Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Das Banner hat seinen Sinn und Zweck zu 100% erfüllt. RD laugh

exakt! Ein Aprilscherz soll unangenehm provozieren und das hat der banner getan. viele haben butthurt bekommen und regen sich darüber auf.
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich kann über Naziwitze oder bilder lachen, solange da auch eindeutig jeder den witz dahinter sieht. Und bei diesem banner ist er eben nicht ersichtlich.

[Bild: chaplin-diktator.jpg]
[Bild: 442391795.jpg]

Millionen von Deutschen haben sich diese Filme / Sendungen angesehen, darüber gelacht und haben weitergelebt ohne vom pösen Narzi-Gen angesteckt zu werden.

Warum du den Witz nicht verstehst, ist auch klar. Du versteifst dich auf das Banner. Dir ist es auch egal was da hintersteht, da du dich einfach nur aufregen möchtest.

Hier hast du nen Keks mit Schokolade für deine Schreibmühen.
http://fddb.info/static/db/400/320/LC80PU02M2MI2V3VSB51TQL4_999x999.jpg

Tja, daran sieht man das du mich einfach nicht verstehen willst. Die von dir gezeigten bilder, bzw die Filme darüber sind eben eine parodie. Ichsehe im banner aber keine Parodie, willst oder kannst du das nicht verstehen?
Stattdesen ma hst du dich offensichtlich über die meinung anderer lustig als sie mal ernst zu nehmen. Das ist kein thema was auf die leichte schulter genommen gehört. Aber das scheint leuten wie dir ja egal zu sein. Hauptsache man kann sich an der wut anderer über dieses thema ergötzen. Echt armseelig soetwas hier in diesem forum zu finden.

Da sieht man, dass du es nicht verstehen willst. Es ist eine Parodie. Willst oder kannst du das nicht verstehen?
Eine parodie istmetwas offensichtliches, hier ist rein gar nichts offensichtlich! Daswillst du wohl nicht verstehen. Und andere auch nicht.

Es ist und bleibt beschämend das soetwas hier geduldet und tolleriert wird, wo keine offensichtliche parodie zu finden ist. Für mich und andere ist und bleibt dieser Banner geschmackslos und Volksverhetzend.
Allein aus dem grund, gehört er sofort gelöscht!!!

Allein deswegen ist hier eine diskusion entbrannt die nicht sein muss, nur weil man unüberlegt soein Müll hier als banner nimmt.
Wenn da mehr himter steckt und du drauf stehst ob du nen Nazi bist oder nicht ist mir scheiß egal, mich stört das extre,st und andere auch. Und das sollte vieleicht mal berucksichtigt werden.

Natürlich ist das offentsichtlich. Wir haben den 1. April und allein schon 'Das germanische Kleinpferdforum' sollte ein Hinweis darauf sein, dass das ganze wohl nicht allzu ernst gemeint ist.

Aber vielleicht hätte Fabo einfach nochmal fett, über ihr Gesicht, 'April April' schreiben sollen.
(01.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]Verstehst du sonst auch jede Anspielung und Parodie?
Ich denke eher nicht.

Es gibt schon genug Leute die sie kennen, immerhin hatte sie auch einen eigenen Fanclub. (Wobei das eh nichts mehr aussagt, da es für jeden random OC einen Fanclub gibt.)

Diese Parodie verstehen nur wenige, und daher ist das als Aprilscherz ungeeignet.

Punkt.
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Naja ich wunder mich eigentlich eh, warum sich noch ein Mod hier geäußert hat und "das Tentakel" das hier allein handeln muss. <:I

Ist doch viel lustiger so. Lasst die Love and Tolerance fließen.
btw. Polacken Nazi mit dem Namen Witkowski, many Legide.

btw. Kann ein Mod, Techadmin, wer auch immer, morgen mal schauen, wie viel traffic der Thread hier hatte. Wäre interessant.
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Wenn, dann sollte ein Aprilscherz auch verstanden werden und nicht rücksichtslos durchgeführt werden, auf die Gefahr hin, dass mancher sich dadurch angegriffen fühlt...

