Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Hab ich versehentlich was umgestellt, oder habt ihr den Changeling-Banner wirklich wieder eingebaut? Derpy confused

Hast du etwa geglaubt, der TM-Banner bliebe tatsächlich länger als nur einen Tag oben? War von Anfang an nie anders geplant.
(08.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Fabr0ny bekahm keine Mail mit dem Inhalt "hey, ich verlange soffort, dass der Banner ersetzt wird, und zwar durch einen ™ Banner".

Es war ganz anders.

AJ hmm

Ich werde später das Mythos lüften, bis dahin könnt ihr ja späkulieren, wie das ganze zustande kahm. Je verrückter, desto besser. einige Sachen wurden ja gepostet, aber dennoch gibt es dinge, die im Nebel liegen.

die verrückteste Theorie bekommt einen Preis in Form eines virtuellen Kekses.Cheerilee awesome

Ich würde gerne etwas anmerken.

Zitat:4. Achtet auf die äußere Form eurer Beiträge.
4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
4b. Vermeidet übertrieben viele Smilies und Zeichenketten, z.B. zahlreiche Ausrufezeichen nebeneinander. Auch eine zu große Schriftgröße oder Farbspielereien können nerven und sollten vermieden werden.

Nichts für ungut.
(08.02.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Hab ich versehentlich was umgestellt, oder habt ihr den Changeling-Banner wirklich wieder eingebaut? Derpy confused

Hast du etwa geglaubt, der bliebe tatsächlich länger als nur ca. 24 Stunden oben? War von Anfang an nie anders geplant.

Nein, natürlich nicht, dass sich der Banner nur ganz plötzlich wieder geändert hat, da wurde ich komplett von überrascht. Ich hatte es sogar für eigene Sekunden nicht einmal bemerkt.
(08.02.2013)Johnny_Burke schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich habe dies während einer Zugfahrt auf einem 3 zoll Smartphone geschrieben. War kein Spass. Man möge mir verzeihen Whining
Nun Nastor das ist nicht sehr einfach zu erklären. Aber an dieser Stelle muss ich dir leider sagen das du auch nicht bescheid weißt, dir wurden falsche Informationen zugetragen um den Plan nicht zu gefährden, jedoch sehe ich mich nun gezwungen mit der Wahrheit rauszurücken, ich habe Todesängste, ein Jeep mit getönten Scheiben patroulliert vor meinem Haus, gehe ich raus werden die mich töten. Meine letzte Möglichkeit aus der Sache lebend rauszukommen wird wohl darin bestehen an die Öffentlichkeit zu gehen, dann können die Geheimdienste nicht mehr behaupten das es ein Unfall sei. Ein Glück das ich hier noch UMTS Netz hab, das Internet wurde mir schon längst gekappt. Ich rate jedem der sich selbst nicht in Gefahr bringen will wärmstens davon ab den Spoilerinhalt zu lesen, wenn die Geheimdienste davon erfahren könntet ihr in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Für diejenigen die sich der weitreichenden Konsequenzen bewusst sind möge folgender Spoilercontent sie erleuchten.

Spoiler (Öffnen)
Ich hab bei der forenspitzelei gepostet das dieses TM getuhe lächerlich ist und kurz dannach war der alte Banner wieder da. Zufall? xD
(08.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ][...]
Spoiler (Öffnen)

Danke für den liebevoll erstellen Beitrag. Plötzlich ergibt alles einen Sinn.
Ich wünsche dir alles Gute in deiner misslichen Lage.

...moment...ist das ein Jeep mit verdunkelten Scheiben da draußen meiner Haustür?...
(08.02.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Ich hab bei der forenspitzelei gepostet das dieses TM getuhe lächerlich ist und kurz dannach war der alte Banner wieder da. Zufall? xD

Tut mir leid deine Seifenblasenwelt zu zerplatzen, aber die Welt dreht sich leider nicht um dich, und die Welt dreht sich auch nicht um Ponies.
Spoiler (Öffnen)
Ist das nur bei mir so oder ist der ™-Banner wieder weg und der mit "5000 member" wieder da?
(08.02.2013)DashingWub schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)TranceSwitch schrieb: [ -> ]Ich hab bei der forenspitzelei gepostet das dieses TM getuhe lächerlich ist und kurz dannach war der alte Banner wieder da. Zufall? xD

Tut mir leid deine Seifenblasenwelt zu zerplatzen, aber die Welt dreht sich leider nicht um dich, und die Welt dreht sich auch nicht um Ponies.
Spoiler (Öffnen)

Was für nen Müll babbelst du da? Was zum Geier hat mein Post von eben mit Ponys zu tun?
._. Meine Meinung zu dem ganzen TM
Schaut meinen Avatar an
Und wo bleibt mein virtueller Keks?
Er ist ja schon wieder weg alles tutti und wir sind alle wieder nett zueinander und auch der Forenfrieden™ ist wiederhergestellt.
(08.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Und wo bleibt mein virtueller Keks?

Du meinst wohl meinen virtuellen Keks, oder?
(08.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Er ist ja schon wieder weg alles tutti und wir sind alle wieder nett zueinander und auch der Forenfrieden™ ist wiederhergestellt.
Da hat die Forenpolizei™ wieder gute Arbeit geleistet :I
(08.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


(08.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)




(08.02.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(08.02.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Und wo bleibt mein virtueller Keks?

Du meinst wohl meinen virtuellen Keks, oder?

Ich habe mir beide Versionen Gründlich durchgelesen.

AJ hmm

AJ hmm

Der Banner wurde wieder hergestellt, das bedeutet, der Plan wurde aufgedeckt. Und da vor meinem Fenster plötzlich Schwarze Vans stehen, geht der Virtuelle Keks an Ozy. Cheerilee awesome
(hast du das jetzt alles selber geschrieben?)

Wobei Conq soll auch nicht leer ausgehen, du bekommst ein paar Kekskrümel :3



Danke euch beiden, wäre eigentlich ein prima Stoff für eine Forenfanfic (das es so was nicht längstens gibt AJ hmm )

So, und nun zurück zum Eigentlichen Banner,

Mir fällt auf, das ich ihn gar noch nicht bewertet habe. Ist aktuell mein Lieblinsbanner, gefolgt von dem Lunafestbanner.
(09.02.2013)Nastor schrieb: [ -> ]geht der Virtuelle Keks an Ozy. Cheerilee awesome
(hast du das jetzt alles selber geschrieben?)
Jep das hab ich alles spontan geschrieben als ich gelesen hab das es einen Keks zu gewinnen gibt.
Zum Banner:


Badum tss~
Oh boy!
Im Endeffekt weiß ich nun nicht, wie ich die gesamte...Ausschreitung nun zu bewerten habe. Viele Leute haben sich unnötig aufgeregt, was nun echt nicht sein musste, viele haben die Nummer aber auch mit Humor genommen und lustige Texte wurden fabriziert.
Ich wüsste gerne mal, ob das Team mit so einer Reaktion gerechnet hat, denn mittlerweile müssten sie ja wohl wissen, dass wir es hier mit ein paar der empfindlichsten Menschen dieses Planeten zu tun haben.
Na ja, nun ist das Ganze ja wieder vorbei und wir können uns normaleren Dingen widmen. Twilight happy
Ok Ozymandias den Sieg gönne ich dir, hab deinen Post vollkommen übersehen. Viel Spaß mit deinem Keks.