Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.05.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Wähle einfach das Standartdesign aus und du hast den neuen Banner [Bild: cl-pp-happy.png]

is aber nur solange der banner als stanart festgelegt is,... AJ Prost

ach und kann man nich ma mc. hoofs banner in die liste aufnehmen der war so Cheerilee awesome
Ich will das hier halt IMMER haben. Big Grin
Es ist sooo schön... <3
(28.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich will das hier halt IMMER haben. Big Grin
Es ist sooo schön... <3

Geschmackssache sprach der Affe als er die Schmierseife fraß.
Klar, aber das GE hat man ja auch als Option dagelassen, obwohl viele, viele dagegen waren. Smile
Und das hier ist ja nicht anstößig, sondern ein ganz normales bild. Smile
(28.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Klar, aber das GE hat man ja auch als Option dagelassen, obwohl viele, viele dagegen waren. Smile
Und das hier ist ja nicht anstößig, sondern ein ganz normales bild. Smile

Das GE Theme habe ich nur drin da mir die vertikale Anordnung der Streifen gefällt.
Den Banner sieht man selbst ja kaum mehr nach dem dritten mal F5 drücken, daher habe ich den auch via Ad.Block geblockt, da alle Welt meint mir eine national-sozialistische Gesinnung unterstellen zu müssen.
auch wenn ich jetzt nicht so der fan von den changelings bin, I like it [Bild: 01-yay.png]
Die Schriftart ist nicht so meins, aber das Bild sieht cool aus^^
Ooooch jaaaa

Ich mag diese Changelings nicht besonders gern, aber diese hier sind ganz gut gemacht.

Der Hintergrund mit dem Mond gefällt mir aber besonders.

Mal ne Abwechslung vom Germanus Banner^^
(28.05.2014)KiraNear schrieb: [ -> ]Die Schriftart ist nicht so meins, aber das Bild sieht cool aus^^

Schließe mich dem an Twilight happy
Ich kam grad so ins Forum.. BÄHM neuer Banner. Ich dacht dann nur "uhhh Changelings"
Also ich find ihn gut [Bild: pc-chrysexy.png]
Mir gefällt das Design dieses Banners sehr gut.
Die Changelinge zusammen mit dem Mond und dem grünen Farben passen sehr gut zusammen.[Bild: pc-chryhappy.png]
Der Name der "unbeliebten" Font ist Slider.
Ich habe sie aufgrund der guten Lesbarkeit genommen. Es gab einige Fonts die natürlich passender und schöner wären, aber zusammen mit den Effekten ist bei diesen die Lesbarkeit stark zurückgegangen. Freut mich aber, das auch Nicht-Changelingfans das Banner mögen. :3
Ich bin (wie anscheinend viele hier) kein Changeling-Fan, aber das Banner ist sowohl in seiner handwerklichen Ausarbeitung als auch im Gesamtdesign sehr sehenswert. 9/10 would zoom again.
Leute leute leute... wieso müsst ihr so ein Tamtam machen, nur weil einige kein Changelingfan sind? Ich mein, es ist ein Header für eine Zeit, und wem es nicht passt, kann es ja wohl ändern oder? Ich für mein Teil, finde den Banner einfach nur Awesome. Und ich muss sagen, Demon hat sich mühe gemacht, um eher KOMPLIMENTE zu hören, als gejammer und gemaule.
Ich würde mir so sehr wünschen das er in die Forenliste der Banner aufgenommen wird.
Ich mag ihn sehr, vor allem das Grün im Hintergrund und noch einen Banner mehr den man anstelle des "Germanus" ponys nehmen kann wird doch wohl nich schaden.. Besonders wenn es so ein toller ist <3
(05.06.2014)Cloudchaos schrieb: [ -> ]Ich würde mir so sehr wünschen das er in die Forenliste der Banner aufgenommen wird.
Ich mag ihn sehr, vor allem das Grün im Hintergrund und noch einen Banner mehr den man anstelle des "Germanus" ponys nehmen kann wird doch wohl nich schaden.. Besonders wenn es so ein toller ist <3

Da sprach sie. Mal im ernst? Ich muss zustimmen. Aber 100% :]
Dem stimme ich absolut zu. Es ist immer schön eine breite Auswahl an schönen Forendesigns zu haben Twilight smile

Die einzige Kleinigkeit die mich am Design stört sind die Kacheln im Hintergrund, die könnten meiner Meinung nach hübscher sein... Aber das ist nicht weiter schlimm RD wink
Ich finde die Kacheln eigentlich recht stimmig und passend, so wie sie sind.
(06.06.2014)Skybolt schrieb: [ -> ]Dem stimme ich absolut zu. Es ist immer schön eine breite Auswahl an schönen Forendesigns zu haben Twilight smile

Die einzige Kleinigkeit die mich am Design stört sind die Kacheln im Hintergrund, die könnten meiner Meinung nach hübscher sein... Aber das ist nicht weiter schlimm RD wink

Was hättest du nach deiner Meinung denn gewollt, wenn ich so fragen dürfte? :I
sechsecke,... so wabenmuster passt gut zu changelingen AJ Prost