Tolles Forum, echt..
Merkst du aber früh [Bild: cl-st-smug.png]

Das Forum ist mir eigentlich echt wichtig, weil ich hier viele Menschen gefunden habe, die ich sehr liebe.
Wenn ich nun aber sehe, was hier für Menschen teilweise angemeldet sind..
Bäh...
(01.04.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ][Bild: RxJA1Q-giddy-nazi-XoNQ.gif]

Gleicht meiner ersten Reaktion auf dieses edle Banner.
Find ich fast noch besser als die angebliche Entbannung von Gottkönig Flutterplex.
(01.04.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Das Forum ist mir eigentlich echt wichtig, weil ich hier viele Menschen gefunden habe, die ich sehr liebe.
Da kann ich auch nicht drüber streiten.
Mir gehts ähnlich.
Zitat:Wenn ich nun aber sehe, was hier für Menschen teilweise angemeldet sind..
Bäh...

das auch.

@Black Owl
Das ist ein Bingo.
haha ach ja Kev.
Ich bin ja mal gespannt, was deren Plan ist.
Ach so war nur eine Parody?[Bild: pc-twut.png]
Diese ausrede mit der Parody ist so schwach und lächerlich Leute -.-

Okke das ist echt ein weiterer Punkt sich vom Forum zu distanzieren wenn so viele Leute im Forum diesen Humor teilen und fröhlich weitermachen. Hahaha so lustig Leute! ihr habt eure eigene Community mit einem dummen scheiß Banner aufgeregt, Probs dafür!

Ihr seid nicht besser als diese Dolaner echt mal <.< Ich entziehe mich dieser dummen und unnötigen Diskussion da eh nix schlaues dabei rauskommt.

Edit: Natürlich noch große Probs an da Forenteam das diesen Unsinn auch noch toleriert. Keine wunder nimmt euch keiner mehr ernst bei sowas -.-
Ich weiß ja nicht, der Militär- und Nazifetischismus hat einen neuen Höhepunkt bei den Bronies erreichtPinkie happy
Lustig ist es schon irgendwo, aber ich kann verherrlichende Dinge einfach nicht ausstehen. Aber das ist bei der Masse der Bronies die einen derben Knall haben echt kein wunder, naja macht mal weiter ich habe mein Popkorn bei mirRD laugh

PS: Gibt es eine Möglichkeit seinen Account und alle Beiträge endgültig zu löschen?! So langsam wird es mir peinlich hier zu seinPinkie happy
Wuuuuuu nen Naziwitz und die reaktionen waren abzusehen.......ich sollte mein Hitler im pony grouphug wieder auspacken aber da gabs letztens ein drauf......
(01.04.2014)Waterloo schrieb: [ -> ]Ach so war nur eine Parody?[Bild: pc-twut.png]
Diese ausrede mit der Parody ist so schwach und lächerlich Leute -.-

Okke das ist echt ein weiterer Punkt sich vom Forum zu distanzieren wenn so viele Leute im Forum diesen Humor teilen und fröhlich weitermachen. Hahaha so lustig Leute! ihr habt eure eigene Community mit einem dummen scheiß Banner aufgeregt, Probs dafür!

Ihr seid nicht besser als diese Dolaner echt mal <.<

Zu 100% zugestimmt...

Und bezgl. der Dolaner...
Spoiler (Öffnen)
Nunja, aber darum soll es ja hier nicht gehen.
@Lihannanshee:
"Viele" User tangiert das Banner wohl nicht, von denen, bei denen es das tut habe ich den Eindruck, als ob die meisten den Sinn dahinter verstünden, ob sie dies denn nun gut finden, ist eine andere Sache.

Allein schon das Wort "Kleinpferde" sovie einfach mal die genrelle Nutzung von NS-Ästhetik im Bezug auf My buckin' Little Pony sollte zeigen, was das hier soll, auch ohne den ersten April zu berücksichtigen.

