Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig
Im größten Bronyforum Deutschlands sollen welche vertrieben werden, weil das Forum leicht parteiisch wird? Killbeat pls, wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Lol wat, Gerechtigkeit, Objektivität? Was ist das denn?
Ich mag das Banner auch ihre R34 Version mag ich mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Man einigt sich darauf, dass Clopper es nicht jedem unter die nase reiben müssen. dann setzt man das r34 maskottchen schlechthin ins banner. Dieses Forum geht echt vor die Hunde.

und diese ganzen leute die meinen da wäre ja nichts schlimmes dran: ihr denkt auch nur von der wand bis zur tapete oder?

wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig

bitch pls, cry me a river. Es wird ein neues forum, in dem solche mental eingeschränkten person effektiv ausgefiltert werden. Und ich kenne schon einige, die es treffen würde.
(12.06.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Nur weil es etwas expliziteren Content von diesem Char gibt, soll der Banner schlecht sein? Derpy confused

Das ist wohl etwas arg untertrieben. Mit moderater Savesearch ist gleich das erste Bild Porn, ohne Savesearch gefühlt 2/3 und sogar mit strikter Savesearch findet man schnell was. Jeder der sich auch nur kurz mit dem Pony beschäftigt merkt, dass es praktisch nur für expliziten Kontent existiert.

killbeat schrieb:wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig
So geht man richtig mit Kritik um Cheerilee awesome (,die nicht mal an einen selbst gerichtet ist)
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig
Im größten Bronyforum Deutschlands sollen welche vertrieben werden, weil das Forum leicht parteiisch wird? Killbeat pls, wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Lol wat, Gerechtigkeit, Objektivität? Was ist das denn?

Bitte On-Topic bleiben.....es geht darum dass das Banner einfach viel zu sehr an sexuelle Reize angelehnt ist......das geht so einfach nicht.
Ich versteh nicht ganz was die lleute hier für einen aufstand wegen des banners machen Derpy confused
ohne euter ist Milkyway doch recht süß (mal abgesehen davon das sie rarity's wuschelmähne hat ^^)
und besonders die leute die meinen man sollte so ein banner nicht wegen der ganzen minderjährigen nehmen, das banner ist absolut SFW und somit inordnung.
Von Milkyway gibt es auch nicht mehr R34 content als von den mane6 und bei denen würde auch keiner rumheulen wenn ne twilight mit kuh kostüm im banner wäre Twilight: No, Really?
Killbeat, merkst du eigentlich, dass du hier immer und immer wieder Öl ins Feuer gießt?
Pauschalisierte und völlig aus der Luft gegriffene Beleidigungen sind hier und überall sonst fehl am Platz...

Zur Diskussion an sich: Es war abzusehen, dass das extrem schnell in einen Shitstorm ausartet. Und auch wenn ich beide Seiten in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann, akzeptiere ich den Banner so, wie er ist.
Er ist SFW, auch wenn er auf einem "NSFW-OC" basiert. Wenn man die Zusammenhänge nicht kennt (und das tut man idR nicht, wenn man sich nicht damit beschäftigt), ist es ein OC wie jeder andere. Sicher scheiden sich die Geister, ob jetzt ein OC, der vorwiegend in einer bestimmten Szene bekannt ist, sich jetzt als Banner für das gesamte deutsche Bronyforum eignet, aber das ist ein anderes Thema.
(12.06.2013)spectreid schrieb: [ -> ]... und bei denen würde auch keiner rumheulen wenn ne twilight mit kuh kostüm im banner wäre Twilight: No, Really?

Stimmt, weil Twilight nicht automatisch mit R34 assoziiert wird. Milky Way da oben in der Regel hingegen schon.
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]bitch pls, cry me a river. Es wird ein neues forum, in dem solche mental eingeschränkten person effektiv ausgefiltert werden. Und ich kenne schon einige, die es treffen würde.

Dann kommst du ja nirgendwo rein.
(12.06.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig
Im größten Bronyforum Deutschlands sollen welche vertrieben werden, weil das Forum leicht parteiisch wird? Killbeat pls, wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Lol wat, Gerechtigkeit, Objektivität? Was ist das denn?

Bitte On-Topic bleiben.....es geht darum dass das Banner einfach viel zu sehr an sexuelle Reize angelehnt ist......das geht so einfach nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]bitch pls, cry me a river. Es wird ein neues forum, in dem solche mental eingeschränkten person effektiv ausgefiltert werden. Und ich kenne schon einige, die es treffen würde.

