Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit gefällt der aktuelle Banner nicht.
Ich verstehe auch nicht warum man für diesen Banner den kompletten Hintergrund geändert hat und für den zweiten ersten platz nicht.
Herzlichen Glückwunsch Colora Paint, dein Banner sieht toll aus!
Hast du schon in der Bannerchallenge geschrieben.

Doppelt hält wohl besser ? Twilight happy Twilight: not bad
Nachdem der Beitrag dort gelöscht ist, hab ich hier ( im richtigen Thread) meine Meinung kundgetan.
(07.10.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Mit gefällt der aktuelle Banner nicht.
Ich verstehe auch nicht warum man für diesen Banner den kompletten Hintergrund geändert hat und für den zweiten ersten platz nicht.
Herzlichen Glückwunsch Colora Paint, dein Banner sieht toll aus!

eventuell weil die hintergründe zum banner passen.... Shrug
und fanta mit lila hintergrund passt nicht, der von colora passte zum lila hintergrund.... warum sollte man den hintergrund ändern wenn er passt Hipster
(07.10.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]und fanta mit lila hintergrund passt nicht

Man hätte auch eine tropical Variante, oder Fanta Berry Blue nehmen können. Twilight: not bad Spaß beiseite, das Theme ist zu grell, und unsinnig kostenlose Werbung für ein dazu noch ungesundes/geschmacklich umstrittenes Getränk.

Ich kenne zwar die Hintergründe, aber wesentlich cooler wäre Apfelsaft gewesen.
Werbung im eigentlichen Sinne wäre es erst wenn das offizielle Fanta Logo eibgefügt wäre Wink
apfelsaft is aber kagge....  Twilight: No, Really?
und von apfelsaft muss man immer pisseln  Twilight: No, Really?
und en forum in pissgelb.... nun ja sieht schlimmer aus als in orange  Lyra eww
(außerdem ist pissgelb.... noch greller Trollestia )
Was hast du bitte für Apfelsaft? [Bild: cl-rar-huh.png]

Apfelsaft hätte ja immerhin auch noch Serienbezug.
Warum beschweren sich jetzt alle, dass der Hintergrund für das Banner geändert wurde?

Wäre bei den anderen Bannern auch möglich gewesen. Garkein Problem.
Irgendwer hätte halt nen neuen Hintergrund machen müssen.
Das Einfügen davon wäre das kleinste Problem. Leon hat halt nen neuen Hintergrund fürs Fantabanner gemacht hättet ihr auch für eure Favoriten machen können...

Aber hey hinter rumheulen is ja viel einfacher.
(07.10.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Ich verstehe auch nicht warum man für diesen Banner den kompletten Hintergrund geändert hat und für den zweiten ersten platz nicht.
(07.10.2015)Icy schrieb: [ -> ]Warum beschweren sich jetzt alle, dass der Hintergrund für das Banner geändert wurde?
Erstens hat z.B. Coloras Banner gut mit dem violetten Standard-Hintergrund zusammengepasst. Da Raptis Banner darauf nicht so toll aussah, habe ich für Fabr0ny ein angepasstes Theme gestaltet. Außerdem ist das Banner auf dem ersten Platz gelandet, da ist so was erst recht angebracht.

Für diejenigen, die sich wegen "grellen Farben" beschweren: Eher wenig Internetseiten haben einen dunklen Hintergrund, der Standard ist immer noch weiß, was eigentlich noch heller ist als Orange. Außerdem sind helle Seiten wesentlich augenschonender zu lesen als welche mit dunklem Hintergrund. Das Farbschema ist übrigens inspiriert von der offiziellen deutschen Fanta-Webseite. Beschwert euch bitte dort über die Auswahl der Farben.
(07.10.2015)Alexi schrieb: [ -> ]Ich kenne zwar die Hintergründe, aber wesentlich cooler wäre Apfelsaft gewesen.
Wenn der Kontext nicht Fanta erzwungen hätte, hätte ich ein Bier-Banner gemacht. [Bild: rd-smile.png]

(07.10.2015)Leon schrieb: [ -> ]Für diejenigen, die sich wegen "grellen Farben" beschweren: Eher wenig Internetseiten haben einen dunklen Hintergrund, der Standard ist immer noch weiß, was eigentlich noch heller ist als Orange.
Ich kapier's auch nicht. Das Design ist zwar heller als die meisten vorherigen Designs, aber immer noch dunkler als die meisten anderen Webseiten. Wie man sich hier über brennende Augen beschweren und dann fröhlich auf Google gehen und in Skype schreiben kann ist mir ein Rätsel.
(07.10.2015)Leon schrieb: [ -> ]Außerdem sind helle Seiten wesentlich augenschonender zu lesen als welche mit dunklem Hintergrund.
Sicher? Auch ich finde dunkle Hintergründe zumindest nachts deutlich angenehmer. Deswegen ist er bei mir auch fast schwarz.
Ich finde den Hintergrund voll in Ordnung (und das nicht weil Orange meine Lieblingsfarbe ist Applelie )
Mir sagt der Banner nur leider nicht zu xD
Allgemein finde ich farbliche oder förmliche Abwechslung immer gut auch wenn mir komplementäres blau besser gefällt.
Farblich ist es echt schön abwechselnd Twilight happy
(07.10.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Was hast du bitte für Apfelsaft? [Bild: cl-rar-huh.png]

französischen... so aus ner 3 liter flasche RD laugh
Wenn du französisch könntest, wüsstest du, dass da nicht Apfelsaft sondern Urin drauf stand.
(08.10.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(07.10.2015)Oberot94 schrieb: [ -> ]Was hast du bitte für Apfelsaft? [Bild: cl-rar-huh.png]

französischen... so aus ner 3 liter flasche RD laugh

[Bild: pc-phuh.png]

Ich hab einen aus den Äpfeln aus dem Garten, der is' so gar nicht pissgelb...
Der neue Banner ist... erfrischend anders. Mir gefällt es, dass auch die Sektionen-Köpfe mit ins Design eingebunden wurden. Macht ein tolles Gesamtkonzept!
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar wollte ich doch mal wissen ob es um Weihnachten rum wieder ein Winter/Weihnachtsbanner geben wird, wie das
"Hearth's Warming Eve 2013".
Das fand ich voll toll. Und jetzt bin ich doch neugierig ob es sowas wieder geben wird.
Also ich würd mich freuen.
Wenn nicht werde ich Weihnachten rum wieder dieses benutzen, aber ich möchte noch ein zweites Winter/Weihnachtsbanner *_*
Bin gespannt was in einer Stunde kommt als Header [Bild: cl-fs-yay.png]