Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok bin TS höre gibt neues Banner
Also bin mal so fein und Drücke F5

Rarity shocked Okkkkayy

Jap Zuerst Schock aber jetzt finde ich es Lustig RD wink
Kein Banner zur neuen Episode? Okay, dieses Mal brauch ich auch ehrlich gesagt keinen.

Den 666er-Banner finde ich ganz nett, aber nicht herausragend. Für den kurzen Zeitraum ist er durchaus in Ordnung.

Die Userzahlen steigen wirklich ziemlich schnell an. Mal sehen, was der Wachstum so mit sich bringt...
sehr schöner Hadder, gefällt mir^^

Ka was sich neue user dazu denken werden, aber passend zu 666 ist der header schon.

Aus dem Titel kann ich, wenn ich mich als Unbeteiligter gebe, kann ich aus dem Header nicht sofort ablesen, dass es 666 Bronies sein sollen, aber als insider is das ganze verständlicher.

Es ist ja eh fraglich wie sehr der Header Einfluss auf neue user hat Twilight happy

Wie gesagt, ich finde ihn gut.
Du meine Güte!

Großartiges Banner!
Und in 111 Member ein Banner mit Texas Cube und Filthy Rich.
ich finde den neuen header cool^^ aber kleine frage wieso ? aber cool gefählt mir^^
(09.01.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]aber kleine frage wieso ?

(09.01.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Kaum meldet sich unser 666. Mitglied an und ich kann den Sonderbanner präsentieren

Twilight happy
ok thx habe ich überlesen XD
Ich denke mir das das Banner warscheinlich nach ein zwei Tagen verschwindet und dann das Banner für die neue Folge kommt, war doch meistens so bisher. Bis dahin wird es schon nicht so viele abschrecken. Smile
Wie ich schon geschrieben habe:
Mir gefällts! RD wink
Ich finde den Banner auch cool, aber ist halt schon etwas eigen für neulinge *g*
Pinkie happy
Ich scheiß mich weg vor lachen, der Banner ist super!
Cheerilee awesome
NO, NOT THE CUPCAKES!

Großartiger Banner, ich werde ihn sehr genießen *g*
*like* Big Grin !!!
Nice Big Grin
[Bild: moonmn.jpg]
Gut gemacht - aber nicht mein Fall solche Gruselthemen Twilight happy Zumal ich den Fanfic nie gelesen habe Twilight happy

Aber cool das es für sowas nen Sonderbanner gibt *freu*
Besser hätte ich das Banner nicht hinbekommen können^^

Und passend dazu mein neues Bild/neuer Avatar Pinkie happy
Ich werde immer einen großen Bogen um "Cupcakes" machen. Aber der Banner gefällt mir trotzdem Twilight smile.
Also der jetztige Banner ist einfach Genial. Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. ;D
@Fabr0ny kannst du die Sonderbannersammlung mal aktualisieren?