Dann kommst du ja nirgendwo rein.

ich leite das forum und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es mir leicht machst und einfach nicht auftauchst. Aber es freut mich, dass du so stilvoll diskutieren kannst Wink
Oh man, jetzt fängt das wieder an...
(12.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn es dir nicht passt, verlass das forum. Es gibt inzwischen genug alternativen wo es sowas nicht gibt. aber das macht ja niemand. Nur beschweren. Alter ihr habt keine Hobbys oder euch ist langweilig
Im größten Bronyforum Deutschlands sollen welche vertrieben werden, weil das Forum leicht parteiisch wird? Killbeat pls, wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Yay, weg vom Banner und hin zu sinnloseren Themen, die den Shitstorm anheizen. Hmm... Kein Popcorn. Aber passender wären hier wohl Kekse und Milch, huh? Vor allem die Milch.

Ich glaube letzte Seite, letzter Post war gut. etwas von wegen
"Es gefällt euch nicht? Andert es doch halt".
Not bad.

Seltsam wird es dennoch, wenn User hier neu sind, das Banner sehen und mal nach dem OC googlen. Man, das wird was geben. Wohl ein User weniger, wenn er so überverklemmt ist und trockeneren Humor haben als so manche Engländer oder Rotwein.
Da kann ich Bedenken durchaus verstehen.

Das Banner finde ich echt gut und cute, aber es sollte nicht sehr lange bleiben, vielleicht aber später noch auswählbar sein, falls es welchen wirklich gefällt. Kompromisse könnten an dieser Stelle Huf fassen.
(12.06.2013)spectreid schrieb: [ -> ]Von Milkyway gibt es auch nicht mehr R34 content als von den mane6 und bei denen würde auch keiner rumheulen wenn ne twilight mit kuh kostüm im banner wäre Twilight: No, Really?

LuR schrieb:Das ist wohl etwas arg untertrieben. Mit moderater Savesearch ist gleich das erste Bild Porn, ohne Savesearch gefühlt 2/3 und sogar mit strikter Savesearch findet man schnell was. Jeder der sich auch nur kurz mit dem Pony beschäftigt merkt, dass es praktisch nur für expliziten Kontent existiert.

Von RD hab ich grade ohne Savesearch auf die schnelle gar ncihts gefunden.
(12.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Meine Güte. Als ob man jetzt dadurch das gesamte Gesicht des Forums verliert.

Ich meine. Für aussenstehende ist dieses Pony hier im Banner ganz normal. Der Shitstorm jedoch nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich zitiere mich selbst. Weil ich das gerne mache.

Aber wie schon gesagt, chillt eure jimmies.[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Und zu den Mane6 gibts mehr NSFW Content als zu nem OC. Bitte.
@ManfredDerMoosstein

Bei MaSc Schlagen jetzt die Alarmglocken...
Die Weihnachtsbeleuchtung hängt schon:
Spoiler (Öffnen)
(12.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

[Bild: cl-pp-rageface.png]


hör auf damit [Bild: cl-pp-whine.png]

XDDD


Naja ich denke mal wir werden uns trotzdem mit dem Banner abfinden müssen,oder?
Warum wird denn dieses Kuhpony mit sexuelle Reize assoziiert?

Ich finde den Banner ganz neutral. Kenne zwar das Pony nicht, aber passt zu meinen eigenen Formdesign. http://puu.sh/3edGR.jpg ^^
[Bild: 379711_597858383572237_1466983945_n.png]

[Bild: logo3.png]

... Gilt das jetzt auch als zu "R34" lastig ? o_O Twilight: not bad
(12.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(12.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Meine Güte. Als ob man jetzt dadurch das gesamte Gesicht des Forums verliert.

Ich meine. Für aussenstehende ist dieses Pony hier im Banner ganz normal. Der Shitstorm jedoch nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich zitiere mich selbst. Weil ich das gerne mache.

Aber wie schon gesagt, chillt eure jimmies.[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Und zu den Mane6 gibts mehr NSFW Content als zu nem OC. Bitte.

Und in Amerika gibts es mehr verbrechen als in san marino. guess why.
(12.06.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Ich glaube letzte Seite, letzter Post war gut. etwas von wegen
"Es gefällt euch nicht? Andert es doch halt".
Not bad.

Ich bin dir 5 Schritte voraus, mein lieber d:I

Uns sind eh die Hände gebunden. Lieber möglichst viel rausholen, solange man die Zeit hat. Sonst machts ja keinen Spaß.