Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Arbeit. RD laugh
Der Banner ist so genial ,dass der für immer hierbleiben soll [Bild: cl-trixie-party.png]
xD Einfach Awesome :p
(07.03.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]darf man fragen wer dieser äußerst begabte Künstler ist? RD laugh

Ich bin mir sicher, dass du es inzwischen selber herausgefunden hast, aber mal dennoch als Information an alle und aus offizieller Quelle: Ja, dieses Meisterwerk an Banner wurde von Mc. Hoof kreiert. Pinkie happy

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Heute ist Mc. Hoof Day. Mehr Infos HIER. Und natürlich bleibt der Banner nur bis spätestens morgen mittag.^^
In Molestias Mother******* Name...this Banner

Ich muss sagen es hat was aber auf den ersten Blick dachte ich mir auch...was ist hier jetzt schon wieder kaputt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja hab es zwar schon erledigt aber noch mal hier alles jute Mc. Hoofi [Bild: cl-ts-yell.png]

Und mach immer das wovon man dir sagt das du es nicht tun sollst [Bild: cl-sb-smile.png]
Ich find den Banner hässlich. [Bild: mlp-ffrown.png]
Mir ist das Scherzhafte dahinten natürlich bewusst und dass es nicht schön aussehen soll, aber dennoch mag ich den Banner nicht und musste auch kein bisschen drüber lachen.
Hahahaha dieser Banner, faaaaaaaaaak ich musste so lachen, ich find den geil. RD laugh

btw manche Leute können hier wohl kein Spaß ab. AJ hmm
(07.03.2014)Unknown schrieb: [ -> ]Als hätten Bronies einen Ruf zu verlieren. FS grins
"Ist der Ruf erst ruiniert"...

Weiß nicht, den besten Ruf genießt die dt. Community - wovon der Löwenanteil sowieso hier vertreten ist - bei Hasbro leider _ANSCHEINEND_ ohnehin nicht. Sowas macht die Gesamtlage dann aber auch nicht besser. AJ hmm
Was Spaß ist und was nicht ist immer auch eine Standpunktfrage.
Seeehr geiler Header FS grins

Hab gerade erstmal nen Schreck bekommen und wunderte mich, ob sich da jemand Zugang verschafft hat Big Grin
Der Banner ist sehr geil. RD laugh

Ein Hoch auf den Designer, der dies umgesetzt hat.[Bild: cl-sb-smile.png]
Wooah! Zuerst habe ich schon gedacht "Sh*t! Hat jemand diese Seite gehackt AJ surprised ? ".
Bin ich in diesen Thread gekommen und habe dann gecheckt, dass das ein Witz sein sollte RD laugh ! Lol, habe ich mich danach todgelacht.
[Bild: pc-rdonotwant.png] True Story halt, aber die Wahrheit will ja keinenr wissen [Bild: pc-rderp.png]

Das restliche Geschreie ist ja nicht neu und typisch whiningwhining.de [Bild: rd-rarity3.png]

Der Header hat was, ich mag ihn [Bild: pc-rwant.png]
Witzig und mal was anderes, ich mag ihn. Das zeigt das sich die Gründer auch mal nicht ernst nehmen, und auf die schippe legen. xDD Und man muss ja nicht immer so ernst sein, und das Typische whining ist halt auch normal. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Toller Banner. Hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
Alles Gute Mc. Hoof.
Worüber ich mich am meisten amüsiere, sind die Text-Emoticons.
Ihr wisst schon noch, dass man mit einem Stift in der Hand Smileys auch malen kann? RD laugh
Der Banner ist gut [Bild: cl-rd-gosh.png]
Dachte gestern erst, das Forum wäre gehackt worden :I
Ich meine... what the actual Fuck xD

Ich find das Banner witzig, wenn auch etwas groß...
Und ich kann leider Fluttershys namen nicht lesen...
Ghettoscheil?
Guettascheit?
Für mich sieht das erste wie n G aus :I
Kann auch ne 4 sein... 4hettascheil.

Auf jeden Fall witziger Banner :3
Herzlichen Glühstrumpf, Mc. Hoof! ^^
Ich find vor allem die Reaktionen interessant und amüsant zu lesen Twilight happy

Kunst polarisiert offenbar nach wie vor, das wird sich auch nie ändern - man KANN die Zeichnung nämlich tatsächlich als Kunstwerk sehen, würde ich zwischen Expressionismus und Dadaismus einordnen (geht aber stärker Richtung Dada).

Was die "Schönheit" angeht: ich persönlich find die Bilder von Picasso auch alles andere als schön, trotzdem werden sie für Millionenbeträge gehandelt Shrug Sowas liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Das Banner ist reine Perfektion. Gelungener Witz ist gelungen. Um das Forenklima™ zu verbessern, bin ich dafür direkt jeden zu bannen der das anders sieht.
Oookaay... [Bild: 01-aj_squint.png]

Der Banner ist echt gut! Ich bin gerne becloppt. RD laugh
Nur teilweise etwas schwer zu entziffern.^^