Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch ich muss sagen, das mir das Banner sehr gut gefällt Big Grin

Derpy cool Pinkie approved

Aber der Hintergrund ist bei mir immer noch lila, soll das so sein?
Weil einige hier von einem blauen erzählen. Huh
Einfach mal Strg+F5 drücken.
Deadend
(08.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Einfach mal Strg+F5 drücken.

Höhöhö dankööö Twilight happy

Geil mir gefällt´s Cheerilee awesome
Ist heute Gegenteiltag?
Das neue Banner, sowie der passend farblich dazu angepasst Hintergrund gefallen mir wirklich sehr gut. Es ist endlich mal was anderes, als das, das man bisher gesehen hat.
Der Banner ist schlicht gehalten und gerade das macht ihn so wunderbar in meinen Augen. Auch an diesen hellen Blauton im Hintergrund könnte ich mich echt gewöhnen! FS grins
Hurra! Endlich ein Banner mit einer anderen Hintergrundfarbe!Pinkie approved
Nichts gegen Lila aber langsam wurde es dann doch alt.

Der Banner selbst ist sehr hübsch geworden.
Derpy sieht lustig aus, der Hintergrund passt hervorragend und das Ganze macht trotz seiner Schlichtheit einen sehr ansprechenden Eindruck.

Könnte man ruhig öfters verwenden.Twilight happy
Das blau ist wirklich eine angenehme Abwechslung,
und Derpy war ja bisher auch noch nicht das Theme eines Banners, also why not. FS grins
Ich feier' den Banner eh schon seit der eigentlichen Challenge.[Bild: cl-derp-clap.png]
Außerdem ist der Hintergrund richtig passend und schön zum Anschauen.^^ Und er macht sich gut bei der Smiley-Sidebar von Merrx.
Ich mag den neuen Banner, typisch Derpy. Cheerilee awesome Die Idee mit den Blasen find ich auch ganz nett und passend, nur hätte man für den Hintergrund ein anderes Design wählen können, die Waben passen nicht so richtig und das hellblau ist erstmal etwas ungewohnt. Aber mit der Zeit gefällt es mir immer mehr. RD wink
Ich liebe das neue Banner! Sehr stylisch. RD deals with it
Aber bitte nehmt das grelle Violett und das rot aus dem Banner, das zerstört den Gesamteindruck leider sehr! (Vor allem weil sich rot und lila beißen. Ich rate zu pastellfarben. Vielleicht grün?)
Wirklich ein toller Banner. Er ist schlicht gemacht, und trotzdem gut. So mag ich das. Die Blasen sind natürlich auch eine tolle Idee. Das Blau ist wirklich gut und neben Lila eine gute Abwechslung. Vielleicht könnte man ja auchmal beide Farben mischen! Blauer Hintergrund und Lila Kästen für den restlichen Content.
(08.05.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Vielleicht könnte man ja auchmal beide Farben mischen! Blauer Hintergrund und Lila Kästen für den restlichen Content.

Ich glaube das wäre ein Touch too much.. [Bild: cl-fs-shy.png]
Der Banner bringt mich immer wieder zum lächeln!
Und cooles neues Farbenthema. Vielen Dank! Pinkie happy
*yay* für den Derpy banner, wobei ich den letzten auch nicht schlecht fand [Bild: cl-ts-yell.png]
Endlich kein lila mehr!
(08.05.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Endlich kein lila mehr!

Was hast du gegen lila?
Das Waben-Design nervt, das sollte mal geändert werden.
Hübsches Design, gefällt mir...besonders die Farbe des Hintergrunds ist genial (beruhigend) aber natürlich ist auch das Banner toll^^

Die Blasen hätte man allerdings geschickter einbauen können.
(08.05.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(08.05.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Endlich kein lila mehr!

Was hast du gegen lila?
Das Waben-Design nervt, das sollte mal geändert werden.

Ich mag das lila einfach nicht. Verursacht bei mir Augenkrebs. Lyra eww
Naja persönlicher Geschmack halt.. bzw wenn ich so einige Aussagen lese, wieviele sich über das Blau freuen, denk ich mal ich bin nicht der einzige, der das Lila nicht so wirklich mag.
(08.05.2013)Craidly schrieb: [ -> ]
(08.05.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Endlich kein lila mehr!

Was hast du gegen lila?
Das Waben-Design nervt, das sollte mal geändert werden.