Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, Ninja Dash fehlt irgendwie. RD wink
Ninja Dash fehlt UND der komische Bösewicht, der aussah wie ein Mutantenanubis *g*
Ist aber auch so etwas simpler mal ganz schick, muss ich sagen.
Daring Do und RD beim Lesen, was für eine Überraschung! Tongue

Zuerst fand ich den Header etwas leer, mit nur zwei Bildern. Aber eigentlich passt das so perfekt, zu viele Bilder lenken nur ab. Schließlich ist das so was wie eine Überschrift.

Was werden wir nur ohne deine Banner machen, ILWD, wenn... FS sad
(06.02.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]UND der komische Bösewicht, der aussah wie ein Mutantenanubis *g*

Du meinst dieses Viech.

Spoiler (Öffnen)

(06.02.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Was werden wir nur ohne deine Banner machen, ILWD, wenn... FS sad
Ich weiß nicht FS sad dann muss Chefe die Banner wieder alleine machen.
(06.02.2012)Lusankya schrieb: [ -> ]Jo, Ninja Dash fehlt irgendwie. RD wink

Dann wäre es finde ich RD überladen aber den Bösewicht hätte man vil reinnehmen können Smile. Und mal wieder gute Arbeit RD wink
Sieht Klasse aus!!! Ich liebe die letzte Szene im Bett Wink

AWESOME!!!
Dieser Banner sagt mir sehr zu Smile
Sieht gut aus, wobei ich den letzen auch sehr mochtePinkie happy
Gestaltet ihr das Banner immer nach der neusten Folge? Finde ich gut!
(06.02.2012)Silver Blaze schrieb: [ -> ]Gestaltet ihr das Banner immer nach der neusten Folge?
Ursprünglich war es nicht so geplant, aber irgendwann hat es sich dann doch durchgesetzt.Twilight happy
Toller Banner. Mal nicht so überladen.
Aber ein was stört:


[Bild: xlpneeds.png]
Daring-Do
(06.02.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(06.02.2012)Silver Blaze schrieb: [ -> ]Gestaltet ihr das Banner immer nach der neusten Folge?
Ursprünglich war es nicht so geplant, aber irgendwann hat es sich dann doch durchgesetzt.Twilight happy

Ich finde das Klasse!!! Wenigstens immer wieder mal was neues. Nur ein Problem wenn Saffel 2 zu ende ist Flutterrage RD wink
Einfach (und) gut, das neue Banner Twilight smile
Wird denn die Bannersammlung nicht mehr aktualisiert? Sad
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Ich finde das neune Banner zwar ganz nett, aber irgendwie ist mir das mit nur zwei Vektoren ein bissl zu wenig.
Aber Daring Do gibt dem ganzen ein großes Plus.
Hmm. Ich glaube, mit einem anderen Daring-Do-Seilschwing-Vektor ohne die Statue könnte man diese irgendwo in den bronies.de-Schriftzug einbauen, sei es im O, als i-Punkt oder wo auch immer. So würde das Ganze etwas gefüllter aussehen.
Aber das ist whining auf hohem Niveau.

Die allerersten Banner waren auch nicht komplexer und sahen trotzdem gut aus.
Leute nicht immer sind passende Vektoren vorhanden um alles zu füllen und in dieser Folge waren die anderen der M6 kaum zu sehen Dash und Daring Do halt öfters.
@Dashy hatte ich sogar vor was für ein Zufall ^^
Weniger ist mehr - von daher passt für mich das aktuelle Banner schon sehr gut! Das vorherige war schon für mich etwas zu überladen. Just my two cents!
Ich find das auch so gut, da die beiden Vektoren sehr groß sind und detailliert, nicht viele kleine und einfache. Noch mehr und es wirkt bestimmt überladen.
Ich hab mich schon nach einem einfacheren Banner gesehnt, man muss das ganze nicht mit Vectoren überladen damit es gut aussieht Pinkie happy
Allerdings hätte an die Stelle von Himmelbett Dashy vielleicht doch eher Ninja-Dashy gepasst~
(06.02.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich finde das neune Banner zwar ganz nett, aber irgendwie ist mir das mit nur zwei Vektoren ein bissl zu wenig.

Naja, bis Ende Oktober hatten alle Banner nicht mehr als zwei Vektoren. Der Header soll ja keine Show der Top5-Vektoren zur letzten Folge oder so darstellen, sondern in erster Linie den Namen des Forums bereitstellen. Wink Zusätzliche Bilder sind so gesehen nur ein Bonus, damit's besser aussieht, aber der sollte auch nicht zu überladen wirken.

(06.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Wird denn die Bannersammlung nicht mehr aktualisiert? Sad
http://www.bronies.de/misc.php?page=banner

Hatte ich erst gestern wieder vor, allerdings bin ich dann nicht mehr dazu gekommen, die neueren Banner einzubauen. Mach ich dann heute oder morgen noch.