Bronies.de

Normale Version: Banner (Header)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zeit für ein Luna Banner RD wink
Bei 300 Usern hoffe ich auf ein: THIS IS BRONIES.DE-Banner mit Lunas royalen Stimme.
Okay, was könnte diesmal kommen: Ich tippe auf Luna und Pinkie in ihrem Kostüm ^^
RD mit Kostüm würd mir auf dem Header auch gefallen ^^'
<- Dieses Kostüm?
Hell yeah Big Grin Ich finde es episch, RD im Shadowbolt Kostüm. Genial ^^
Was ich auch gut fände, wäre ein Wechselbanner, wo nach Zufallsprinzip immer ein anderes Bild angezeigt wird. In einem ehemaligen Forum von meinem Freund hatten wir auch das MyBBoard als Software und das so eingestellt. So könnten mehr Chars eingebaut werden.
Das fände ich auch gut, das täte viel mehr abwechslung bringen, und abwechslung ist immer gut Pinkie happy
(23.10.2011)Baltra schrieb: [ -> ]Was ich auch gut fände, wäre ein Wechselbanner, wo nach Zufallsprinzip immer ein anderes Bild angezeigt wird. In einem ehemaligen Forum von meinem Freund hatten wir auch das MyBBoard als Software und das so eingestellt. So könnten mehr Chars eingebaut werden.

Die Idee würde ich auch gut finden und es ist auch ganz einfach zu realisieren.

Falls es Interessiert, hier das Script:
Das Script (Öffnen)


Wenn die Bilder alle erst einmal geladen würden, sieht es echt genial aus.

LG Vonki RD wink

(23.10.2011)Vonki schrieb: [ -> ]
(23.10.2011)Baltra schrieb: [ -> ]Was ich auch gut fände, wäre ein Wechselbanner, wo nach Zufallsprinzip immer ein anderes Bild angezeigt wird. In einem ehemaligen Forum von meinem Freund hatten wir auch das MyBBoard als Software und das so eingestellt. So könnten mehr Chars eingebaut werden.

Die Idee würde ich auch gut finden und es ist auch ganz einfach zu realisieren.

Falls es Interessiert, hier das Script:
Das Script (Öffnen)


Wenn die Bilder alle erst einmal geladen würden, sieht es echt genial aus.

LG Vonki RD wink

in den script steht auch ".gif"...
Kann man dann auch gifs ins banner machen?
(23.10.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]in den script steht auch ".gif"...
Kann man dann auch gifs ins banner machen?

Ja und PNG auch RD wink

(23.10.2011)Vonki schrieb: [ -> ]
(23.10.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]in den script steht auch ".gif"...
Kann man dann auch gifs ins banner machen?

Ja und PNG auch RD wink

Das eröffnet ja völlig neue möglichkeiten. Pinkie happy Pinkie happy
(23.10.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Das eröffnet ja völlig neue möglichkeiten. Pinkie happy Pinkie happy
Es gibt noch ganze andere schöne Möglichkeiten aber von Hecktischen GIF Animationen würde ich die Finger lassen da diese doch meistens eher störend sind als schön.


Das mit dem Zufallsbanner wird vielleicht irgendwann realisiert, erstmal würde ich aber den Neue-Folgen-Rhythmus beibehalten. Danke aber schonmal für das Skript, Vonki. Twilight happy

Seit heute abend gibt es wieder einen neuen Banner, der wieder an die aktuellste Folge angelehnt ist. Ein Halloween-Spezial. Luna Cutie Mark
Und auf dem Header ist RD drauf Big Grin Sieht wieder fantastisch aus.
Ich mag das Bild von Luna, da bekommt man ja fast schon Angst *schauder*
cooles banner das ist besser als alle andere!!!!
Und transparentBig Grin
(23.10.2011)Nightshroud schrieb: [ -> ]Und transparentBig Grin

Oder nur die exakte Hintergrundfarbe dieses mal? Cheerilee awesome
Neuer Banner und auch auf dem Handy zu sehen.