Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dazu fällt mir nix mehr ein. Big Grin

Riker is eh der beste.
Waaaaarum Riker?

Ernsthaft, warum?




RiKER?!?


Twilight: No, Really?
Ist das die Wahrheit oder eine Illusion unserer Augen?
Jonathan Frakes an die Forenmacht!

Nein Stop? Der Gerät?  Derpy confused
Testpony? Ist das nicht dieser verdammte Spammer der jedem eine PN schickt?
William Ryker is the best Pony!
[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png]
Ich habs erst gar nich bemerkt, weil ich ein anderes Design eingestellt hatte.

Nice.
Mhmh, Letztes Jahr war schöner [Bild: awesomeflufflezrkv8.png]
Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist vor die Admin in die Forum und der Gerät bannt das User schweißfrei.

Testpony 4 President!
Sieht gut aus. Gefällt mir.
Also ganz ehrlich habe mir von Fabo eigentlich sowas vorgestellt wie Goa Goa Goa MPU Ja RD laugh Aber ok das Banner ist auch richtig geil gemacht
Der erste Banner hier, der mir iwie nicht wirklich gefällt.
Man hätte die Kachelgröße im Banner mit der des Hintergrunds abgleichen können. Das wäre dann wohl noch verwirrender. Aber so kann man wenigstens Schrift auf transparentem Grund nur noch schwer lesen.

Wird dieses Forum jetzt auch zu den unentdeckten Orten des Bronytums aufbrechen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat?
Meine Augen.
Sie sind überall.  Whining
jetzt wird es langsam creepy XD
O_O Es werden ja immer Mehr? Oder bilde ich es mir ein Oo
Es werden immer mehr ^^ alle 5min ca glaube ich
Du hast Recht. Jetzt sind es noch mehr geworden ! Sad
Nette Idee, aber besser wäre es gewesen wenn der Hintergrund eine Gif wäre, und die Figuren sich hin und her bewegen. RD laugh
Sehr schönes Banner. Ein Lob an den Macher, das hat sicher viele Stunden Arbeit gekostet, hoffentlich bleibt das als Option nach dem 1. April nachdem Testpony seine Macht etabliert hat.
Wow, dieses Design. Yessss.