Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]sorry aber ich mag diesen Banner überhaupt nicht, der beruhigt mich etwas, vorallem weil es so 1945 aussieht, gefällt mir nicht.
Woher möchtest du wissen, wie 1945 aussah? Ich bezweifel an dieser Stelle deine Existenz zur besagten Zeitangabe.
Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim ins Reich geführt worden ist. Die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.

"Was zum Teufel soll ich damit?" fragt der Führer unwirsch.

"Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten!"
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Langsam solltet ihr doch lieber wieder Back to Topic kommen.

Clopper kann uns sicher nochmal die Vorzüge von Linksradikalität näher beleuchten und warum der Banner deswegen schlecht ist. :squee:

Saufen und sich vorm Bahnhof einscheißen?
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Clopper, langsam wirst du mir unsympathisch.

Taktloses Verhalten was du hier an den Tag legst. Vielleicht solltest du nochmal deinen Standpunkt überdenken und erkennen, dass Extrem links sein, auch nicht besser ist als Extrem rechts.

So ist es. Pinkie approved
Ein extrem Haltung ist nie gut. Sie verblendet und sie lernt nie dazu.
Alleine schon weil wir nicht Millionen Leute wegen ihrer Religion etc umbringen wollen und was wir tun im grunde pro und nicht contra Gesellschaft ist was bedeutet wir sind für eine Gemeinschafft aller ohne Diskriminierung und so mit nicht contra bzw Asozial
(01.04.2014)... schrieb: [ -> ]Wir sind eben recht verschieden. Ich würde zehn mal lieber rechts als links wählen.

(01.04.2014)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Nightshroud schrieb: [ -> ]@ Clopper
Linke haben häufig die Angewohnheit ihre Ideologie in einer narzistischen Weise nach Aussen hin zu tragen und damit Leuten auf den Sack zu gehen.

Das machen rechte auch, und die gehen mir genauso auf den Sack. Wenn es dich beruhigt bin ich extrem feindlich gegenüber beidem. Und das sogar beruflich was mich sehr glücklich machtRD laugh

Geschichtelehrer...?

Nein ich gehöre zur Exekutive und sondere solchen Abschaum und menschlichen Müll aus der denkt damit unter einer Fahne zu dienen die er nicht versteht. Ich freue mich jedenfalls immer wieder diesen Menschen in den Arsch zu tretenFS grins
Och liebe Leutchen, vertragt euch doch, heute liegt liebe in der Luft! Twilight happy

Kann mir eig. mal sagen welche Font im Banner genutzt wurde?
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]sorry aber ich mag diesen Banner überhaupt nicht, der beruhigt mich etwas, vorallem weil es so 1945 aussieht, gefällt mir nicht.
Woher möchtest du wissen, wie 1945 aussah? Ich bezweifel an dieser Stelle deine Existenz zur besagten Zeitangabe.

Das stimmt, da war ich noch nicht angemeldet Trollestia.
Neine ich meinte der Stiel erinner mich an das alte deutschland, aber wenns den andere gefällt ist doch toll, ich meine ich kanns ja immer noch umändern.
(01.04.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Flutterplex schrieb: [ -> ]Clopper, langsam wirst du mir unsympathisch.

Taktloses Verhalten was du hier an den Tag legst. Vielleicht solltest du nochmal deinen Standpunkt überdenken und erkennen, dass Extrem links sein, auch nicht besser ist als Extrem rechts.

So ist es. Pinkie approved
Ein extrem Haltung ist nie gut. Sie verblendet und sie lernt nie dazu.

Links ist toll. Aber Clopper ist doof. Hoffe auf Permabann von den Linksextremen
AUCH WENN ES GEGEN MEINEM IDEALISMUS WIDERSPRICHT... ICH STIMME CLOPPER ZU !
(01.04.2014)PaTi schrieb: [ -> ]AUCH WENN ES GEGEN MEINEM IDEALISMUS WIDERSPRICHT... ICH STIMME CLOPPER ZU !

Jawohl mein Rührer!
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Alleine schon weil wir nicht Millionen Leute wegen ihrer Religion etc umbringen wollen und was wir tun im grunde pro und nicht contra Gesellschaft ist was bedeutet wir sind für eine Gemeinschafft aller ohne Diskriminierung und so mit nicht contra bzw Asozial

Ich sehe schon: Du verallgemeinerst viel zu viel.
Zitat:Nein ich gehöre zur Exekutive und sondere solchen Abschaum und menschlichen Müll aus der denkt damit unter einer Fahne zu dienen die er nicht versteht. Ich freue mich jedenfalls immer wieder diesen Menschen in den Arsch zu tretenFS grins

Das die Polizei Leute wegen ihrer Ideologie verfolgt ist mir neu. Dachte wir leben in einem freien Staat, aber gut...

Zitat:Ich sehe schon: Du kennst dich mit normalen Rechten Leuten genau Null aus.
Mal abgesehen davon, dass der Kommunismus ca. 80 Millionen Leben gekostet hat.
(01.04.2014)clopper schrieb: [ -> ]Alleine schon weil wir nicht Millionen Leute wegen ihrer Religion etc umbringen wollen und was wir tun im grunde pro und nicht contra Gesellschaft ist was bedeutet wir sind für eine Gemeinschafft aller ohne Diskriminierung und so mit nicht contra bzw Asozial

Nützt aber einen scheiß wenn man versuch dies mit Drohung und Erpressung zu erzielen. Ich gehe jetzt nicht von den Linken im allgemeinen aus sondern eben von den radikalen Linken.
(01.04.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Och liebe Leutchen, vertragt euch doch, heute liegt liebe in der Luft! Twilight happy

Kann mir eig. mal sagen welche Font im Banner genutzt wurde?

Wir streiten uns doch gar nicht? Wir schreiben uns gegenseitig unnützes Zeug und denken alle wir wären ultraweiseTwilight smile
Hahaha wie die #butthurt Leute ihre Avatare ändern, selten so gelacht. RD laugh
Ich lese hier nur begeistert mit wie man sich hier zerfleischt RD laugh RD deals with it

Ich bin schon längst über den Banner weg Cheerilee awesome
Wenn man sich hier so einiges durchliest und sich auch die Avatare und Signaturen mancher ansieht, könnte man ja glatt meinen, die hier vertretenen Vorurteile seien wahr und dieses Forum wäre ein Zufluchtsort von Nazisympathisanten und Linksradikalen.
(01.04.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich lese hier nur begeistert mit wie man sich hier zerfleischt RD laugh RD deals with it

Ich bin schon längst über den Banner weg Cheerilee awesome

Ist es denn etwas, worüber man hinwegkommen müsste...?
NEUES BANNER BEDEUTET NEUES ZEITALTER FÜR DAS FORENREICH!!!!!!!