Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Banner is the Hit!!
Egal ob nur ein wenig zu sehen,hauptsache es wurde überhaupt an Chrysalis und ihr Volk gedacht Twilight smile
Und das das Traumpaar mit draufkommt war ja fast schon Pflicht oder? harhar Cheerilee awesome
Echt klasse arbeit wieder mal :3
Ehm sorry ich seh aber keinen neuen Banner Huh
Ich hab immer noch die Mane 6 in ihren Kleidern.
Wow, der neue Banner sieht echt klasse aus. Vorallem das DJ-Pon3 drauf ist gefällt mir. RD deals with it
(06.05.2012)Nitro schrieb: [ -> ]Ehm sorry ich seh aber keinen neuen Banner Huh
Ich hab immer noch die Mane 6 in ihren Kleidern.
Drück mal STRG + F5
(06.05.2012)sai schrieb: [ -> ]
(06.05.2012)Nitro schrieb: [ -> ]Ehm sorry ich seh aber keinen neuen Banner Huh
Ich hab immer noch die Mane 6 in ihren Kleidern.
Drück mal STRG + F5

Ah danke^^
Hätte selber darauf kommen müssen den Catche zu leeren.
Das neue Banner ist wirklich Cheerilee awesome
Needs moar Bacon...
Anyway,großes Lob an euch Heart
Zum neuen banner kann ich nur sagen...
AAAAAWWWW YEEEEAAAAAA!!!
Scratch wollte ich dort sehen und nun rockt sie tatsächlich jede seite von Bronies.de! Cheerilee awesome
Auf den vektor bin ich stolz.
Echt klasse Banner und es wird auch nicht zu viel gespoilert richtig klasse. Chrysalis Horn als I einfach genial. ^^
Klasse banner ich mag nur das Auge im "O" nicht so
Ich find den Banner super!!!
Einfach das ganze coole aus den letzten folgen zusammengefasst!
(06.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Ich find den Banner super!!!
Einfach das ganze coole aus den letzten folgen zusammengefasst!

This. Bei dem Banner kommen wirklich die besten Teile aus dem Staffelfinale zusammen!

Ob es die nächste Zeit noch wechselnde Banner geben wirs, jetzt, da keine neuen Folgen mehr ausgestralt werden? Lassen wir uns überraschen.
Danke euch allen für das tolle Lob Smile Wir geben stets unser Bestes!

(06.05.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Ob es die nächste Zeit noch wechselnde Banner geben wirs, jetzt, da keine neuen Folgen mehr ausgestralt werden? Lassen wir uns überraschen.

Erstmal kommt ja vielleicht ein Schmankerl für 2000 Mitglieder - Und dann gucken wir mal, nech?
Bin schon gespannt, was man sich für das 2000 Banner einfallen lässt. Das 1000ste dürfte nur schwer zu toppen sein.
Ich finde das Banner ebenfalls sehr gut. Einzigst das Auge im O finde ich nicht so schön.
Yeah fette Beatboxen! Scratch Vinyl kann jetzt ordentlich im Forum aufdrehen!

Nein aber super Banner! klasse Werk, das Auge im O passt doch *fg*, und dass die beiden drauf sind war doch wirklich Pflicht *lach*

Danke fürs erstellen .. öhm.. Perrydotto & Fabr0ny!
Hoffentlich verpasse ich den Wechsel auf den 2000er Banner nicht! Pinkie happy
(07.05.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Hoffentlich verpasse ich den Wechsel auf den 2000er Banner nicht! Pinkie happy

Ja, ich will da auch Live dabei sein. Man muss halt schauen, dass man on ist wenn die 2000 User Grenze überschritten wird. Was nicht einfach ist, wenn man ganau dann in der Arbeit oder Schule ist...
(07.05.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Hoffentlich verpasse ich den Wechsel auf den 2000er Banner nicht! Pinkie happy

RD wink

wenn er nur halb so episch wird wie der 1000er Banner können wir alle zufrieden sein.

F5 F5 F5 F5 F5 F5!!!
Ich bin dafür erst einen Banner bei 2500 Usern zu machen dann wäre der darauf folgende bei 5000.
Das sind zwar hohe Zahlen aber praktischer als bei jedem neuen 1000 User eins zu machen.
Mir gefällt der Header auch sehr gut. Besonders Shining Armor und Cadance. Die Stelle mochte ich am liebsten.