Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss mich in die Reihe derer einreihen, die erst dachten, das Forum hätte einen Hackangriff erfahren. Aber nun, da die Sache ja aufgeklärt ist, kann ich mich damit arrangieren. Aber eine Sache frage ich mich: Ist Twilight unglücklich, dass ihr Name falsch geschrieben wurde, ist der Künster selbst mit ihrer Zeichnung nicht zufrieden oder was bedeutet dieses "-.-" hinter ihrem Namen? [Bild: pc-twut.png]
AJ hmm
Sowas schreckt eher neue User ab, macht es weg ! RD laugh
(07.03.2014)Rayliath schrieb: [ -> ]Sowas schreckt eher neue User ab, macht es weg ! RD laugh

Wer keinen Spaß versteht hat hier sowieso nix zu suchen Tongue
(07.03.2014)Evenprime schrieb: [ -> ]"raridi, man voll die bitch!"
"bronys.de wir sind becloppt!"

Dann stimm ich zu dem Punkt voll zu, oida.

Ich stimme auch dem Punkt zu, dass der Banner die Quantität mancher User wieder spiegelt. Twilight happy

Btw, alles Gute an Mc Hoof.
... so Wow... einfach nur Wow RD laugh
Der Banner ist Hammer. <3

Alles Gute, Hoofi! Pinkie Cutie Mark
Ach ja, natürlich auch von mir alles Gute an Senor McHoofington
Will ja den spaß nicht vermiesen, aber warum der Banner so aussieht liegt an diesem Thread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17420&page=3
Smile
Ohje... der Banner ist ja mal schrecklich wieder mal selbst übertroffen
Auf meinem Bildschirm sieht es übrigens so aus, als bestände raridi nur aus Auge und Mähne .... gibts zu dem Banner keinen Hintergrund? Das bloße pink-violett find ich langweilig.
Witzigstes Banner seit ner langen Zeit! Applaus und Verbeugung für den Erschaffer und Hochlader RD laugh AJ Prost
Priceless, just priceless. RD laugh
The best Banner ever. xD Ich kann nciht mehr. xD
Endlich mal wieder ein neues, wurde aber auch Zeit.
[Bild: tumblr_inline_miapsx9JCS1qz4rgp.gif]

mmmh, ob es davon auch eine Princess-Twilight-Version gibt...?
Oh Gott, ich liebe das neue Banner! Cheerilee awesome

Genau mein Humor und genau diese Selbstironie, die ich am Fandom so liebe Pinkie happy

"Ebbljegg" RD laugh

Vielen Dank, made my day! AJ Prost
Definitiv einen Daumen hoch für diesen Banner. Jetzt brauchen wir nur noch eine CMC Version davon Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Nicht mein Geschmack. Daumen runter. von mir aus sofortiger Wechsel

Gruß Sharp
Nach solch einem Anblick war ich nie froher, immer noch das Chrysalis-Banner drin zu haben. xD
Top Banner^^
Diese Linienführung, dieser malerische Hintergrund, diese Emotionen der Kleinpferde, einfach ein Werk eines warhaftigen Meisters.
Facehoof Dieses Banner ist eine Beleidigung für das komplette Fandom. Lyra eww Flutterrage Wer auch immer dieses Banner eingestellt hat hat es nicht verdient sich Brony zu nennen das ist eine Schande, einen Banner zum wegwerfen. Whining Whining