD deals with it
(19.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber gar kein Vektor aus der neuen Folge :-(

Muss doch nicht jedes Mal die neusten Vektoren enthalten. Wink Außerdem wird es jetzt drei Wochen keine neue Folgen mehr geben, sodass noch nach Weihnachten die Möglichkeit für ein "How Equestria Was Made"-Banner besteht.

(19.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Aber ich habe Weihnachtsbaum Kacheln erwartetWhining
Wieso gibt es keine WeihnachtsbaumkachelnWhiningWhiningWhining

Du erwartest jetzt schon die Bescherung? Es ist noch gar nicht Heiligabend! RD wink
Schöner Banner.

______________Whining
___________WhiningWhiningWhining
________WhiningWhiningWhiningWhiningWhining
______________Flutterrage

Weinachtbaum XD

O.K., es gibt Kacheln erst später. Da war die Mühe umsonst.
Einfach nur geiler Banner - einfach nur geil...
... Kommen etwa wieder Kacheln?! BITTE NICHT! Kacheln = Fillys von Simba! So wie es jetzt ist, ist es doch gut! Big Grin
Warum "BITTE NICHT!" ? xD

Kachelhintergrund wäre wieder super^^
(19.12.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Warum "BITTE NICHT!" ? xD

Kachelhintergrund wäre wieder super^^

Seh ich auch so wer mag denn keine Kacheln ? Big Grin
Ihr wisst schon, dass ihr euch eure salzige Suppe selbst einbrockt? Big Grin
Dann werden noch n paar Kartoffelkacheln reingeschnitten und es passt wieder ^^
(btw. der Clown heute morgen hat echt gut geschmeckt ^^)
(19.12.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ihr wisst schon, dass ihr euch eure salzige Suppe selbst einbrockt? Big Grin

Ich hab ja kein großes Problem mit dem Kachelhintergrund gehabt Pinkie happy
Okay, dann wird's wohl dieser Kamerad werden:

[Bild: 130px-500px-Xmas_tree_animated.gif]

Schön gekachelt wird es awesome. Celestia Cutie Mark


EDIT: Nee, der ist noch besser:

[Bild: tannenbaum_singend.gif]
Sogar animiert, na wenn das nicht geil aussehen wird xD
(19.12.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Okay, dann wird's wohl dieser Kamerad werden:

[Bild: 130px-500px-Xmas_tree_animated.gif]

Schön gekachelt wird es awesome. Celestia Cutie Mark


[Bild: tumblr_lsi1cutOwj1qflerw.jpg]

Oh Bronies, was habt ihr nur wieder getan... naja ich würde euch nicht so mögen wenn ihr mich nicht auch ab und zu auf die Palme bringen würdet Cheerilee awesome

Aber gut so schlimm ist es nun auch nicht... denke ich Lyra astonished
Ja der Blinke Baum ist episch denn müssen wir nehmen xD
Also ich wünsch mir was mit Bifi. BIFI IS AWESOME!!!
Yay mein Avatar ist im Banner ^^
AB spin Wohoo! Tolles Banner!AB spin

Und noch toller, es wurde uns GARANTIERT das es Weihnachstkacheln geben wird! Cheerilee awesome

Ich bin ja so gerührt über diese Arbeit. Whining

Die neuen Smilies sind schön. Twilight happy
(19.12.2011)Lykran schrieb: [ -> ]AB spin Wohoo! Tolles Banner!AB spin

Und noch toller, es wurde uns GARANTIERT das es Weihnachstkacheln geben wird! Cheerilee awesome

Ich bin ja so gerührt über diese Arbeit. Whining

Die neuen Smilies sind schön. Twilight happy

YaY wie recht du doch hast Big Grin
Sehr sehr schönes Banner.

Kacheln fänd' ich übertrieben, aber man könnte ja den Background farblich verändern.
fluttershy und pinkie pie sind auf den banner ja ultra zucker süß^^