Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohgott sowas würde mir im Leben nicht auffallen [Bild: pc-scdonotwant.png]
Das fällt auf, weil es beim Wechseln in einen Thread alles zur Seite rückt optisch. In einem Screenshot fällt das natürlich weniger auf.
(26.08.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Ohgott sowas würde mir im Leben nicht auffallen [Bild: pc-scdonotwant.png]

Ich bin ziemlich penibel bei sowas. RD laugh Damit, dass es verrückt ist, hätte ich mich vielleicht noch anfreunden können, aber dass es wechselt >__>
Hätte dann eher zu nem Wechselpony gepasst, nicht wahr? Trollestia

Nee, aber ernsthaft, ich weiß nicht, warum das dermaßen wechselt, war aber schon bei den Hintergründen davor immer der Fall. Könnte vielleicht ein Techadmin fixen, allerdings ist das meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich wichtig oder gar dringend. Shrug

Kann ja bei Gelegenheit gefixt werden.
Wichtig ist es nicht.^^ Hatte mich nur gefragt, ob das ein Extrafeature ist, da Discord ja bekanntlich das Chaos symbolisiert.
Mit Hilfe von Fabr0ny hat sich nun der Ursprung dieses verschiebens des Hintergrundes aufgeklärt.

Verantwortlich dafür ist Merrx Smilie Sidebar. Diese überschreibt unsere Definition der Hintergrundgrafik (position links oben) mit einer neuen Definition (position zentriert oben), was zu dem Effekt führt. Wird die Sidebar (also das komplette Skript) deaktiviert, wird die Seite korrekt dargestellt. Twilight happy
Liegt es an mir oder wieso habe ich das problem nicht? [Bild: cl-rar-shock.png]
Die Sidebar ist nur aktiv, wenn ein Textfeld des Beitragseditors auf der Seite existiert. Wer das Feature "Schnellantwort" im UserCP deaktiviert hat, hat das "Problem" also nicht.

Edit: Wie stark das ganze auffällt ist auch abhängig von der Breite des Browserfensters.
Das kann man deaktivieren? Stark. Mache ich sofort, wenn ich zuhause bin. Man lernt immer wieder dazu.
Superdoll verspätet, aber besser als nie, sage ich: Ich finde den Header toll und mir gefällt das Design. Nicht zuletzt, weil es viel blau beinhaltet

[Bild: cl-aj-clap.png]
Ich mag den neuen Banner mit den Silhouetten FS grins
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: [ -> ]Ich mag den neuen Banner mit den Silhouetten FS grins

das is en alter,... Big Grin

der discord hätte länger bleiben können Twilight: No, Really?
(wobei der wär nett bei der designauswahl, fand den ganz passend)
Ist das der drittplatzierte Banner oder kommt der noch? Derpy confused
(oder er kam schon und ich hab ihn nicht gesehen, aber eigentlich verfolg ich alles immer gespannt mit. D: )
Auf jeden Fall ein nettes Forendesign. Nur der Hintergrund ist nicht ganz so schön. Aber sonst ein schöner Banner. Nochmal ein paar Kudos an denjenigen, der ihn erstellt hat! AJ Prost
Auch ein schöner Banner hier. Wer diesen Banner gemacht hat, mir gefällt es.
(08.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: [ -> ]Ich mag den neuen Banner mit den Silhouetten FS grins

das is en alter,... Big Grin

der discord hätte länger bleiben können Twilight: No, Really?
(wobei der wär nett bei der designauswahl, fand den ganz passend)

Hab den aber noch nie gesehen. War wohl noch bevor ich mich hier regristriert habe. RD laugh

Aber ich finde den Schick Pinkie happy
(08.09.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ist das der drittplatzierte Banner oder kommt der noch? Derpy confused
(oder er kam schon und ich hab ihn nicht gesehen, aber eigentlich verfolg ich alles immer gespannt mit. D: )
Auf jeden Fall ein nettes Forendesign. Nur der Hintergrund ist nicht ganz so schön. Aber sonst ein schöner Banner. Nochmal ein paar Kudos an denjenigen, der ihn erstellt hat! AJ Prost

Der drittplatzierte Banner war meiner Kenntnis nach der mit Discord.^^
Ich finde den Banner cool, aber entweder mein Design spinnt oder es ist gewollt, dass die Discord-Kacheln noch da sind, was nicht wirklich zum Banner passt.
Spoiler (Öffnen)
Stimmt, haste vollkommen recht. Nach einer Recherche stimmt das! Pinkie happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18259&pid=4185709#pid4185709

Mal sehen, was als nächstes kommt! :3
Bei mir ist ein schöner violetter Hintergrund Twilight happy
Keine Kacheln mehr ^^
(08.09.2014)SedatSwiss schrieb: [ -> ]Bei mir ist ein schöner violetter Hintergrund Twilight happy
Keine Kacheln mehr ^^

Ja, nachdem ich F5 gedrückt habe, sehe ich das auch. Muss gestehen, dass ich den Hintergrund nicht so schön finde, da haue ich mir lieber wieder das Discord-Design rein.
Der Banner ist zwar richtig schön, aber ich kann diesen lila Hintergrund nicht mehr sehen *auf was farbenfreundlicheres umschalt* Eeyup