Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Blick: Steckt Staubis Oc den Hintern raus?
Zweiter Blick: Guck nochmal genau hin
Dritter Blick: Ach das is der Oberschenkel.
Erster Blick: wow, dis new Banner?
Zweiter Blick: many pnois, very bronylike.
Dritter Blick: oh, dis mode family, only mode oc's

thanks mode


Spoiler (Öffnen)
Also ich finde den Neuen Banner ja auch schön, aber das Luna Design war etwas besser. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Solange nicht wieder so was grelles wie das Lyra 1.0 Banner kommt, das hat nämlich Augenkrebs ausgelöst [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Ich mag das Hintergrunddesign, aber trotzdem ist das Celestia-Banner meiner Meinung mach schöner [Bild: cl-cel-lulz.png]
Alles Rassisten,kein einziges Zebra unter ihnen. Twilight: No, Really?
(21.10.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Man kann sich doch wenigstens einmal das neue Design ansehen, immerhin steckt ja auch Arbeit dahinter.
Und dann kann man immernoch entscheiden ob man es wieder ausblenden möchte, od. nicht.

Kann man.
Ebenso kann man auch die Post von anderen User über die ersten Zeilen hinaus ganz durchlesen. RD wink

(21.10.2013)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Hab mir neue Designs gerne freiwillig angesehen, aber halt auch erst mal nur angesehen und darüber entschieden, ob ich es nutzen möchte.

Insofern nehme ich mir die Freiheit, diese deine Anmerkung nicht an mich, sondern an jene User gerichtet zu sehen, die dies nicht machten.
Und diesbezüglich teile ich ja durchaus auch deine Ansicht, dass es bedauerlich ist, wenn neue Designs gar nicht angesehen werden.
Mein Post legt es da eigentlich recht gut da, dass es mich halt eben genau deswegen stört, weil ich sie mir freiwilig ansah - und jetzt dazu gezwungen werde. [Bild: cl-spike-what.png]
Ich mag das neue Titelbild.
Bei dem hellblauen Pony ganz links hab ich erst gedacht ob das mein Oc ist?
Passt (Leider) nicht. Keine Flügel, anderer Schweif, anderes Cutie mark FS sad
Trotzdem finde ichs weiterhin schön^^
(21.10.2013)Neroshade schrieb: [ -> ]Alles Rassisten,kein einziges Zebra unter ihnen. Twilight: No, Really?

kommt da wieder en neues vorurteil,..... wie beim soviet banner RD laugh
New Banner: Selbstvergötterung 2.0 Cheerilee awesome

Erster Blick: Die haben wirklich alle OC's? Twilight: No, Really?
Zweiter Blick: Weil ich mich ja nicht für so etwas interessiert... Twilight: No, Really?
Dritter Blick: Weil mir sowas Latte ist, aber gut zu wissen!! Twilight: No, Really?

Ich wär mal für ein Banner mit dem Thema Kirche! AJ Prost (Selbstvergötterung 3.0)

[Bild: Zoidberg-Jesus-Blesses-This-Post-Gif.gif]
könnte man das so machen das wenn ein neuer banner kommt der den man eingestellt hat (ich hab immer chrysalis) das der nicht einfach umgestellt wird, ich will die ganzen OC's nicht sehn genauso wie jeden anderen banner auch nicht, danke =_=
Ich wäre dafür, dass man seine eigenen Banner einfügen kann [Bild: cl-cel-lulz.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320

Bitteschön. Da kannst du einfügen wie du magst.
(21.10.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320

Bitteschön. Da kannst du einfügen wie du magst.

Aber nur beim fiesen Google Chrome FS sad
(21.10.2013)Metro schrieb: [ -> ]Aber nur beim fiesen Google Chrome FS sad

(27.07.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ](Das Firefox Pendant nennt sich "Greasemonkey")
(21.10.2013)Metro schrieb: [ -> ]Aber nur beim fiesen Google Chrome FS sad

Denk mal das sollte in den anderen Browsern auch gehen, in FireFox heisst das Plugin GreaseMonkey, andere Browser ka...

Ninja'd, but eh... [Bild: cl-aj-shrug.png]
schon wieder ein Banner mit allen OCs vom Team ? ich würde es ja toll finden wenn man von meinem OC mehrere Bilder macht aber da es nicht der Fall ist bin ich ehe genervt -_- ihr habt schon eins reicht das nicht ? Smile
Ein sehr schönes Banner auch wenn ich ehrlich sagen muss, ich hab bei einen großteil der OCs keine Ahnung wer sie sind^^"
wie dem auch sei, gute Arbeit Pinkie approved

Gruß Ranger
hmmm,..... wurd nich ma über en halloween banner geredet AJ hmm
(is ja nun schon bald,.... in en paar tagen Cheerilee awesome )

oder ist das mit den oc's schon der halloween banner Trollestia
Spoiler (Öffnen)
7/16, für mich doch wohl eine gute Quote denke ich. Aber schon interessant, von wie vielen man den OC nicht so oft im Forum sieht. Die Verteilung ist auch interessant, 7 Pegasi, 5 Erdponys und 4 Einhörner, man könnte fast meinen die Bronies.de-Zentrale liegt nahe Cloudsdale RD wink

Ansonsten gilt, man soll sich selbst in seinem OC repräsentiert sehen und wenn man über ein Recolor bestimmte Charaktereigenschaften eines Ponys einbringen will ist das doch auch legitim. Und ich mag den Hintergrund, die Farbe ist zwar etwas kräftig aber das Muster ist interessant. Und wir dürfen nicht vergessen, das Banner gibts, weil es etwas zu feiern gibt [Bild: pc-swcute.png]
1. Alles Vektoren die man schon zu genüge gesehen hat.
2. Die Vektoren wurden nichtmal schön zusammen gesetzt - es sieht zusammengeklascht aus.
3. Ich weiß nicht, wieso man 7500 User mit den OC's des Modteams verbindet. Da wäre eine Herde schwarzer Silhouetten viel besser gekommen. Diese würden für die hohe Anzahl User stehen + es wird niemand hervorgehoben.