Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das/Der Banner gefällt mir sehr gut.
Ich finde, dass die Batpony-Charaktere klasse zu Halloween passen und auch geile Posen haben, allein der Gesichtausdruck bei manchen: Twilight, Rainbow Dash, Rarity, etc. RD laugh
Gab es überhaupt schon einmal eine Halloween-Banner? Die letzten beiden Jahre wurde glaube ich einfach das Banner vom Lunafest (das dieses Jahr etwas später ist) weiterverwendet.
Komisch, hatte auch mehrmals Strg+F5 verwendet, weil ich dachte, dass der Hintergrund auch aktualisiert wurde, aber es hatte sich nichts getan, deshalb dachte ich, Fabr0ny hätte es lila gelassen. RD laugh Aber jetzt klappt es irgendwie auch. Sieht aber auch so gut aus. :>
Ui der Banner hat wirklich richtig Style [Bild: cl-pp-joy.png]
Freut mich dass es mit dem Festtagsbanner noch geklappt hat. War ja in den letzten Tage genug zu tun mit Modwahl und so.

Sieht auf jeden Fall gut aus.^^
Also das Banner hat auf jeden Fall was... Mir gefällt es nach längerem Betrachten ziemlich gut. [Bild: 01-lyraemote.png]
Das Banner gefällt mir wirklich gut [Bild: cl-rd-clap.png]
Der Banner macht mir Angst. AJ surprised Whining
Netter Banner, gefällt mir sehr gut Smile
Was zum..? Keine Pinkamena? Komplett durchgefallen.
Hm sieht doch ganz nett aus, auch wenn mir der Background irgendwie bekannt vorkommt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Naja aber etwas gutes neu aufzusetzen muss ja nichts schlechtes sein solange man es gut macht [Bild: cl-sb-smile.png]
Schönes Banner. Batponys sind zwar nicht mein Ding aber ist halt Halloween, da kann man das Banner halt drinne lassen RD laugh
(31.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was zum..? Keine Pinkamena? Komplett durchgefallen.

Das wäre doch eine prima Idee für nächstes Jahr Tongue

Pinkamena und Slendermane [Bild: cl-cpp-clap.png]
(31.10.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was zum..? Keine Pinkamena? Komplett durchgefallen.

Das wäre doch eine prima Idee für nächstes Jahr Tongue

Pinkamena und Slendermane [Bild: cl-cpp-clap.png]

Nächstes Jahr?! Es wurde schon vor 2,5 Jahren gesagt das sowas mal kommen wird [Bild: b318r36aicr.png]
Cool, doch ein Banner Big Grin

Gefällt mir...tausend mal besser als gar keins RD salute Ein Danke an den Ersteller.
Guter Banner.
Nicht schlecht der Banner, nicht schlecht.

Ich finde in ganz hübsch. Ja, das lass ich so stehen.
Nicht so meins, unter anderem weil ich mich ja zeitlich noch Ende S3 befinde und somit die einzigen bekannten Batponys die Wachen von Luna sind RD wink
(31.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]
(31.10.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was zum..? Keine Pinkamena? Komplett durchgefallen.

Das wäre doch eine prima Idee für nächstes Jahr Tongue

Pinkamena und Slendermane [Bild: cl-cpp-clap.png]

Nächstes Jahr?! Es wurde schon vor 2,5 Jahren gesagt das sowas mal kommen wird [Bild: b318r36aicr.png]

Naja, dieses Jahr waren eben die Batponies sehr populär und erfreuen sich auch grade jetzt zur Zeit hoher Beliebtheit. Da finde ich es sehr verständlich, dass es einen Batpony-Banner gibt. Es hätte mich sogar etwas enttäuscht wenn nicht! RD laugh
(31.10.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Die Batponies sind sehr populär und erfreuen sich auch grade jetzt zur Zeit hoher Beliebtheit.
Hm... Batponies *seinen Avatar anschau*...

Ich denke auch das Batponies, allein wegen der Referenz zu Dracula, eher mit Nightmare Night in Verbindung gebracht werden.
Im Gegenzug dazu ist ja Pinkamena nur das Alter-Ego von Pinkie und zu Slenderpony braucht man ja auch nicht viel sagen.

Ach BTW: Happy Nightmare Night [Bild: pc-ldark.png]