Mir und einigen anderen gefällt das Banner, wollen diejenigen, denen es nicht gefällt unsere Meinung nun also unterdrücken? Habt ihr die Hoheitsgewalt zu bestimmen, was parodie ist, und was nicht, bzw. was lustig ist, und was nicht?
Wie ich es vermutet habe. Nur ein paar Stunden nach meinem letzten Post kamen alle Gutmenschen und Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen oder wurden durch die anhaltende Welle der Empörung von ihren Bäumen geschüttelt RD laugh

Wie schon erwähnt, das Banner hat seine Aufgabe voll erfüllt= einen gewaltigen butthurt bei allen die denken, das jeder, der nicht Links ist, nur Rechts sein kann bzw. das Scherze mit dieser Thematik immer auf rechtes Gedankengut zurückzuführen sind. Bei genauer Betrachtung geht sämtliche Kritik nämlich in diese Richtung Facehoof

Allerdings fehlen noch die üblichen Verdächtigen, aber der Tag ist ja noch jung Twilight happy
(01.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Eine parodie istmetwas offensichtliches, hier ist rein gar nichts offensichtlich!

Wenn man bedenkt, dass das Zeugs, was die Nazis damals trieben eigentlich das komplette Gegenteil von dem Charakter von MLP:FiM ist (und tatsächlich schon mehr als das) und man beides hier zusammenfügt...

Doch, das hat schon irgendwie was satirisches an sich.
Und dazu noch was ganz offensichtlich satirisches, wozu noch die Tatsache hinzukommt, dass die Hälfte des Forums über diesen Aprilscherz wirklich ausflippt. Was bei den meisten Scherzen, die ich bisher erlebt habe, selten der Fall war.

Obwohl: Milky Way wäre auch ganz passend gewesen (frage mich an dieser Stelle, ob das ebenfalls so heftig eingeschlagen wäre). AJ hmm
(01.04.2014)Night Owl schrieb: [ -> ]...Gutmenschen und Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen

ERWISCHTPinkie happy
Sowas sagen nur rechte SpinnerRD laugh

Spaß... aber naja... Ich habe endlich wieder einen Grund kräftig Popkorn zu fressen. Mit dem Unterschied das ich es kann bei meiner FigurRD laugh
(01.04.2014)Tiwaz schrieb: [ -> ]Mir und einigen anderen gefällt das Banner, wollen diejenigen, denen es nicht gefällt unsere Meinung nun also unterdrücken? Habt ihr die Hoheitsgewalt zu bestimmen, was parodie ist, und was nicht, bzw. was lustig ist, und was nicht?

Es geht darum, dass viele das anstößig und vllt auch verletzend finden, und der Scherz nicht direkt ersichtlich ist, habt ihr das noch nicht kapiert?
Scherze sollten harmlos sein.

Das hier ist es nicht.
Meine Meinung nach ist und war dieser April Scherz super, er hat genau das gemacht was er soll nämlich Provoziert, außerdem ist der Banner dazu auch noch gut gemacht, mir gefällt es , wenn es nicht gefällt hat halt Pech gehabt sind ja nur noch knapp 11 Stunden dann habt ihr eure ( nicht mehr ganz aktuellen) Mane 6 wieder, ich hoffe solange kommen hier noch weitere Kommentare die mich zum lachen und zum schmunzeln bringen Smile

Heil den deutschen Bronies [Bild: cl-rd-awyeah.png]
[Bild: tumblr_mb6kxlYJef1rtp3uyo1_500.jpg]

mehr fällt mir dazu spontan nicht ein... :I
Ich bin zwiegespalten. Einerseits ist die Nutzung dieser Ästhetik in Bezug auf einer harmlose Kinderserie dermaßen kontraintuitiv, dass ich es nicht ernst nehmen kann. Andererseits kann so ein Scherz, leicht nach hinten losgehen. Und da das eine öffentliche Webseite ist, die jedem im Internet zugänglich ist, wissen wir nicht, wer das eventuell zu sehen und in den falschen Hals bekommen könnte.
(01.04.2014)Night Owl schrieb: [ -> ]...Gutmenschen und Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen

Genau. Alle Menschen, die noch den Anstand haben, sich in der 4chan-Generation nicht über alles und jeden lustig zu machen, nur weil sie damit ihr kaputtes Selbstbewusstsein verstecken können, sind Moralapostel..
Arme Community.