Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Товарищи! Слушать хорошую музыку, плохая музыка, а не это! За Сталина!
Пусть наша Россия жить долго и не можем мы не теряем наши коммунистические правительства. На Fabr0ny наш русский форум ведет к победе и истребила все идиоты! ДЛЯ FABRONY За Сталина!



.... RD salute
Ich fasse mich wie immer kurz

Banner: einfach nur toll
Hintergrund: Awesome, keine Waben mehr irgentwie entspannent Cheerilee awesome
Mir gefällt der Banner und im Allgemeinen das neue Design sehr gut, da die Farben endlich mal erträglich sind und das Bienenwabenmuster verschwunden ist RD laugh Weiterhin finde ich es auch nicht moralisch verwerflich, dass hier ein Regime "parodiert" (?) wird, welches in der Vergangenheit für eine Menge Leid gesorgt hat, da die Verantwortlichen der Implementierung dies eben auch als Parodie ansehen RD salute

Ich hätte es nur lustiger und sehr viel passender gefunden, wenn hier eine Anspielung auf das feudale Frankreich vor und während der Aufklärung dargestellt worden wäre Twilight: not bad Beispielsweise hätte man so Celestia perfekt mit Louis XIV vergleichen können, da sich hier auch mehr Überschneidungen mit dem Regierungssystem und der Selbstinszinierung des Herrschers ergeben. Equestria ist eben mehr eine Monarchie...
Naja, hab's fast wieder.

[Bild: 3hFjv.jpg]

Sieht perfekt aus, nur noch das Rot entfernen.

Fak u @ haters

Edit: Rot entfernt

Edit 2: Fak u even more, Milkyway hators.
You mad, Systemfeind?
(17.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]You mad, Systemfeind?

Nope. Ich belustige mich nur, da ich Langeweile habe und erst gleich weg muss.

Ob ich's schaff noch ein paar Punkte zu bekommen AJ hmm ?
Die Sonne.. sie verfolgt mich AJ surprised

Das Banner gefällt mir ganz gut
Ich mag Rot!
[Bild: Che%2BGuevara%2Brojo.jpg]


forenfrieden o muerte!!!
okay nach ein paar Stunden brennt das Rot höllisch in den Augen xD

den Hintergrund könnte man doch noch etwas anpassen
Der Farbton ist doch schon recht pastellig^^
Vielleicht bist du auch einfach schon zu lange hier unterwegs.

Ich freue mich jedenfalls, dass endlich mal ein rotes Theme im Forum zu sehen ist.
Ach Celestia kann mich mal getreu. Ich weiß das Banner soll sicherlich witzig sein, aber in mir projeziert es nur Abscheu und Hass
Nicht nur wegen Celestia, sondern auch dieses Diktatorstielchen hier. Ich schalte mal lieber um zurück auf Gala. Das hatte Geschmack.
(17.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]okay nach ein paar Stunden brennt das Rot höllisch in den Augen xD

Sieh es positiv. Eine ganze Nation musste mit noch einem grelleren Rot an jeder Hausecke leben [Bild: 01-ajsmug.png]

Zitat:forenfrieden o muerte!!!

Als hätte es den je gegeben [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitat:Nicht nur wegen Celestia, sondern auch dieses Diktatorstielchen hier.

Sieh es positiv. Eine ganze Nation wurde früher für solche Äußerungen bestraft und heute nicht mehr [Bild: 01-ajsmug.png]
(17.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)Ice schrieb: [ -> ]okay nach ein paar Stunden brennt das Rot höllisch in den Augen xD

Sieh es positiv. Eine ganze Nation musste mit noch einem grelleren Rot an jeder Hausecke leben [Bild: 01-ajsmug.png]

Zitat:forenfrieden o muerte!!!

Als hätte es den je gegeben [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitat:Nicht nur wegen Celestia, sondern auch dieses Diktatorstielchen hier.

Sieh es positiv. Eine ganze Nation wurde früher für solche Äußerungen bestraft und heute nicht mehr [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich sehe jetzt keine Verbindung, aber fein. Stimmt wohl.
Ich würde gerne wissen wie man schlussendlich zu dieser Idee gekommen ist... [Bild: cl-aj-hay.png]
naja was mich halt stark wurmt ist das es Celestia ist.

Keine Macht der Sonne!!!! Der Mond soll herschen, lang lebe die NLR!!!!!!!!! [Bild: salute.png]
Hahaha genialer Banner Big Grin ich musst grad so lachen.
Definitiv besser als der mit MW
(17.06.2013)Eddie64 schrieb: [ -> ]Ich würde gerne wissen wie man schlussendlich zu dieser Idee gekommen ist... [Bild: cl-aj-hay.png]

Ich mag Sovjets. Und deswegen hab ich das Thema zur Sprache gebracht. Und Ostwind hat dann einen Header gemacht.
(17.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(17.06.2013)Eddie64 schrieb: [ -> ]Ich würde gerne wissen wie man schlussendlich zu dieser Idee gekommen ist... [Bild: cl-aj-hay.png]

Ich mag Soviets. Und deswegen hab ich das Thema zur Sprache gebracht. Und Ostwind hat dann einen Header gemacht.

Ach so okay. Ich find den Header echt witzig Pinkie approved mal was anderes.
Mein Lob für das Banner, sieht echt super aus. [Bild: rd-dash7.png]